PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte es ja gut finden, aber es ist dann doch zu dümmlich.

marmul, nehm es bitte nicht persönlich, aber meiner menschenkenntnis zufolge bist du ein gutmütiger und toleranter mensch, der es vielen recht machen möchte und der uneinvernommen und voruteilfsrei ist, aber letztendlich doch immer wieder enttäuscht wird. und anscheinend enttäuscht dich die wii u immer wieder, obwohl du ihr immer wieder eine chance gibst. erinnert mich an meine letzte beziehung vor 8 jahren.

Dann sol er die seine Oma verschenken.
Die Wii U brauch er doch eh nicht.
War eine dumme entscheidung sich ne Wii U zu kaufen
Er kriegt voll ein hass rappel

also,ich war auch kurz davor mir eine wii u zu kaufen, allein wegen schon aus interesse für technik und dem neuartigen. aber irgendwie hat es die wii u nicht geschafft, obwohl ich fairerhalber sagen muss, dass mir persönlich die wii u besser gefällt als die wii.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich verstehe immer noch nicht was wiiu in diesem thread zu suchen hat.
wiiu ist scheisse und nextgenunwürdig PUNKT!

die verblendeten seelenverwandte pikas sollen froh sein wenn sie überhaupt soviele spiele wie die cube bekommen.

also, die wii u ist eine nextgen ,aber keine nextech konsole. natürlich darf man die wii u hier nicht ausschliessen, da dies hier ein multi und kein only ms und sony forum ist. wir sollten auch die belange der nintendo user berücksichtigen. viele von ihnen haben nunmal den spass mit ihrer konsole . und spass haben ist etwas subjektives. also, in diesem sinne: leben und leben lassen.:smile5:

natürlich gehört die wiiu in diesen thread.
wo bliebe denn sonst der ganze spass?

ich verstehe immer noch nicht was wiiu in diesem thread zu suchen hat.
wiiu ist scheisse und nextgenunwürdig PUNKT!

die verblendeten seelenverwandte pikas sollen froh sein wenn sie überhaupt soviele spiele wie die cube bekommen.
Mal ernsthaft, bist du nicht langsam zu alt für dieses Sonygangster Theater? :-?

also, nach der ersten ernüchterung bezüglich der etwas schwächeren hardware leistung, die man erwartet hätte, bin ich doch inzwischen gehyped. es gab da aus fachkreisen und aus diesem forum sehr gute argumente, dass die neuen kosnolen sehr leistungsfähig sein werden.

also, inzwischen bin ich mit meinen 42 jahren genauso geyped, wie zur zeit meines grössten hypes bezüglich einer konsole. das war die n64. wer sich noch daran erinnert, was mitte der 90er einem versprochen wurde, vor allem mit dem partner silicon graphics, wird sich noch gut daran erinnern, welch grosse töne nintendo spuckte. da war von jurrasic park und terminator grafik die rede. man wollte einem weiss machen, dass die dinos aus turok und der ganze morphing kram an silicon graphics render maschinen für die n64 entwickelt wurden wären.:lol:

Die Wii-U ist eine Konsole, die keiner braucht.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-...-nicht-fuer-PS4-und-Xbox-720-geplant-1064865/

Ja toll PS3, Xbox360 und PC .........das ist eines von 213213123 Beispielen.

Noch fragen ?? Nintendo ist einfach nicht mehr Kultig und anders, sind sie einfach Faul und Geizig.
Miyamotto ist mit 12 Jahren hängengeblieben und macht heute immer noch keine Spiele ausserhalb
seiner Kindergarten Phantasie.

Ne Ne, die Zeit wird Nintendo killen, die können nicht ewig von den 90ern leben. (sieht man ja an den VKZ)

Weiß nicht was die Leute hier haben wii u ist eine Next Gen konsole mit 352 Gflops, kack langsamen OS, und einem revolutionären Kontroller das niemanden juckt. Und man vergesse nicht dieses tolle Accountsystem was an die Konsole gebunden ist 8-)

Die Wii-U ist eine Konsole, die keiner braucht.
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-2-...-nicht-fuer-PS4-und-Xbox-720-geplant-1064865/

Ja toll PS3, Xbox360 und PC .........das ist eines von 213213123 Beispielen.

Noch fragen ?? Nintendo ist einfach nicht mehr Kultig und anders, sind sie einfach Faul und Geizig.
Miyamotto ist mit 12 Jahren hängengeblieben und macht heute immer noch keine Spiele ausserhalb
seiner Kindergarten Phantasie.

Ne Ne, die Zeit wird Nintendo killen, die können nicht ewig von den 90ern leben. (sieht man ja an den VKZ)

pfff.. wer braucht Dark Souls 2 wenn man das kriegen kann !

Disney's Planes adapted into Wii U, Wii, 3DS, and DS games this August

http://www.joystiq.com/2013/04/10/disneys-planes-adapted-into-wii-u-wii-3ds-and-ds-games-this/

Er hat aber Recht. Wir brauchen auf CW keine Leute, die aus Prinzip alles mies sprechen.

eben! consolewars lebt von der vielfalt und dazu gehören nintendo und seine anhänger dazu. und was jetzt stattfindet ist entartetes mobbing gegen diese userschaft. und aus mir spricht nicht die altersmilde, sondern meine längjährige prinzipielle einstellung gegenüber minderheiten.

es braucht hier gar keine nfans mehr, die verschiedenen fraktionen werfen sich so schon gegenseitig die bällchen zu - wenn nicht gerade gejammert wird, wieso dauernd über die wiiu gesprochen wird...von den leuten, die sie bashen übrigens. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom