Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso braucht Nintendo eigentlich so lange mit den Wii-U Spielen ?
2011 eine neue Konsole angekündigt und bis Dato nix gescheites raus gebracht ? :-? WTF
Ernsthaft jetzt, was ist bei Nintendo los ?
Pikmin 3 hatte Miyamoto mehr oder weniger auif der E³ 2008 angekündigt und ich weiß nicht mal ein Releasedatum.
ehrlich gesagt frage ich mich das auch ein wenig. Pikmin 3 hatte Miyamoto mehr oder weniger auif der E³ 2008 angekündigt und ich weiß nicht mal ein Releasedatum. Gibt es eins? Und die anderen Titel... ein strategisches Zurückhalten, um die Next-Gen zum gegebenem Zeitpunkt zu torpedieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Sie sind früher gelauncht, haben ne relativ schwache Hardware und hätten die Zeit nutzen sollen, bis die Konkurrenz draussen ist, um wenigstens einige Softwareknaller rauszuhauen... aber nö. Naja...
Ich finds auch immer putzig wie dann von den Nintendus sachen wie Xenoblade oder Pandoras Tower kommen, ich meine was soll der Scheiss? Das sind keine Nintendospiele! Sowas sind ganz normale Third Party Projekte die man auf ner PS3 oder 360 in Ähnlich auch serviert bekommt, nur halt exklusiv. Bayonetta 2 und Wonderfull 101 werden vielleicht gute 80% Titel, aber sicher keine Dinge, für die ich unbedingt ne Nintendo Konsole haben muss
Zu einem Nintendogame gehört doch ganz was anderes, wo sind die richtigen Zeldas, nicht so ein SS Blödsinn. Wo sind die großen Openworld-Marios wie Mario 64(oder sogar SMS) einst? Selbst Mario 3DLand ist "größer" als die Minilevel von Mario Galaxy die am Schlauch abgespielt werden.
Wo ist ein neues F-Zero, Lylat Wars, Waverace, 1080, etc. Wo ist die Nintendo Magie? Was Nintendo delivert, kriegt man Heutzutage auch auf anderen Plattformen geboten, wo sind ihre Alleinstellungsmerkmale geblieben? Auf der Strecke?
Wo ist ein neues F-Zero, Lylat Wars, Waverace, 1080, etc. Wo ist die Nintendo Magie? Was Nintendo delivert, kriegt man Heutzutage auch auf anderen Plattformen geboten, wo sind ihre Alleinstellungsmerkmale geblieben? Auf der Strecke?
Du hast Ahnung von Technik, könnte es sein das Nintendo einfach große Probleme mit den Engines hat ?
Z.B das man nicht erwartet hat, dass HD Texturen so viel aufwendiger sind, als die Wii Texturen ?
er hat zwar an allen von dir genannten spielen mitgearbeitet, aber nur bei wenigen findet man überhaupt seinen namen, wenn man ihn bei den wiki artikeln sucht.
bei spyro war er zumindest produzent.
wurd auch zeit dass du die WirDu verdammst, gibst zu miles, bist heimlich der größte hater hier![]()
Wenn es nicht die Wii U (NextGen) ist,ist alles in ordnug
Ich finde es sowieso unsinnig, die WiiU mit den Nextgenkonsolen zu vergleichen.
WiiU gehört zur Currentgen und wird genau wie diese, sobald PS4 und Durango erscheinen, der Vergangenheit angehören. Nur ohne jemals die Zahlen und Relevanz der PS3 und Xbox 360 jemals erreicht zu haben.
Ein durch und durch nutzloses Stück Plastik.
Ich finds auch immer putzig wie dann von den Nintendus sachen wie Xenoblade oder Pandoras Tower kommen, ich meine was soll der Scheiss? Das sind keine Nintendospiele! Sowas sind ganz normale Third Party Projekte die man auf ner PS3 oder 360 in Ähnlich auch serviert bekommt, nur halt exklusiv. Bayonetta 2 und Wonderfull 101 werden vielleicht gute 80% Titel, aber sicher keine Dinge, für die ich unbedingt ne Nintendo Konsole haben muss
Zu einem Nintendogame gehört doch ganz was anderes, wo sind die richtigen Zeldas, nicht so ein SS Blödsinn. Wo sind die großen Openworld-Marios wie Mario 64(oder sogar SMS) einst? Selbst Mario 3DLand ist "größer" als die Minilevel von Mario Galaxy die am Schlauch abgespielt werden.
Wenn man spass hat,ist nichts nutzlos.
Nein,nicht mal die Wii U.Die auch sehr spass macht
Die WiiU verstuabt jetzt schon bei 9 von 10 Besitzern. Das hat nicht einmal die Wii geschafft, die als One-Hit-Wonder/Staubfänger in die Geschichte eingegangen ist.
Ja man kann mit der WiiU spaß haben. Nicht besonders viel aber man kann spaß haben. :v:
Wenn man spass hat,ist nichts nutzlos.
Nein,nicht mal die Wii U.Die auch sehr spass macht