darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Macht aber nix, hier darf mans ja: Der 3DS ist für mich ein totes System![]()
Ich hoffe doch nicht, will mir den kasten bald holen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe doch nicht, will mir den kasten bald holen![]()

Ich hoffe doch nicht, will mir den kasten bald holen![]()

Liegt nur daran, dass du und deine gelben Freunde eine so dünne haut haben, dass sie wegen nem negativkommentar gegen den 3DS sofort auf den Melden Button hämmern (laut modaussage) wenn man das im gelben Foum macht, deshalb und weil ich weiß bin natürlich!(Es wird halt auch gerne ein Bauern opfer gesucht und als österreichische Minderheit kommt man da grade recht)

Hol dir lieber ne neue Graka, Ram oder nen alten NDS, hast mehr von![]()

Immer wieder Lustig, wenn gerade die Leute über frust reden, die selber in letzter Zeit öfters, z.Tl. sogar monatelang wegen ihren "Reinsteigerungen" gebannt wurden und schon wieder verwarnt worden sind...

Das wiederum ergibt keinen Sinn da er mit dem 3DS insgesamt das breitere Portfolio hätte![]()

bei MTC liegt der Frust leider ganz tief, daran ist aber nicht Nintendo schuld. War wohl mal Nintendo only und jetzt hat er was gegen seine Mutter die ihn großgezogen hat. So ist das eben, wenn die Kleinen flügge werden, da bekommt das Elternhaus mächtig was ab.
Er sollte, wie einige andere hier, die Schuld besser im RL suchen, anstatt sich an etwas hochzuschaukeln, das eigentlich nur der Unterhaltung dient. Aber gut, so ist das mit Fußball ja auch, die Englänger haben für extrem Raudies ja sogar ein eigenes Wort erfunden. Ich tu mir den ganzen Kladderadatsch nicht mehr an und mtc wird wohl auch irgendwann geheilt sein... oder auch nicht und er verbringt sein ganzes Leben auf CW... hoffen wir es mal nicht![]()
Oder aber was effektiver für euch wäre, Ihr ignoriert Ihn einfach![]()
und ohne luigis mansion 2 will ich nicht mehr weiterleben :nerd:
Die ganzen verpassten DS games lässt mir ein nicht näher erwähnter Mod aus Österreich zukommen![]()

Oh, oh, jetzt freuen sich die pikas aber wieder nen tick zu doll :clown:
Wird zeit, dass ein Mod hier aufräumt, sonst wuselts hier gleich vor lauter kleinen Rackern, die endlich ihre chance wittern beachtung zu finden![]()
Ich schätze mal du magst sicher nicht mit Phiron kuscheln gehenDas ändert nichts an deinem Reinsteigerungen und der Tatsache dass gerade du dann über Frust redest ;-)
Die Haut meiner "gelben Freunde" ist wohl dick genug, dass sie nicht regelmässig wegen lächerlichen Verhaltens gebannt werden! Vlt. benehmen sie sich in der regel auch einfach mehr![]()

bei MTC liegt der Frust leider ganz tief, daran ist aber nicht Nintendo schuld. War wohl mal Nintendo only und jetzt hat er was gegen seine Mutter die ihn großgezogen hat. So ist das eben, wenn die Kleinen flügge werden, da bekommt das Elternhaus mächtig was ab.
Er sollte, wie einige andere hier, die Schuld besser im RL suchen, anstatt sich an etwas hochzuschaukeln, das eigentlich nur der Unterhaltung dient. Aber gut, so ist das mit Fußball ja auch, die Englänger haben für extrem Raudies ja sogar ein eigenes Wort erfunden. Ich tu mir den ganzen Kladderadatsch nicht mehr an und mtc wird wohl auch irgendwann geheilt sein... oder auch nicht und er verbringt sein ganzes Leben auf CW... hoffen wir es mal nicht![]()
ohne ner richtig dicken haut kannste als nintendofan HIER auch nicht überleben...![]()

Gilt sowas nicht schon als Userhetze?
ohne ner richtig dicken haut kannste als nintendofan HIER auch nicht überleben...![]()
Fühle dich doch geehrt, dass sie ihre wertvolle Lebenszeit damit verbringen um dich hier in einem Internetforum zu trollen.![]()