ich habe jetzt 2 Leute verwarnt nach dem die 2. Warnung raus war. Also wer will noch? Ich erinnere daran das hier so mancher schon Points hat und der eine Punkt für dauerndes OT schon ein Ban sein kann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich weiß nich...grad seit der wii und jetzt mit der wii-u, da nimmt der hate schon recht seltsame züge an...
ich hab kein problem damit wenn witze über nintendo gemacht werden, die firma verhält sich ja auch selten dämlich, aber hier werden ja nur noch die nutzer angegriffen...

Man muss nur wissen, was man will! Das ist das ganze geheimnis an der Sache! Ich habe Spass mit meiner WirDu!
Und falls dies nicht der Fall wäre, bräuchte man auch keine dicke haut! Dazu sind die Argumente der WiiU-Hater wiederum zu dünn ;-)

Nein nicht Alone in the Dark.Du meinst das Adventure Genre, und das Spiel an das es dich erinnert, ist wohl Alone in the Dark. Würd mich aber interessieren, warums für DIE Grafik ne Nextgen Konsole braucht
@Phiron: nice try, dein WirDu Frust sitzt wohl tief, deine Gedankengänge in Klammern warn leider zwecklos, weil sie hart an der Realität vorbeischrammten. das nächste mal machst es vielleicht besser![]()
hab dir mal ne anfrage im miiverse geschickt:-D
btw. ich hab jetzt auch tekken auf der wii-u:-D
Als Nintendo Fan hat man alleine schon wegen Nintendo selbst eine dicke Haut :v: So sehr, wie Nin uns auf Titel warten lässt, kann man ja gar nicht auf CW getrollt werden, dass dies ärgerlicher wäre als das Verhalten der Lieblingsfirma![]()
Ja ich merke auch persönlich den pc hate![]()

Du hast nun tatsächlich eine WiiU ?
Muss das Gerät wohl tatsächlich wieder anschmeissen ;-)
Der verstärkte Hate gegen den PC kommt auch nur davon, weil der PC ständig wieder ins Spiel gebracht wird, obwohl dieser hier weder erwünscht noch angebracht ist. PC einfach hier heraushalten und diejenigen, die ohne Grund anfangen den PC zu bashen, ohne überhaupt das er davor erwähnt wurde, einfach verwarnen und alles ist gut.![]()
Aber Darki ?
Du kennst die anderen Konsolen aber schon oder ? ^^
Ich frag deswegen, weil du so klingst, als wenn du dich ausschließlich nur
innerhalb einer Galaxis bewegen würdest.
"Was der Bauer nicht kennt.....bla" - Style. ?
Paradoxon? :o
Du erwähnst den PC um zu erwähnen, dass man ihn nicht mehr erwähnen sollte.
Hast tekken :v: ? Müssen uns mal n paar Runden prügeln ;-)klaro, und läuft täglich...im moment weiß ich garnich was ich zuerst zocken soll, lego, monsterhunter, tekken, sonic...nächste woche kommt dann injustice...ausm eshop hab ich grad runner2 und trine2...
schon komisch, wie man inner angeblichen wüste ertrinken kann...:v:
dein WirDu Frust
Liegt nur daran, dass du und deine gelben Freunde eine so dünne haut haben, dass sie wegen nem negativkommentar gegen den 3DS sofort auf den Melden Button hämmern (laut modaussage) wenn man das im gelben Foum macht, deshalb und weil ich weiß bin natürlich!
Es wird halt auch gerne ein Bauern opfer gesucht und als österreichische Minderheit kommt man da grade recht![]()
Macht aber nix, hier darf mans ja: Der 3DS ist für mich ein totes System- Außer den Japanern will eh keiner mehr das Ding und alle warten auf die echte Nextgen, also nicht den Fake von Nintendo, "mit dem gamepad"
![]()

So viele Punkte wie gerade hab ich schon lange nicht mehr verteilt, da ist noch Luft nach oben![]()
hier gehts bloss nicht um den möglichen spass, den man trotz alle dem haben kann.Man muss nur wissen, was man will! Das ist das ganze geheimnis an der Sache! Ich habe Spass mit meiner WirDu!
Und falls dies nicht der Fall wäre, bräuchte man auch keine dicke haut! Dazu sind die Argumente der WiiU-Hater wiederum zu dünn ;-)

in welche richtung sollte sich die diskussion denn wieder bewegen?
falls mein post nicht in die richtige geht, den inhalt des spoiler-kästchens einfach ignorieren. ^^
hier gehts bloss nicht um den möglichen spass, den man trotz alle dem haben kann.
Ich hoffe Du verstehst 
Fühle dich doch geehrt, dass sie ihre wertvolle Lebenszeit damit verbringen um dich hier in einem Internetforum zu trollen.![]()

Wäre mir neu wenn der Thread Harlekins vs. Pikas vs. Frickler: Der Next blödel War heißtIch hoffe Du verstehst
![]()