PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@dingo
Es gäbe unendlich viele Möglichkeiten das Spiel zu verfeinern. Nur eib paar Beispiele die mir jetzt auf der Arbeit einfallen. Tiefe gewässer die man z.b mit einem Stock nach löchern abtastet,ein Reittier dementsprechend ein etwas grösseres Areal,wände nach hohlräumen oder geheimgängen abklopfen,entzündliche Materalien wie Stroh. Die Möglichkeit richtige Fallen zu bauen (stolperdraht etc..). Um nur ein paar zu nennen die mir beim Tippen einfallen.

@dingo
Es gäbe unendlich viele Möglichkeiten das Spiel zu verfeinern. Nur eib paar Beispiele die mir jetzt auf der Arbeit einfallen. Tiefe gewässer die man z.b mit einem Stock nach löchern abtastet,ein Reittier dementsprechend ein etwas grösseres Areal,wände nach hohlräumen oder geheimgängen abklopfen,entzündliche Materalien wie Stroh. Die Möglichkeit richtige Fallen zu bauen (stolperdraht etc..). Um nur ein paar zu nennen die mir beim Tippen einfallen.
das mit den gewässern gefällt mir nicht. :oops:
mit dem reittier klingt cool.
wände abklopfen gabs doch in dark souls schon.
gucken, ob man noch mehr mit fackeln machen kann.
und fallen weiß ich auch nicht.

und das wird schon deshalb nie richtig angepasst sein, weil es für epic ne frage des rufes ist. wenns auf der wiiu läuft, auch wenns iwie möglich wäre, würde es vermutlich das image der NEXTGENHAFTIGKEIT iwie senken. ^^

ja klar...

das die UE4 Next Gen ist haben die Techdemos schon bewiesen, außerdem kann jeder wenn er denn will die UE4 auf die WiiU bringen, genauso wie man sie auf Smartphones bringen kann. Nur Epic selbst wirds halt nicht machen, weil sie ihre Ressourcen wohl sinnvoller einsetzen wollen.

Climax arbeitet an PS4, Wii U und für eine noch nicht angekündigte Konsole.

Wie kann denn das sein? Nach vielen ist diese Kombination unmöglich und kann nicht sein.:lol:

Die Wirduversion wird noch früh genug gestrichen :)

Sag mal wo sind eigentlich Destiny, Thief, BF4 und Witcher 3 für Wirdu?

bitte nicht als verschwörungstheorie verstehen - ich werfe ihnen das keineswegs vor, es ist nur "in" geworden mit irreal coolen sprüchen um sich zu werfen und epic hat da in ihrem bereich da einen ziemlich erwartungsdruck. :)

ich erinnere mich da an die mehr als fragwürdige aussage, "nicht einmal der titelscreen von resident evil 5 würde auf der wii möglich sein". :ugly:

Wie kann denn das sein? Nach vielen ist diese Kombination unmöglich und kann nicht sein.:lol:

Lieber mal ein bisschen die Backen still halten, nach deiner Prophezeiung dürftest du hier gar nicht mehr posten :lol:

ist keine selbstbeherrschung.

habe so viel zeit, so viel geld, so viele hobbies...da muss man halt irgendwo filtern und ich filtere hart nach meinem hypersubjektiven geschmack und meinem privatleben.

würd ich auf andere genres stehen oder alle meine freunde, würd ich das vermutlich auch etwas anders gewichten. ^^

Aber Darki ?
Du kennst die anderen Konsolen aber schon oder ? bzw du hattest schonmal einen PS3 Controller in der Hand ? ^^

Ich frag deswegen, weil du so klingst, als wenn du dich ausschließlich nur
innerhalb einer Galaxis bewegen würdest.

"Was der Bauer nicht kennt.....bla" - Style. ?

bezweifle keine sekunde, dass es vllt sogar paar crossovertitel mehr als letzte gen geben wird....ubi als vorreiter und auch ne menge kleinere aber die sache mit der UE4 wird trotzdem massiv schmerzen und das wird schon deshalb nie richtig angepasst sein, weil es für epic ne frage des rufes ist. wenns auf der wiiu läuft, auch wenns iwie möglich wäre, würde es vermutlich das image der NEXTGENHAFTIGKEIT iwie senken. ^^

Von Ubi gibt es noch ein paar Cross Games weil PS360 noch aktiv ist ( ähnlich wie Ghost Racon AW früher), da fällt die WiiU nur mit ab, wenn auch nicht immer. Wird sich aber auch bei Ubi ändern.
Was Epic angeht, nö, eine WiiU Version der UE4 ist schlicht nichts anderes als eine UE3 mit UE4 Programmierumgebung.

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

mach dir bitte keine sorgen, um meinen geschmack und meine erfahrungen mit anderen plattformen. xD

Hätte ich wirklich auf der Wii U gesehen.
Dumme Entwickler so ne geile Plattform zu ignorieren

Ich glaub die haben mehr ahnung wie wir und haben genau abgewogen.
Fazit war am ende halt: wiiu is nix.

Fertig.

Und wer kann ihnen das verübeln...ich meine nicht al nintendo schert sich noch nen dreck um die wiiu....selbst in der nächsten direct gehts nur um den 3ds, obwohl die wiiu es wesentlich nötiger hätte.
Nintendo hat das teil fallen lassen wie ne heisse karroffel

das mit den gewässern gefällt mir nicht. :oops:
mit dem reittier klingt cool.
wände abklopfen gabs doch in dark souls schon.
gucken, ob man noch mehr mit fackeln machen kann.
und fallen weiß ich auch nicht.

Ich bin kein Spieldesigner es ging nur um das verdeutlichen .das die sich nichts neues trauen gefällt mir nicht. Ich möchte nicht wieder und wieder das gleiche spielen. Aber da unterscheiden wir uns halt. Fortschritt kann auch in die Hose gehen. Zb bereits Resident Evil 2 hat mir schlechter gefallen als Resident Evil 1, da es um zweiten Teil kein Problem war 5 und mehr Zombies mit der Postole zu erledigen. In Teil 1 konnten schon zwei Zombies dein leben beenden wenn du nicht aufgepasst hast. Aber z.b Farcry 3 zeigt wiederrum wie eine Fortsetzung auszusehen hat.Assassins Creed 2 war ein riesen Fortschritt alle Teile danach nur mehr vom gleichen. Ich denke eventuell jetzt verstehst du was ich sagen will..

Climax? :eek:

Die Schöpfer des Vita Gehirntraining?

Die Jungs die es geschafft haben Eye Pet für PSP zu bringen?

Die WiiU wird schmelzen bei der Grafik Power die da verlangt wird :lol2:

PS: Sony verliert einen weiteren Exklusiv Entwickler. :cry:

gibts eigentlich irgendjemanden hier, der das neue aliens richtig...mag?

Lieber Aliens [das ja noch die beste Version sein sollte], als das:

PS_WiiU_TheCroodsPrehistoricParty_deDE.png

:kruemel:

hm - weiß nicht.

das spiel ist sicher supersimpel aber wenns im gegensatz zu dem machwerk spaß bringt....^^

Ich bin kein Spieldesigner es ging nur um das verdeutlichen .das die sich nichts neues trauen gefällt mir nicht. Ich möchte nicht wieder und wieder das gleiche spielen. Aber da unterscheiden wir uns halt. Fortschritt kann auch in die Hose gehen. Zb bereits Resident Evil 2 hat mir schlechter gefallen als Resident Evil 1, da es um zweiten Teil kein Problem war 5 und mehr Zombies mit der Postole zu erledigen. In Teil 1 konnten schon zwei Zombies dein leben beenden wenn du nicht aufgepasst hast. Aber z.b Farcry 3 zeigt wiederrum wie eine Fortsetzung auszusehen hat.Assassins Creed 2 war ein riesen Fortschritt alle Teile danach nur mehr vom gleichen. Ich denke eventuell jetzt verstehst du was ich sagen will..

kp, das sind aber auch alles nur kleinigkeiten, die du genannt hast.
und einiges hat man schon mal gesehen.
die fackel, gegner die wender durchbrechen. wird bestimmt an der ein oder andere stelle vorkommen.
dieses neue item, wo ich auch grad nicht weiß, wo für es ist.
also es hat schon das ein oder andere neue.
und da wird bestimmt auch noch was kommen.
bin gespannt, wie es mit den covenants aussieht, oder was die hier diesmal bringen.

@ darkganon: oh ja, im aliens thread gabs nen paar, die es aufs blut verteidigt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom