PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon witzig sowas von dir zu hören ;-)

If you cant handle the heat, get out of the kitchen. :kruemel:

Ich rede immer nur die Wahrheit. Natürlich liege ich auch manchmal falsch. Aber ich belege dafür meine Aussagen.
Genau wie ich meine Aussagen mit ganzen KZSF Screenhots belegen konnte und die Frickler nur platte Einzeiler posten konnte.
Den Beweis, für die angebliche Falschheit meiner Aussagen, sind sie mir immer noch schuldig. :lol:

If you cant handle the heat, get out of the kitchen. :kruemel:

Ich rede immer nur die Wahrheit. Natürlich liege ich auch manchmal falsch. Aber ich belege meine Aussagen.
Genau wie ich meine Aussagen mit ganzen KZSF Screenhots belegen konnte und die Frickler nur platte Einzeiler posten konnte.
Den Beweis, für die angebliche Falschheit meiner Aussagen, sind sie mir immer noch schuldig. :lol:

:hmm2: Was :v:?

so, kinder, einigen wir uns darauf, dass beide systeme gut sind, sowohl die wiiu als auch die ps360. ich (und höchstwahrscheinlich auch die moderatoren) haben keine lust mehr auf diese kindergartenstreiterein. ich möchte sachkundige informationen und vor allem kommentare. also, mehr beiträge von konsolenbaby, consolefrenetic (gerne auch die lustigen gifs8-) ) und zarathul. die anderen können mit ihren wiiu stichelein einen gang runter schalten, wir haben es allmählich kapiert.

Könntest du bitte in Zukunft die PS360 und WiiU weglassen? HIER GEHTS UM NEXTGEN KONSOLEN :shakehead:

Das ist CW. :kruemel:

Was ich damit meine ist, dass ich immer auf den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen erpicht bin. Dass ich nicht immer richtig liegen kann, ist wohl selbstverständlich. Wenn ich aber falsch liege, dann geschieht das nur wegen falscher Infos oder einem lückenhaften Wissen. Aber ganz sicher ohne Intention.

Ihr werdet alle noch sehen :lol: egal wie ihr am haten seid :lol2: Nintendo wird auf der E3 alle zermetzeln :cool:

Ihr werdet alle noch sehen :lol: egal wie ihr am haten seid :lol2: Nintendo wird auf der E3 alle zermetzeln :cool:

Die Fanboys hätte ich fast vergessen. Die sind natürlich das i-Tüpfelchen. Soviel Glaube und Desillusion sind bemerkenswert.
Nintendo baute gestern Scheisse und Nintendo baut heute Scheisse. Aber morgen. Ja, morgen werden sie alles besser machen. Wie lange wartet man schon nun auf diesen "morgen"? :lol:

ich hab keine ahnung seit wann und worauf du wartest, mir persönlich ist aber recht egal wie lange es dauert....spart mir ja kurzfristig geld und leiden tu ich auch net gerade. :ugly:

abgesehen davon, dass nin am 3ds gerade wunderbar liefert. ^^

Das will ich denen auch geraten haben, dass sie endlich liefern. Eine Microsoft E3-Pressekonferenz zu schlagen ist kein großes Kunststück btw. Die könnten einfach drei Clowns 40 Minuten lang XBoxen jonglieren lassen und es wäre immer noch sehenswerter als die letzten drei Shows zusammen genommen.

Aber vielleicht wird's ja was mit der Präsentation der neuen Konsole.

ich hab keine ahnung seit wann und worauf du wartest, mir persönlich ist aber recht egal wie lange es dauert....spart mir ja kurzfristig geld und leiden tu ich auch net gerade. :ugly:

abgesehen davon, dass nin am 3ds gerade wunderbar liefert. ^^
Der 3DS konnte auch in letzter Sekunde die Kurve, wenigstens in Japan, kriegen und konnte sich somit die Unterstützung der Publisher sichern.
Der WiiU wird das nicht gelingen. Ihr Problem ist weit tiefgründiger als Preis oder fehlende Spiele. Das gesamte Konzept und die Ideologie sind verdorben.

@perp...für uns wäre die show so oder so zu 99% langweilig aber für die fans könnte es schon besser werden, wenn sie 2-3 große neue ips rausholen. haben ja scheinbar ne liebe zu crytek...^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom