PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Climax hat übrigens Screenshoots von ihren nächsten Spiel auf ihrer Website.

ouies224.jpg

Wirkt wir ein altes klassisches PC Genre.
Mir fällt da jetzt leider weder der Genre Name noch ein Name eins der Spiele ein.

Man muss in jeden Raum das Geheimnis finden aber die Räume sind nicht frei begehbar.
So wie Myst.

Lieber mal ein bisschen die Backen still halten, nach deiner Prophezeiung dürftest du hier gar nicht mehr posten :lol:

Eben :goodwork:
Erst die große Klappe haben, das er seine wirdu verkauft, wenns keine offizielle UE4-Unterstützung dafür gibt ... und letztlich doch wieder eingeknickt :lol:
So einen rückgratlosen Burschen wie unseren mr. Quelle hab ich lange nicht gesehn :rofl3:

Phiron hat mit seinem Posting großteils recht. Ich finde es gesellschaftlich gesehen nicht akzeptabel ihn das Posting abzusprechen, nachdem er gute Punkte eingebracht hat und von einen User, wie dir, dann so kurz und knapp abgefertigt wird. Du bist nicht wie die Poster nach dir nach dem Posting, ich erwarte von dir eine gewisse Postingsqualität - und ich will die geliefert bekommen, nachdem er sich doch sichtlich Mühe mit seiner Begründung gegeben hat.

Lass sie Miles. Sie sehen und akzeptieren nur das, was die auch wirklich sehen und akzeptieren wollen. Für die Wahrheit ist da leider kein Platz. Das ist es doch auch, was die Zornys so ausmacht.
Und deshalb kommen sie einem auch oftmals wie unterentwickelte Primaten vor. (Jaja Beleidigung usw. Aber ich habe keine Namen genannt. Wen ich meine wird man sich wohl denken können. NaughtyDog gehört jedenfalls nicht dazu. Er ist einer der wenigen, die sich auf so einen Rang erstmal hocharbeiten müssten [ja jetzt habe ich einen Namen genannt.].).

finde es seltsam, dass man die Existenz von diversen Multititeln auf PS4 uninteressant findet, die WiiU dagegen interessant, obwohl ihr diese Titel fehlen

finde es selstam, dass man die Existenz von diversen Multititeln auf Wii U uninteressant findet, die PS$ dagegen interessant, obwohl ihr diese Titel fehlen. :scan:

Lass sie Miles. Sie sehen und akzeptieren nur das, was die auch wirklich sehen und akzeptieren wollen. Für die Wahrheit ist da leider kein Platz. Das ist es doch auch, was die Zornys so ausmacht.
Und deshalb kommen sie einem auch oftmals wie unterentwickelte Primaten vor. (Jaja Beleidigung usw. Aber ich habe keine Namen genannt. Wen ich meine wird man sich wohl denken können. NaughtyDog gehört jedenfalls nicht dazu. Er ist einer der wenigen, die sich auf so einen Rang erstmal hocharbeiten müssten [ja jetzt habe ich einen Namen genannt.].).

finde es selstam, dass man die Existenz von diversen Multititeln auf Wii U uninteressant findet, die PS$ dagegen interessant, obwohl ihr diese Titel fehlen. :scan:

das war ja jetzt mal absolut schwach und verdient gebannt...

was steht im groben drinn ?

Summary:
-They're happy with their quality, but not their sales.
-Bayonetta was less than expected.
-They're currently working on titles for both first and third parties.
-They're investigating iOS and Android development, and already have prototypes.
-They're definitely looking into art styles that might appeal more to the West, but also game designs that appeal more to the West.
-However, they still want to make games that they want to make.
-The Polygon article also talks about NeoGAF and what Minami thinks about Kamiya's Twitter.
-They have also had several canceled games, including one in a well known franchise that was far enough along that they could have made a trailer.

- Die sind zufrieden mit der Qualität, aber nicht mit den Verkaufszahlen.
- Bayonetta blieb unter den Erwartungen.
- Die arbeiten momentan an Titeln für First- und Thirs-Parties.
- Die untersuchen iOS und Android Entwicklung und habe schon Protypen.
- Die schauen nach Art-Styles, die eher auf den Westen zusprechen, ebenso nach westlichen Spieldesigns.
- Die wollen immer noch Spiele machen, die sie machen wollen. (lol)
- Bisschen Gelabber über Neogaf
- Die haben mehrere gecancelte Spiele, eins davon eine bekannte Franchise, welches soweit fortgeschritten war, dass man einen Trailer machen könnte.

:)

Wirkt wir ein altes klassisches PC Genre.
Mir fällt da jetzt leider weder der Genre Name noch ein Name eins der Spiele ein.

Man muss in jeden Raum das Geheimnis finden aber die Räume sind nicht frei begehbar.
So wie Myst.

Du meinst das Adventure Genre, und das Spiel an das es dich erinnert, ist wohl Alone in the Dark. Würd mich aber interessieren, warums für DIE Grafik ne Nextgen Konsole braucht :lol:

@Phiron: nice try, dein WirDu Frust sitzt wohl tief, deine Gedankengänge in Klammern warn leider zwecklos, weil sie hart an der Realität vorbeischrammten. das nächste mal machst es vielleicht besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Adventure Genre, und das Spiel an das es dich erinnert, ist wohl Alone in the Dark. Würd mich aber interessieren, warums für DIE Grafik ne Nextgen Konsole braucht :lol:

@Phiron: nice try, dein WirDu Frust sitzt wohl tief, deine Gedankengänge in Klammern warn leider zwecklos, weil sie hart an der Realität vorbeischrammten. das nächste mal machst es vielleicht besser ;)

Immer wieder Lustig, wenn gerade die Leute über frust reden, die selber in letzter Zeit öfters, z.Tl. sogar monatelang wegen ihren "Reinsteigerungen" gebannt wurden und schon wieder verwarnt worden sind :lol2: ...

Ich frage mich eher warum dieses abartige geschreibsel von phiron überhaupt noch hier zu lesen ist?

Immer wieder Lustig, wenn gerade die3 Leute über frust reden, die selber in letzter Zeit öfters, z.Tl. sogar monatelang wegen ihren "Reinsteigerungen" gebannt wurden und schon wieder verwarnt worden sind :lol2: ...

Liegt nur daran, dass du und deine gelben Freunde eine so dünne haut haben, dass sie wegen nem negativkommentar gegen den 3DS sofort auf den Melden Button hämmern (laut modaussage) wenn man das im gelben Foum macht, deshalb und weil ich weiß bin natürlich!(Es wird halt auch gerne ein Bauern opfer gesucht und als österreichische Minderheit kommt man da grade recht :ol:)

Macht aber nix, hier darf mans ja: Der 3DS ist für mich ein totes System :lol: - Außer den Japanern will eh keiner mehr das Ding und alle warten auf die echte Nextgen, also nicht den Fake von Nintendo, "mit dem gamepad" :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom