PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es braucht hier gar keine nfans mehr, die verschiedenen fraktionen werfen sich so schon gegenseitig die bällchen zu - wenn nicht gerade gejammert wird, wieso dauernd über die wiiu gesprochen wird...von den leuten, die sie bashen übrigens. :kruemel:

Ist halt die einzige Konsole die raus ist ~ Außerdem stimmt das gar nicht vor paar Tagen gings nur noch um die Xbox :kruemel:

es braucht hier gar keine nfans mehr, die verschiedenen fraktionen werfen sich so schon gegenseitig die bällchen zu - wenn nicht gerade gejammert wird, wieso dauernd über die wiiu gesprochen wird...von den leuten, die sie bashen übrigens. :kruemel:
Das Board ist sowieso ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten. Früher war die Nintendo Fraktion deutlich stärker und die MS Fraktion um Welten grösser. CW wird immer mehr zum deutschen GAF, nur ohne Niveau.

eben, darkganon. es sind ja nicht die nfans, die sich in den vordergrund drängen und die wii u themen hier hereintragen.

Finde auch die wiiu ist die beste nintendokonsole aller zeiten.
Added mich! Ne flotte nintendoöand? Ich bin dabei!
Xdxd^^^

Weiß nicht was die Leute hier haben wii u ist eine Next Gen konsole mit 352 Gflops, kack langsamen OS, und einem revolutionären Kontroller das niemanden juckt. Und man vergesse nicht dieses tolle Accountsystem was an die Konsole gebunden ist 8-)
An einem stationären Pad mit 3h Akkulaufzeit und ohne Apps, Games und Services ist nichts revolutionär. Die WiiU ist konservativ designt und das ist das Problem.

Du glaubst das meiste was MTC von sich gibt? Bin enttäuscht von dir :scan:

ich glaube auch nicht, wenn tom cruise auf der kinoleinwand als frustrierter familienvater gegen aliens antritt aber er versucht wenigstens einem dabei zu helfen diese illusion zu wahren.....cindy aus marzahn eher weniger. ;)

An einem stationären Pad mit 3h Akkulaufzeit und ohne Apps, Games und Services ist nichts revolutionär. Die WiiU ist konservativ designt und das ist das Problem.

Ich finde das eigentlich mit dem Accountsystem am dämlichsten, will nicht wissen was abgeht wenn jemanden die Konsole abschmiert und all seine Spiele weg sind. (was bei der Wii u keine Seltenheit ist im Gegensatz zu anderen Nintendo-Konsolen :ugly:)

Mtc ist ein hater, ich bin einsichtig ich bin ein nintendogenoesser adde mich xd

schwierig zu beurteilen, ob die rechtschreibfehler nun teil der parodie oder der typischen touchscreenbehinderung sind....künstlerisches problem.

aber spaß ohne - hab noch wie vor keine wiiu und such dir mal neue ziele. ;)

schwierig zu beurteilen, ob die rechtschreibfehler nun teil der parodie oder der typischen touchscreenbehinderung sind....künstlerisches problem.

aber spaß ohne - hab noch wie vor keine wiiu und such dir mal neue ziele. ;)

Immernoch touchscreenbehinderung :coolface:
Ich hasse diese teile...öund danm erst noch die beschissene autokorrektur.....wenn ich nur wüsste wie man die ausschaltet .

Wenn ich mit der wiiu surfe passiert mir das nicht.....das funktioniert da besser...kein plan warum :ugly:

Das Board ist sowieso ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten. Früher war die Nintendo Fraktion deutlich stärker und die MS Fraktion um Welten grösser. CW wird immer mehr zum deutschen GAF, nur ohne Niveau.

CW konnte noch nie mit dem NeoGAF mithalten. Dort haut man Leute nach zwei Vergehen raus, hier nicht. Das Niveau täte allgemein steigern, wenn man die Amateur-Clowns endlich einmal gut ausselektieren würde.

CW konnte noch nie mit dem NeoGAF mithalten. Dort haut man Leute nach zwei Vergehen raus, hier nicht. Das Niveau täte allgemein steigern, wenn man die Amateur-Clowns endlich einmal gut ausselektieren würde.
Ich sag ja, ohne Niveau. Wärs hier so streng wie im GAF, könnte es den War Bereich z.B. gar nicht geben.

Dito. Frueher war alles besser . :sorry:
Wer bist du überhaupt? Wie war dein alter Nickname?

Dann würde die Seite doch vollkommen den Bach runtergehen.

Allgemein ist die Aktivität doch in den letzten Jahren stark zurückgegangen...das ist der entscheidende Unterschied zum Gaf. SIE können es sich leisten Leute von der Seite zu schmeißen...CW aber ganz sicher nicht mal annähernd in diesen Mengen.

Ich sag ja, ohne Niveau. Wärs hier so streng wie im GAF, könnte es den War Bereich z.B. gar nicht geben.

Wer bist du überhaupt? Wie war dein alter Nickname?

in wie fern soll es hier dann wie im gaf sein?

würde mir auch wünschen man würde hier etwas härter durchgreifen.
war macht iwie keinen spass mehr.

hälfte der post pro seite, werden wegen ignor ausgeblendet und von den restlichen 50% haben 40% nen quote von einen der user drin..

die mich aber zumindest darin bestätigen, dass meine entscheidung richtig war. :kruemel:

btw.: verstehe nera nun etwas. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom