Knack würde ich nicht als Vollpreisspiel kaufen. IMO wird es sowieso ein PSN 20-30€ Spiel, was ich auch dann, nachdem ich KZSF, Infamous und Watch Dogs durchgespielt habe, auch kaufen werde.
Das ändert trotzdem nichts an der Sache, dass Lego City nur Müll ist und nur aus der Tragik, keine Alternativen nennen zu können, als weiterer Rettungsanker, eines lächerlichen FlopU Lineups, fungieren muss.
OK, du bist konsequent, das mag ich. Trotzdem ist gerade Knack imho sehr interessant und ein Highlight der PS4-PK.
Wenn du auf andere Spiele und Erfahrungen stehst, ist's schon ok, aber trotzdem brauchst du andere Titel nicht als "Müll" zu bezeichnen, wo die Bezeichnung einfach nicht zutrifft. Es gibt schlechte Spiele, ja. Weil sie verbugged sind oder schlecht designed, zum Beispiel.
LCU ist weder das eine, noch das andere. Es ist ein guter Lego-Titel mit einem bestimmten Humor dahinter. Muss nicht jedem gefallen, klar, aber ich kann bei keinem Review bisher herauslesen, dass es unspielbar sei oder Ähnliches. Und es ist genauso wenig "Rettungsanker" wie deine genannten PS4-Titel, btw
@Dingo:
Ich finde es ohnehin bezeichnend, dass du bei mir oder Calvin nun anspringst und Aussagen wie "9 von 10 WiiUs verstauben" oder "die WiiU ist Müll" einfach so dastehen lässt

Ist halt auch implizites Trollen von deiner Seite aus, was schade ist, aber das musst du wissen, Dingo. Natürlich können wir nun für alles Quellen reinholen, ich wäre sogar stark dafür, weil dann Schwachsinnsposts wie die von Zeratul schnell ausgelöscht wären.
Das Problem ist einfach die Haltung. Einfachstes Trollen halt. Troll A will etwas wissen, User B gibt sich Mühe mit dem Post und raus kommt eine Einzeiler-Antwort, der sich zwischen einem "Nein, zählt nicht :smile5:" und "Du bist so dumm/doof/wasauch immer

" bewegt. So und jetzt habe ich das Grundgerüst des WAR-Bereichs mal ausfindig gemacht