Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Und GoW bei Sonyfans...Bayonetta is hat nen absoluter Nischentitel...is halt Fanservice von N das zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.
Das war nicht der Punkt, aber keep saying it
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und GoW bei Sonyfans...Bayonetta is hat nen absoluter Nischentitel...is halt Fanservice von N das zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.
nein *zehnzeichen*
dann ist es eben kein nischentitel sondern ein floptitel...von mir aus auch so. ^^
nein *zehnzeichen*
Alles was auf WIi u rauskommt ist flopp, wie Dragon Quest, nichts kann es mehr retten :v:
dann ist es eben kein nischentitel sondern ein floptitel...von mir aus auch so. ^^
macht bayonettas vkz auch nicht besser - aber vielleicht gibt es dir seelenheil. ^^
brauch kein Seelenheil, solltest das eher den traumatisierten N-Fans wünschen![]()
Phiron hat mit seinem Posting großteils recht. Ich finde es gesellschaftlich gesehen nicht akzeptabel ihn das Posting abzusprechen, nachdem er gute Punkte eingebracht hat und von einen User, wie dir, dann so kurz und knapp abgefertigt wird. Du bist nicht wie die Poster nach dir nach dem Posting, ich erwarte von dir eine gewisse Postingsqualität - und ich will die geliefert bekommen, nachdem er sich doch sichtlich Mühe mit seiner Begründung gegeben hat.
Warum sollten N-Fans traumatisiert sein?
Vorerst...
Was gibt es denn bisher so bahnbrechendes für die Playstation 4?
Killzone, einen Durchschnittsshooter
Infamous, was wahrscheinlich nicht mal zum Launch kommt
Watch Dogs, einen Port den man günstiger auf allen anderen Plattformen kriegt
Drive Club, n Autorennspiel... wirklich ganz toll
Witcher 3: Wild Hunt, was garantiert auch erst später erscheint
Knack, ein Spiel dessen Zielgruppe in der Sony-Fraktion rar gesät ist
The Witness, ein Indiegame das eh nur zeitexklusiv ist
Diablo 3, was sowieos schon jeder gespielt hat, der es spielen will
Destiny, einen Port den es auch auf allen anderen Konsolen gibt und es noch nicht mal sicher ist, dass das Spiel bis zum PS4 Launch fertig ist.
Deep Down, was auch nicht zum Launch erscheinen wird
Battle Field 4, auch nur ein Multiplattform-Game das sich immer noch in Entwicklung befindet
Assassins Creed 4, brauchen wir wohl nicht weiter drüber reden. Erscheint nämlich ebenfalls überall.
Sieht man sich die Liste so an kristallisieren sich lediglich Killzone, Knack und ein Indiegame heraus, mit denen man zum Launch rechnen kann und die es nirgendwo anders zu spielen gibt.
Und diese 3 Titel gehören auch nicht gerade zu den Weltwundern der Gamesgeschichte. Ein mittelmäßiger Shooter, ein Indispiel und ein Game was sowieso kein Schwein haben will.
Der Rest sind Multiplattformspiele die man auf den älteren Konsolen auch bekommt (teilweise sogar in besser) oder die sich sehr wahrscheinlich noch lange in Entwicklung befinden werden.
Natürlich werden zur E3 noch einige Games dazu kommen. Die Übergames werden das aber auch nicht. Zumindest nicht was die Exklusiven angeht.
Und den Standpunkt wird Nintendo auf der E3 dann locker aufgeholt haben, wenn sie erstmal die neuen Spiele angekündigt haben.
Allein Mario Wii U ist interessanter als das komplette Sony Line Up.
nein das spiel war ein erfolg
nein das spiel war ein erfolg
sag du es mir![]()
Und warum sollte ich deswegen traumatisiert sein? Mir geht es deswegen eher besser. Ist schon ein gutes Spieleaufgebot von Sony, wo ich den ein oder anderen Titel mitnehmen werde
.
Also mir geht es gut.
Doch, ich will, dass jetzt schon Freitag ist :wohoo: :v:^^.Du bist ja auch kein Hardkernfan, hast net mal wii u und kannst nicht the waiting game spielen![]()
Ja genau das Spiel kommt ja nur von Mark Cerny und seine bisherige Schöpfungen wir Crash Bandicoot, Spyro, Jak and Daxter und Ratchet waren ja voll die Flops :v:Vorerst...
Knack, ein Spiel dessen Zielgruppe in der Sony-Fraktion rar gesät ist
http://www.amazon.it/Nintendo-Wii-C..._tf_til?camp=1410&creative=6378&tag=mdhdit-21
249 Euro für die Premium!
Da die XBOX 360 mit 250GB an die 150 oder 170 Euro kostet, dürfte die Wii U Premium auch nicht mehr als 150 Euro kosten... da geht noch eine Menge. In ein paar Monaten wird die Kiste komplett verramscht. Da bin ich mir sicher.