PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einfach nicht mehr drauf antworten. ist gerade agromode an, was ich gut verstehen kann. die ps4 startet unter highend-pc, am launchtag wird der abstand noch grösser sein. das ganze soll wohl 500+ kosten und dann kriegst 0815-shooter und nen klickpad fürs menü vor die füsse geworfen. und keiner weiss, ob diese ganze onlinegeschichte überhaupt schnell und kostenlos ist. schnell kriegt ja sony seit jahren schon nicht hin. und ms hat noch gar nichts gezeigt. weder preis, noch spiele, noch hw-power. momentan klappt jeden tag mehr von der überlegenheitsfassade runter - diese steht eh nur hier auf dem blatt. die anderen foren haben mittlerweile ja begriffen, dass die nummer für sony enger wird als gedacht. da wäre ich auch sauer und würd erstmal wild um mich schlagen. irgendwie muss man ja die anspannung abbauen.

:rofl3:

.......

einfach nicht mehr drauf antworten. ist gerade agromode an, was ich gut verstehen kann. die ps4 startet unter highend-pc, am launchtag wird der abstand noch grösser sein. das ganze soll wohl 500+ kosten und dann kriegst 0815-shooter und nen klickpad fürs menü vor die füsse geworfen. und keiner weiss, ob diese ganze onlinegeschichte überhaupt schnell und kostenlos ist. schnell kriegt ja sony seit jahren schon nicht hin. und ms hat noch gar nichts gezeigt. weder preis, noch spiele, noch hw-power. momentan klappt jeden tag mehr von der überlegenheitsfassade runter - diese steht eh nur hier auf dem blatt. die anderen foren haben mittlerweile ja begriffen, dass die nummer für sony enger wird als gedacht. da wäre ich auch sauer und würd erstmal wild um mich schlagen. irgendwie muss man ja die anspannung abbauen.

Oje, ist das nun der Frust oder warum gehst Du hier gerade so ab? :o

ich weiß nicht was alberner ist. WirDu zu schreiben, oder sich jedes mal über falsche schreibweise aufregen.

Spiele.....

irgendwie scheinst du doch der einzige zu sein, der ständig negative
news zur ps4 findet. lass uns doch mal an deinen quellen teilhaben.

ansonsten klingt alles nur recht verzweifelt.

irgendwie scheinst du doch der einzige zu sein, der ständig negative
news zur ps4 findet. lass uns doch mal an deinen quellen teilhaben.

ansonsten klingt alles nur recht verzweifelt.

Och die gezeigten Games gewinnen keinen Innovationspreis. Selbst knaack nicht. Aber an deep down sieht man, es geht grafisch voran :win:

und keiner weiss, ob diese ganze onlinegeschichte überhaupt schnell und kostenlos ist. schnell kriegt ja sony seit jahren schon nicht hin. .

Och zum Thema schnell hat Sony doch eine sehr selbstbewusste Ansage gemacht.

ps4-event_0168.0_cinema_400.0.jpg

Och die gezeigten Games gewinnen keinen Innovationspreis. Selbst knaack nicht. Aber an deep down sieht man, es geht grafisch voran :win:

Das ist irgendwie Ironie pur. Während man ja davor "Nintedo gameplay einself111" geschrien hat hypet man sich jetzt an X hoch was damit argumentiert wird das es wie Xenoblade sein soll nur in HD.

Dachte so nur Grafikupdates wären Werk des Satans :v:

ich glaub, es ist eher gemeint, dass X so vielfältig wie XB sein soll...wenn vielfältigkeit nun quasi schon als "gleichbleibend" gilt, würd ich dem begriff generisch nicht so negativ gegenüberstehen. :blushed:

ich glaub, es ist eher gemeint, dass X so vielfältig wie XB sein soll...wenn vielfältigkeit nun quasi schon als "gleichbleibend" gilt, würd ich dem begriff generisch nicht so negativ gegenüberstehen. :blushed:

Generisch auf CW bedeutet was nicht meinem Geschmack entspricht ist langweilig und 0815, das ist ja kein Geheimnis.

ich kann nur für mich sprechen aber von außen schaut für mich weniger auf dieser welt generischer aus als KZ. ^^

Und für mich ist sowas wie skyrim und Xemoblade Landschaften die Spitze vom generischen :kruemel: Und es ändert auch nichts daran das man was von X gesehen hat beinahe alles so gleich ausschaut wie Xenoblade. Das reicht aber um sich anscheinend daran hoch ziehen zu lassen weil es jetzt in HD ist. Allround Gameplay gamer am cry.

Allround Gameplay gamer am cry.

deine pointe ist, wie ich schon dutzenden leuten gesagt habe, trotzdem witzlos, solange es nicht die selben leute sind....punkt. ^^

abgesehen davon, hab ich auch noch massenweise ps360er im ohr, die hier monatelang gejammert haben, xeno wäre ja toll aber da es nicht hd ist....:ugly:

deine pointe ist, wie ich schon dutzenden leuten gesagt habe, trotzdem witzlos, solange es nicht die selben leute sind....punkt. ^^

abgesehen davon, hab ich auch noch massenweise ps360er im ohr, die hier monatelang gejammert haben, xeno wäre ja toll aber da es nicht hd ist....:ugly:

Ich müsste jetzt nicht viel suchen um ein Haufen leute zu finden aus "jedem" lager die sich dauernd bei bestimmten Titel über Repetitives Gameplay aufregen aber sofort abgehen wenn ein Spiel von einem bestimmten Sequel nicht anders darstellt als nen Grafikupdate :ugly: (Und beim Fall von Mario Bros kriegt man nicht mal das richtig :v:) Sind schon die selben Leute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom