PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil die entsprechende Vielfalt im EShop nicht vorhanden ist. Was soll man auch durcheinanderbringen, wenn Spielepreise für die Ewigkeit beim Launchpreis festgenagelt sind und Demos nur alle paar Wochen mal erscheinen.

Der Online-Auftritt von Nintendo ist nach wie vor der letzte Scheiß. Die zwei Shops (und damit die Konten) werden nicht zusammen gelegt, keine Sales, kein Playstation+ oder Live-Gold-Äquivalent, an Geräte gebundene Accounts...

Da einzige Problem ist, dass es die Geschichte mit den Accounts nicht gibt.

Es gibt aber mittlerweile über 30 Demos für den 3DS, was mehr ist, als man erwarten konnte. Und es gibt sie unter der Kategorie Demos, man muss nicht auf gut Glück wie im PSN über die Suche gehen. Sales gibt es mittlerweile auch. Zwar nicht in der krassen Form wie im PSN, aber es gibt sie.

Nur: Im direkten Vergleich mit dem 3DS hat man auf der WiiU hat wieder einen Schritt nach hinten gemacht. Bzw. man hat wieder bei Null angefangen. Und das ist unverständlich.

Und es gibt sie unter der Kategorie Demos, man muss nicht auf gut Glück wie im PSN über die Suche gehen.

demos.png

Brille gefällig? :nerd:

demos.png

Naja, er meint weil es ab und zu vorkommt das es 1-2 Games nicht im bereich Demos zu finden ist aber wenn man sucht dann gibt es die. Naja, verplant, Sony ist ja bekannt sich zu verbessern und das wird bei der PS4 passieren....Nintendo wie Du richtig erkannt ist ist bekannt sich zu verschlechtern siehe 3ds und dann das Versagen bei der WIIU :goodwork:

demos.png

Es geht ja nicht drum, dass es die Kategorie nicht gibt. Es geht darum, dass Sony gerne mal Demos nicht in diese Kategorie einsortiert.

Und wo ich den Screen gerade sehe: Pfui Teufel diese Volltextsuche auf der PS3. Man kann nur beten, dass man diesen Bereich auf der Vita so lässt, wie er jetzt ist. :ugly:

Sony ist ja bekannt sich zu verbessern und das wird bei der PS4 passieren....Nintendo wie Du richtig erkannt ist ist bekannt sich zu verschlechtern siehe 3ds und dann das Versagen bei der WIIU :goodwork:

Ich sage es mal so: Sony hat sich für die PS4 einiges vorgenommen. Wenn das alles so funktioniert, wie man sich das vorstellt, dann wird es eine tolle Sache. Nur habe ich schon oft genug erlebt, dass in der Softwareprogrammierung zwischen Konzept und Umsetzung Welten liegen.

Wenn du jetzt mit dieser Indi-Aktion kommst, bei der die ganzen Hüpf- und Puzzle-Spielchen jetzt zwei statt drei Euro kosten oder mit irgendwelchen verbilligten uralt-Games auf der VC, das meine ich damit nicht.

nein...?

ich meinte die sales, wo man z.B. auch ocarina of time und ähnliches für zeit X billiger gekriegt hat. :kruemel:

wobei das hier auch net sooo schlecht ist:

http://www.destructoid.com/nintendo-eshop-sale-bit-trip-mutant-mudds-and-more--244953.phtml

wiiu ebenfalls:
Little Inferno - €4.49/£4.49 (Was €9.99/£8.99)
Nano Assault Neo - €6.49/£5.99 (Was €9.99/£8.99)
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - €7.49/£6.75 (Was €9.99/£8.99)
Puddle - €6.99/£6.29 (Was €9.99/£8.99)
The Cave - €8.99/£7.99 (Was €12.99/£9.99)
Toki Tori 2 - €13.49/£11.69 (Was €14.99/£12.99)
Trine 2: Director's Cut - €8.49/£6.99 (Was €16.99/£13.99) - Till 30th April

oder das hier:

http://www.videogamer.com/wiiu/zombiu/news/zombiu_and_assassins_creed_head_up_wii_u_eshop_sale.html

Zuletzt bearbeitet:
nein...?ich meinte die sales, wo man z.B. auch ocarina of time und ähnliches für zeit X billiger gekriegt hat. :kruemel:
In welchem Jahr AD gab es dieses singuläre Ereignis denn? Wenn ich heute in den Shop gucke sehe ich OoT für stattliche 45 Euro und sonst auch keinen Titel verbilligt.

In welchem Jahr AD gab es dieses singuläre Ereignis denn? Wenn ich heute in den Shop gucke sehe ich OoT für stattliche 45 Euro und sonst auch keinen Titel verbilligt.

Es gab dieses Jahr sowohl auf der WiiU, als auch auf dem 3DS diverse Retail-Spiele im Angebot. Nicht nur deine angesprochenen Indie-Games für 2 Euro, sondern auch Mario Kart, 3DS Land, Star Fox usw.

Verglichen mit den anderen Shops bleibts halt trotzdem unattraktiv und ziemlich lahm

nein...?

ich meinte die sales, wo man z.B. auch ocarina of time und ähnliches für zeit X billiger gekriegt hat. :kruemel:

wobei das hier auch net sooo schlecht ist:

http://www.destructoid.com/nintendo-eshop-sale-bit-trip-mutant-mudds-and-more--244953.phtml

wiiu ebenfalls:
Little Inferno - €4.49/£4.49 (Was €9.99/£8.99)
Nano Assault Neo - €6.49/£5.99 (Was €9.99/£8.99)
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition - €7.49/£6.75 (Was €9.99/£8.99)
Puddle - €6.99/£6.29 (Was €9.99/£8.99)
The Cave - €8.99/£7.99 (Was €12.99/£9.99)
Toki Tori 2 - €13.49/£11.69 (Was €14.99/£12.99)
Trine 2: Director's Cut - €8.49/£6.99 (Was €16.99/£13.99) - Till 30th April

oder das hier:

http://www.videogamer.com/wiiu/zombiu/news/zombiu_and_assassins_creed_head_up_wii_u_eshop_sale.html
Nano Assault würd ich glatt kaufen, den Rest darfst behalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom