PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo Du recht hast..... jede verkaufte WIIU macht doch eh Miese also warum verkaufen und einfach warten bis die Kosten reduziert werden und dann hauen wir den dicken Klempner auf dem Markt und wir lassen und kräftig feiern, passt doch! :lol:

etwas ähnliches wird wohl schon mit mariokart passieren zu weihnachten hoffentlich, wenn mitte 2014 evtl die hardwareTeile schon billigerer sind samt so implizierter Preissenkung und nen mario universe + 1 große andere IP draußen sind, wird der kasten schon andere Vkz haben - believe ^^

Warum sollte N? Läuft doch alles bestens.

1. Da laeuft garnix vestens in sachen wiiu.
2. Waere es eine gerechte entschaefigung fuer launchkaeufer denen eine wahre spielelavine versprochen wurde.....
3. Nintendo ist doof wie brot....man haette so viel aus der wiiu machen koennen....ich Meine nichmal die hardware...wo bleibt die software?

etwas ähnliches wird wohl schon mit mariokart passieren zu weihnachten hoffentlich, wenn mitte 2014 evtl die hardwareTeile schon billigerer sind samt so implizierter Preissenkung und nen mario universe + 1 große andere IP draußen sind, wird der kasten schon andere Vkz haben - believe ^^

ja mag sein trotzdem ist die Art und Weise ganz ganz schwach von Nintendo....die Frage ist ob sie da neue Fans gewinnen oder potentielle Käufer abschrecken. Wir werden es sehen!

ja mag sein trotzdem ist die Art und Weise ganz ganz schwach von Nintendo....die Frage ist ob sie da neue Fans gewinnen oder potentielle Käufer abschrecken. Wir werden es sehen!

Oh ich denke die 35- 40 mio gesamt vkz sind fest. Mehr geht ohne kompletten 3rd support einfach nicht. Das sollte dem härtesten Fanatiker klar sein. Die "neuen kunden" der wii sprich die frauen, die mädchen, die rentner, die fitness leute hätten sich kaum dazu verleiten lassen ne wii 2 zu kaufen nur um wii fit in hD zu erleben (das pad wäre ja eher noch hinderlich bei sowas). Somit sehe so ne leicht bessere cube situation für die Wii u. Was auch gar kein beinbruch seien muss, wenn ihr HH weiter gut rennt.

Den echten Fans mag diese politik nciht schmecken, aber was MS seit jahren verzapft, da sollte man auch nicht dahinter stehen... ;) Von der neuen Drm box mal gar nicht zu reden....

Gibts was neues zum wiiu botschafterprogramm?
Steht jetzt schon test obs nur nes/snes/n64 titel als kostenlosen download geben wird, oder wird man sogar 2 oder 3 wiiu spiele sozusagen per gutscheib kostenlis erhalten?

Nee. Steht noch nicht test, was es per gutscheib kostenlis gibt. Ab Dindendo wärd da sozusagen was machn.

Oh ich denke die 35- 40 mio gesamt vkz sind fest. Mehr geht ohne kompletten 3rd support einfach nicht. Das sollte dem härtesten Fanatiker klar sein. Die "neuen kunden" der wii sprich die frauen, die mädchen, die rentner, die fitness leute hätten sich kaum dazu verleiten lassen ne wii 2 zu kaufen nur um wii fit in hD zu erleben (das pad wäre ja eher noch hinderlich bei sowas). Somit sehe so ne leicht bessere cube situation für die Wii u. Was auch gar kein beinbruch seien muss, wenn ihr HH weiter gut rennt.

Den echten Fans mag diese politik nciht schmecken, aber was MS seit jahren verzapft, da sollte man auch nicht dahinter stehen... ;) Von der neuen Drm box mal gar nicht zu reden....

MS interessiert mich im Gegensatz zu Nintendo 0,0 weil sie nicht mal ansatzweise was interessantes für mich haben aber das ist Geschmackssache. Wie gesagt ich denke die Strategie die Nintendo gerade fährt ist nicht gut oder zumindest finde ich sie nicht gut!

Viel bedenklicher ist, dass euch diese staendigen beleidigungen und negativcomments immer noch besser gefallen zu scheinen als euer Real life....ihr seid ja auch noch hier und verschwendet lebenszeit :kruemel:

Der Troll beißt sich in den eigenen Schwanz :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Nee. Steht noch nicht test, was es per gutscheib kostenlis gibt. Ab Dindendo wärd da sozusagen was machn.

Lass mich raten, das hast mit dem WiiU Tablet geschrieben, oder? :v:

*edit: Ok seh grade worauf du geantwortet hast, warawara schreibt wieder mit seiner Nase :goodwork:

@Glove: bei MS schwant mir auch böses, ich glaube die E3 wird der Xbox Supergau werden, eine Konsole, die wie Pachter auch schon spekuliert, oft nur als TV Box angeschafft werden wird...

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, das hast mit dem WiiU Tablet geschrieben, oder? :v:

*edit: Ok seh grade worauf du geantwortet hast, warawara schreibt wieder mit seiner Nase :goodwork:

Um da in irgendeiner Form wieder aufs Thema zu kommen:

Die Texteingabe über das uPad ist doch eigentlich sehr gut. Auf einer PS4 lässt sich sowas z.B. einfach nicht realisieren.

Was auch immer Sony für die PS4 aus dem Hut zaubert, aber die Mega-Innovation, aus einem simplen Volltextsuchfeld mit Texteingabe - schlimmer als mein Siemens C25 damals - dieses bescheuerte "Ich scrolle mich durch die Buchstaben" zu machen... das wird man definitiv nicht unterbieten können.

fifa war noch nie meins (nur pes) aber für die fans der serie ist das schon bescheiden. nach dem wiiuableger würd ich mir allerdings auch stark überlegen, den nachfolger auf der plattform zu holen.

Um da in irgendeiner Form wieder aufs Thema zu kommen:

Die Texteingabe über das uPad ist doch eigentlich sehr gut. Auf einer PS4 lässt sich sowas z.B. einfach nicht realisieren.

Was auch immer Sony für die PS4 aus dem Hut zaubert, aber die Mega-Innovation, aus einem simplen Volltextsuchfeld mit Texteingabe - schlimmer als mein Siemens C25 damals - dieses bescheuerte "Ich scrolle mich durch die Buchstaben" zu machen... das wird man definitiv nicht unterbieten können.

dann nehm ich wohl beliebige bluetooth tastatur, wie schon bei der ps3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom