PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das ist so legit, kein anderer zauber, keine Modifikation, keine andere Ansteuerungslogik, keine andere Art der Datenpakete etc.?
Fett harter Standard-Kram?

Technisch nichts anderes. Software musste sicher ans Streaming angepasst werden. Die Hardware ist aber Stangenware.

Halb Dingo halb Troll

RL-1527.1L.jpg

Leider verkauft sich das Drecksteil sogar einigermaßen, ist mit dem Preis auf Platz 3 bei videogames gelandet... Trotz NOGAMEZ und lastgengrafik, naja kann nicht jeder käufer so informiert sein wie die CW Userschaft... Die meisten glauben am Ende gar ein schnäppchen . machen :lol:

Für mir nur technische Märchen um den Nintendo Fans Futter zu geben...

Soviel Mühe beim tippen und dann nur Unsinn. Spiel Dein Mario und fertig - oh wait :lol: Naja, dann halt Zelda :rofl:

Ich werde mit Knack sicher meinen Spass haben und muss nicht immer drauf warten, dass mir ein fettarschiger, dicknasiger Klempner das Line-Up rettet...

white+roses+flowers+wallpapers+%252810%2529.jpg

Zum Abschied noch eine Rose, PS4/WiiU/Box3-Thread. Ich schließe mich dem Rest an.

wurd auch zeit dass du die WirDu verdammst, gibst zu miles, bist heimlich der größte hater hier :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Einige Pikas sind ziemlich loyal. Sie bleiben ihrem Konzern treu auch wennd er sie im Regen stehen lässt.
Ich werde keine Sekunde damit verschwenden Sony zu verteidigen wenn die ganzen Titel die angekündigt sind alle ewig verschoben werden und Monate nach Launch der Ps4 immernoch nicht in Sicht sind oder Multiplattform geworden sind.

die ganze diskussion hier ist doch witzlos. pachter hat doch schon klar erläutert, dass die nächste gen von MS durch skype entschieden wird.

die ganze diskussion hier ist doch witzlos. pachter hat doch schon klar erläutert, dass die nächste gen von MS durch skype entschieden wird.

Da aber noch immer die Bizarroworld-These greift bei Pachter muss das genaue Gegenteil passieren... Ouya auf der 1? PC-Gaming >>> Konsolengaming? Irgendwas wird eintreten, aber bei der Skype-Aussage weiß ich nicht, was das genaue Gegenteil sein soll.

Vielleicht, dass eine Konsole mit Hilfe von Spielen auf der 1 landen wird? Eine Generation ohne halbherzige Social-Features, weil ja jeder seine Gamingvideos auf Twitter und FB posten will? Mal eine Generation, die nicht von einem Paradigma bestimmt wird, an das sich alle anderen einfach mit anketten?

Wobei, ne. Skype und MS auf der 1 :oops:

Pachter sagte auch, dass die WiiU ein crappiges Produkt ist (wortwörtlich)

also nach der Gegenteil These ist es somit eine fantastische Konsole

welches Spiel ist denn die Schöpfung eines einzigen Manns/einer einzigen Frau?

Er war eine der treibenden Kräfte hinter den genannten Reihen, das sagt für mich genug aus und deshalb verdient er auch die Vorschusslorbeeren, die man im zubilligt

die metal gear spiele sind z.b. die schöpfung eines einzigen manes.

Director(s) Hideo Kojima
Producer(s) Hideo Kojima
Writer(s) Hideo Kojima

er hat zwar an allen von dir genannten spielen mitgearbeitet, aber nur bei wenigen findet man überhaupt seinen namen, wenn man ihn bei den wiki artikeln sucht.

bei spyro war er zumindest produzent.

ich verbinde ihn einfach nicht mit den spielen, wie ich es z.b. bei miyamoto und mario, mikami und resident evil, kojima und mgs usw tue.

Zuletzt bearbeitet:
Pachter sagte auch, dass die WiiU ein crappiges Produkt ist (wortwörtlich)

also nach der Gegenteil These ist es somit eine fantastische Konsole

Du hast den Kern der Sache getroffen. Du bist mit Ikaruga einer der wenigen, auch hier im Forum, die so eine absurde Hater-Schiene fahren à la Pachter. Von denjenigen, die WiiU zocken, höre ich eigentlich nur, dass es eine zumindest gute Konsole ist, die bereits jetzt einige sehr spaßige Spiele aufzuweisen hat. Wenn ich meine FL durchforste, merke ich irgendwie nichts von "No Games" oder so und auch bei mir ist das Ding eigentlich täglich in Betrieb, soweit ich in der richtigen Wohnung bin.

Die Softwarelage ist imho drastisch besser, als die ersten 6 Monate der PS3, wo man Runde um Runde MotorStorm fahren musste, weil die nächsten Titel, die ankamen, Lair oder Haze waren. Von den ersten 6 Monaten der Wii mal ganz zu schweigen...

@Ernie:

:v:

In sechs Jahren ist der WiiU Launch dann das Paradebeispiel bei der Argumentation eines unterirdischen Launches.

Ist wohl von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Ich hatte in diesem Jahr die WiiU 1x an, um einem Kumpel ZombiU zu zeigen, 1x um F-Zero runterzuladen, 1x um hutzelmann in meine FL zu nehmen... das war's (afair). Hatte auf Rayman und Pikmin bis März gehofft, war leider nix. Und nein, den Releasekauf bereue ich dennoch nicht, muss man mMn mit rechnen, wenn man sich ne Konsole Day1 kauft.

Von denjenigen, die WiiU zocken, höre ich eigentlich nur, dass es eine zumindest gute Konsole ist, die bereits jetzt einige sehr spaßige Spiele aufzuweisen hat. Wenn ich meine FL durchforste, merke ich irgendwie nichts von "No Games" oder so und auch bei mir ist das Ding eigentlich täglich in Betrieb, soweit ich in der richtigen Wohnung bin.

Die Softwarelage ist imho drastisch besser, als die ersten 6 Monate der PS3, wo man Runde um Runde MotorStorm fahren musste, weil die nächsten Titel, die ankamen, Lair oder Haze waren. Von den ersten 6 Monaten der Wii mal ganz zu schweigen...

hier haste dein WiiU Line-up

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=wii-u&cat=0&year=0&numrev=4&sort=0&letter=&search=

jetzt zieh mal die direkten Launch Games ab, die ganzen Last Gen Ports und den Crap

Was bleibt dann noch übrig? Was kam in den letzten Monaten für diese angebliche Next gen Konsole?

wenn man die PS3 mit PS2/Xbox1 Ports zum Launch überschwemmt hätte, wäre das Start Line-up auch voll gewesen lol

In sechs Jahren ist der WiiU Launch dann das Paradebeispiel bei der Argumentation eines unterirdischen Launches.

Ich glaube, der Platz bleibt der PS3 erhalten. Da war der Hype dann doch ein bisschen zu groß und die Arroganz der Die-Hard-Sonyfans hier etwas zu durchdringend. Jetzt nicht mal der Wii gegenüber, aber auch der 360 gegenüber.
"True Next Gen" und so.

Aber mich erinnert die PS4-Situation auch noch ein bisschen an damals. Bei der PS3 waren auch alle hellauf begeistert, bis eben der Preis durchgeschienen ist und Sony sich einige Pannen erlaubt hat und die Konsole mal überhaupt draußen war.

Vor Release ist alles etwas rosiger.

@Bond:
Warum sollte ich irgendwelche Fantasie-Kategorien einfach mal abziehen von einem Lineup? :ugly: Die Spiele existieren doch, egal, ob sie mir zu 100% zusagen, oder nicht. Mit einer Einstellung wie deiner könnte man auch das PS3-Lineup auf 0 reduzieren :nix:

Aber mich erinnert die PS4-Situation auch noch ein bisschen an damals. Bei der PS3 waren auch alle hellauf begeistert, bis eben der Preis durchgeschienen ist und Sony sich einige Pannen erlaubt hat und die Konsole mal überhaupt draußen war.

Vor Release ist alles etwas rosiger.

hier mal nen QFT. ^^

es fehlen noch einige wichtige informationen zur konsole.
und dann muss man auch noch gucken welche spiele nun zum release im regal stehen und wie sie sich schlagen.

@Bond:
Warum sollte ich irgendwelche Fantasie-Kategorien einfach mal abziehen von einem Lineup? :ugly: Die Spiele existieren doch, egal, ob sie mir zu 100% zusagen, oder nicht. Mit einer Einstellung wie deiner könnte man auch das PS3-Lineup auf 0 reduzieren :nix:

weil die besten Spiele der WiiU teilweise schon seit Monaten auf den Konkurrenzkonsolen zu finden sind, noch dazu in nicht selten besserer Qualität.
Wirklich neues oder bessere Versionen gabs doch fast gar nicht und nun sind bereits 6 Monate rum. Außerdem wird sich auch die nächsten Monate daran rein nichts ändern, da musste ja sogar die Ankündigung von Deus Ex für WiiU gefeiert werden.

Das Line up ist einfach objektiv gesehen schwach, egal wieviel Zeit du und deine Freunde mit der Konsole verbringen

Dich erinnert es nur daran, weil du gern diese Situation herbei sehnst, an einer Faktenlage ist dies jedenfalls nicht begründet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom