justakuma
Moderator
weil es besser ist als nintendos kleine projekte wie harmo knight![]()
Ganz bestimmt nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil es besser ist als nintendos kleine projekte wie harmo knight![]()
Oh wow.das motorrad spiel ist letztes jahr in der pax schon gezeigt wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=HKUS8LzbVdk
Nah, das ist kein Nintendo-Projekt, sondern eines von GameFreak.weil es besser ist als nintendos kleine projekte wie harmo knight
Ganz bestimmt nicht![]()
Das ist CW.
Was ich damit meine ist, dass ich immer auf den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen erpicht bin. Dass ich nicht immer richtig liegen kann, ist wohl selbstverständlich. Wenn ich aber falsch liege, dann geschieht das nur wegen falscher Infos oder einem lückenhaften Wissen. Aber ganz sicher ohne Intention.
Zeratul schrieb:Der WiiU wird das nicht gelingen.
Nein wir liegen alle falsch. Wir haben die WiiU noch nicht richtig verstanden.
ich hab keine ahnung seit wann und worauf du wartest, mir persönlich ist aber recht egal wie lange es dauert....spart mir ja kurzfristig geld und leiden tu ich auch net gerade.
abgesehen davon, dass nin am 3ds gerade wunderbar liefert. ^^
das ist einfach ne aussage.
du würdest auch ne quelle verlangen, wenn jemand schreibt, dass es morgen regnen soll, oder?
Du, ich werde hier teilweise für Prognosen (Prognosen sind keine Aussagen), die ich vor 2 Jahren aufgestellt habe mit Quellen/Gerüchten, die plausibel waren und die dennoch nicht eingetreten sind, noch immer als Lügner (auch wenn die Leute, die das tun, des öfteren in der Ban-Liste landen) hingestellt.
Er ist ein Troll und fertig. Zugeben und weiter. Ich werde hier auch mal aussteigen und warten, bis es wieder etwas Gehaltsvolleres gibt als "Gnihihi, die WiiU ist scheiße"
![]()
Sowas wie Sony muss 3 Firmengebäude verkaufen und Microsoft finanzielle Risiken eingehen um die Konsolen zu subventionieren, wieso auch immer, sonst werden sie von Nintendo überrollt? Oder wenn sie damit erfolg haben und die Third Partys nicht auf sie setzen die Industrie untergeht ?![]()
Nicht zu vergessen die schlechte "Hau drauf"-Methode von Sonys digitaler Distribution bezüglich der Retail Games welche bei Vita alle sofort im PSN zu finden sind und dem großen Potential des eShops bei der WiiU.
ich bin froh, wenn xbox 720 und ps4 draußen sind. dann muss ich mich hier nicht permanent über die neue nintendokonsole unterhalten, die scheinbar ausschließlich ihre basher interessiert und zwar 24/7....geht bisweilen schon ins stalking. furchtbar. ihr solltet einfach aufhören, lustig sein zu wollen, es sind viele offensichtlich nicht kreativ genug dafür.
...es sind viele offensichtlich nicht kreativ genug dafür.
Was soll man denn sonst von Gamern erwarten die Nintendospiele meiden![]()