PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liegt nur daran, dass du und deine gelben Freunde eine so dünne haut haben, dass sie wegen nem negativkommentar gegen den 3DS sofort auf den Melden Button hämmern (laut modaussage) wenn man das im gelben Foum macht, deshalb und weil ich weiß bin natürlich!(Es wird halt auch gerne ein Bauern opfer gesucht und als österreichische Minderheit kommt man da grade recht :ol:)

Macht aber nix, hier darf mans ja: Der 3DS ist für mich ein totes System :lol:

Das ändert nichts an deinem Reinsteigerungen und der Tatsache dass gerade du dann über Frust redest ;-)

Die Haut meiner "gelben Freunde" ist wohl dick genug, dass sie nicht regelmässig wegen lächerlichen Verhaltens gebannt werden! Vlt. benehmen sie sich in der regel auch einfach mehr :nix:

Immer wieder Lustig, wenn gerade die Leute über frust reden, die selber in letzter Zeit öfters, z.Tl. sogar monatelang wegen ihren "Reinsteigerungen" gebannt wurden und schon wieder verwarnt worden sind :lol2: ...

bei MTC liegt der Frust leider ganz tief, daran ist aber nicht Nintendo schuld. War wohl mal Nintendo only und jetzt hat er was gegen seine Mutter die ihn großgezogen hat. So ist das eben, wenn die Kleinen flügge werden, da bekommt das Elternhaus mächtig was ab.
Er sollte, wie einige andere hier, die Schuld besser im RL suchen, anstatt sich an etwas hochzuschaukeln, das eigentlich nur der Unterhaltung dient. Aber gut, so ist das mit Fußball ja auch, die Englänger haben für extrem Raudies ja sogar ein eigenes Wort erfunden. Ich tu mir den ganzen Kladderadatsch nicht mehr an und mtc wird wohl auch irgendwann geheilt sein... oder auch nicht und er verbringt sein ganzes Leben auf CW... hoffen wir es mal nicht ;)

Oh, oh, jetzt freuen sich die pikas aber wieder nen tick zu doll :clown:

Wird zeit, dass ein Mod hier aufräumt, sonst wuselts hier gleich vor lauter Rackern, die endlich ihre chance wittern beachtung zu finden :lol:

bei MTC liegt der Frust leider ganz tief, daran ist aber nicht Nintendo schuld. War wohl mal Nintendo only und jetzt hat er was gegen seine Mutter die ihn großgezogen hat. So ist das eben, wenn die Kleinen flügge werden, da bekommt das Elternhaus mächtig was ab.
Er sollte, wie einige andere hier, die Schuld besser im RL suchen, anstatt sich an etwas hochzuschaukeln, das eigentlich nur der Unterhaltung dient. Aber gut, so ist das mit Fußball ja auch, die Englänger haben für extrem Raudies ja sogar ein eigenes Wort erfunden. Ich tu mir den ganzen Kladderadatsch nicht mehr an und mtc wird wohl auch irgendwann geheilt sein... oder auch nicht und er verbringt sein ganzes Leben auf CW... hoffen wir es mal nicht ;)

Gilt sowas nicht schon als Userhetze?

Oh, oh, jetzt freuen sich die pikas aber wieder nen tick zu doll :clown:

Wird zeit, dass ein Mod hier aufräumt, sonst wuselts hier gleich vor lauter kleinen Rackern, die endlich ihre chance wittern beachtung zu finden :lol:

MTC es langt an Provokation :) Ich schätze mal du magst sicher nicht mit Phiron kuscheln gehen

@Sven, auch für Dich letzte Warnung

Das ändert nichts an deinem Reinsteigerungen und der Tatsache dass gerade du dann über Frust redest ;-)

Die Haut meiner "gelben Freunde" ist wohl dick genug, dass sie nicht regelmässig wegen lächerlichen Verhaltens gebannt werden! Vlt. benehmen sie sich in der regel auch einfach mehr :nix:

ohne ner richtig dicken haut kannste als nintendofan HIER auch nicht überleben...:(

Ich auch nicht, musste es allerdings mal erwähnen! Für mich ist es sowieso höchstgradig lächerlich, wenn man den lieben langen tag nichts besseres zu tun hat als das Spielzeug (!) der anderen runterzuspielen! Aber gut, jedem das seine ;-) ...

Gilt sowas nicht schon als Userhetze?

wenn er Probleme hat und sich hier jeden Tag überschlägt? Kann gut sein, interessiert mich aber nicht wirklich. MTC ist im RL sicher ein netter Kerl, aber seine ganzen Attacken gegen Nintendofans sind doch schon sehr extrem. Ihn kann man gut mit Rabbit in den News vergleichen. Immer wieder die gleiche Scheisse, aber gut ich bin hier ja sowieso nur noch Gast. Kann mir eigentlich egal sein.

Fühle dich doch geehrt, dass sie ihre wertvolle Lebenszeit damit verbringen um dich hier in einem Internetforum zu trollen. :scan:

ich weiß nich...grad seit der wii und jetzt mit der wii-u, da nimmt der hate schon recht seltsame züge an...:ugly:

ich hab kein problem damit wenn witze über nintendo gemacht werden, die firma verhält sich ja auch selten dämlich, aber hier werden ja nur noch die nutzer angegriffen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom