PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist CW. :kruemel:

Was ich damit meine ist, dass ich immer auf den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen erpicht bin. Dass ich nicht immer richtig liegen kann, ist wohl selbstverständlich. Wenn ich aber falsch liege, dann geschieht das nur wegen falscher Infos oder einem lückenhaften Wissen. Aber ganz sicher ohne Intention.

:rofl3:

Zeratul schrieb:
Der WiiU wird das nicht gelingen.

Also ich weiß nicht, was dein Begriff von "Wahrheit" oder "Fakt" ist, aber die Aussage, die du keine drei Posts nach deiner wirklich unterhaltsamen Behauptung getätigt hast, hat keinerlei Wahrheitsgehalt. Oder willst du für die Aussage von dir ein paar Belege bringen? ;)

Kannst auch zugeben, dass du mit Intention getrollt hast, das würde dir einiges ersparen, Zeratul. Falsche Infos oder lückenhaftes(!!) Wissen(!) kann ich in dem Fall durchaus auch gelten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach ne aussage.

du würdest auch ne quelle verlangen, wenn jemand schreibt, dass es morgen regnen soll, oder?

Nein wir liegen alle falsch. Wir haben die WiiU noch nicht richtig verstanden.

Liegt aber nur daran, dass wir noch gar nichts über die Technik wissen!

Das Problem an der Sache ist allerdings, dass die faulen Entwickler alle keine Ahnug haben und sich nur nich genug bemühen, sonst würden wir schon jetzt exklusive UE4 Spiele auf der WiiU spielen, die Killzone 4 alt aussehen lassen.

Nicht zu vergessen, dass Crysis 3 mindestens so gut wie am PC aussehen würde, leider heckt EA seit einiger Zeit ein Komplott gegen Nintendo aus, genau so wie Ubisoft, diese rückgratlosen Bastarde :x

Aber jetzt entschuldigt mich, ich muss schnell ne Runde Zelda spielen!

ich hab keine ahnung seit wann und worauf du wartest, mir persönlich ist aber recht egal wie lange es dauert....spart mir ja kurzfristig geld und leiden tu ich auch net gerade. :ugly:

abgesehen davon, dass nin am 3ds gerade wunderbar liefert. ^^

Das hat ja nicht unbedingt mit leiden zu tun. Zumindest bei mir geht die Sicht eher nach vorne. Da ich die kommenden Jahre gerne viele Multititel,Sony und Nintendo exclusive Spiele spielen möchte, liegt es mir am Herzen das Nintendo mal langsam den Arsch hochkriegt.Ja ein X wird kommen, sollte die Konsole aber weiterhin floppen wird kein X2 mehr kommen oder ein entsprechendes anderes Spiel. Ich liebe Abwechslung und die ist nur gegeben so lange Sony und Nintendo erfolgreich sind.

das ist einfach ne aussage.

du würdest auch ne quelle verlangen, wenn jemand schreibt, dass es morgen regnen soll, oder?

Du, ich werde hier teilweise für Prognosen (Prognosen sind keine Aussagen), die ich vor 2 Jahren aufgestellt habe mit Quellen/Gerüchten, die plausibel waren und die dennoch nicht eingetreten sind, noch immer als Lügner (auch wenn die Leute, die das tun, des öfteren in der Ban-Liste landen) hingestellt.

Zeratul soll einfach nicht so einen Brummer rausbringen. Er weiß selbst, dass es ein lächerlicher Witz ist, wenn er behauptet, er sei immer auf die Wahrheit erpicht. Das kann nicht sein, weder im Forum hier, noch im RL. Keiner von uns.

So oder so: Das ist eine Aussage, für die er keine Erklärung abgibt. Außer den recht merkwürdigen Zusatz, dass die WiiU "verdorben" sei. Ich weiß nicht, was Nintendo ihm angetan hat, aber er sollte aufhören, sich als Opfer darzustellen :uglylol: Moralische Begriffe bei Videospiel-Konsolen einzubringen ist nicht normal.

Er ist ein Troll und fertig. Zugeben und weiter. Ich werde hier auch mal aussteigen und warten, bis es wieder etwas Gehaltsvolleres gibt als "Gnihihi, die WiiU ist scheiße :rofl3:" :ol:

Du, ich werde hier teilweise für Prognosen (Prognosen sind keine Aussagen), die ich vor 2 Jahren aufgestellt habe mit Quellen/Gerüchten, die plausibel waren und die dennoch nicht eingetreten sind, noch immer als Lügner (auch wenn die Leute, die das tun, des öfteren in der Ban-Liste landen) hingestellt.

Schiebst ja gleich die nächste Lüge hinterher :lol2:

Von dem was bisher an Launch Games für die next Gen bekannt ist, haben einige Titel zwar ihren Reiz, aber nach Must have klingt da noch nichts.

Er ist ein Troll und fertig. Zugeben und weiter. Ich werde hier auch mal aussteigen und warten, bis es wieder etwas Gehaltsvolleres gibt als "Gnihihi, die WiiU ist scheiße :rofl3:" :ol:

Sowas wie Sony muss 3 Firmengebäude verkaufen und Microsoft finanzielle Risiken eingehen um die Konsolen zu subventionieren, wieso auch immer, sonst werden sie von Nintendo überrollt? Oder wenn sie damit erfolg haben und die Third Partys nicht auf Nintendo setzen die Industrie untergeht ? :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie Sony muss 3 Firmengebäude verkaufen und Microsoft finanzielle Risiken eingehen um die Konsolen zu subventionieren, wieso auch immer, sonst werden sie von Nintendo überrollt? Oder wenn sie damit erfolg haben und die Third Partys nicht auf sie setzen die Industrie untergeht ? :kruemel:

Nicht zu vergessen die schlechte "Hau drauf"-Methode von Sonys digitaler Distribution bezüglich der Retail Games welche bei Vita alle sofort im PSN zu finden sind und dem großen Potential des eShops bei der WiiU.

Nicht zu vergessen die schlechte "Hau drauf"-Methode von Sonys digitaler Distribution bezüglich der Retail Games welche bei Vita alle sofort im PSN zu finden sind und dem großen Potential des eShops bei der WiiU.

Afaik i know macht ja Sony UND die Entwickler des games damit Geld. Z.b. bei der Vita wo gerade so ein Nischen Game wie Virtues Last Reward war es wohl die beste Idee das ins PSN plus zu nehmen, verdient wohl Sony und die Entwickler mehr durch die ganzen Abos da so ein Game sich eh nicht so exorbitant verkauft. Aber Sony verschenkt ja den scheiß und macht dadurch die Industrie kaputt. Oder verkauft insgeheim Kaz Hirais DNA um es zu finanzieren. :angst2:

Bin ich froh wenn die Xbox 720 und PS4 draußen sind. Dann müssen wir uns nicht mehr über die Nintendo Gurke unterhalten die eigentlich eh niemanden interessiert. Furchtbar. Nintendo soll einfach aufhören Konsolen bauen zu wollen, die sind offensichtlich eh zu doof dafür.

Wenn Nintendo Autos bauen würde, dann würden die so aussehen:

47b408d54595b.jpg

billigstes-auto-der-welt.jpg

Bei der Wii U sowie bei dem Kraftpaket da oben kannste den Motor wohl mit der Lupe suchen. Aber hey, Motor nicht mehr wichtig... 105 km/h sind eine angenehme Reisegeschwindigkeit... ?

Suchbild, wo ist Nintendo Wii Us Motor? :lol: Nein, es ist nicht die Spule, der Motor ist in etwa nur halb so groß!

wii-u-cpu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin froh, wenn xbox 720 und ps4 draußen sind. dann muss ich mich hier nicht permanent über die neue nintendokonsole unterhalten, die scheinbar ausschließlich ihre basher interessiert und zwar 24/7....geht bisweilen schon ins stalking. furchtbar. ihr solltet einfach aufhören, lustig sein zu wollen, es sind viele offensichtlich nicht kreativ genug dafür.

ich bin froh, wenn xbox 720 und ps4 draußen sind. dann muss ich mich hier nicht permanent über die neue nintendokonsole unterhalten, die scheinbar ausschließlich ihre basher interessiert und zwar 24/7....geht bisweilen schon ins stalking. furchtbar. ihr solltet einfach aufhören, lustig sein zu wollen, es sind viele offensichtlich nicht kreativ genug dafür.

Du musst einfach abwarten bis der Markt sie verstanden hat, und wenn die VKZ hochgehen, dann können wir uns den ganzen Tag über VKZ fap unterhalten und wie toll iwata ist :kruemel:

menschen die bei medienprodukten autovergleiche bringen, haben einen eigenen kreis(verkehr) in der hölle verdient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom