PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, aber ich spiele diese Spiele dann nicht stundenlang und trolle diverse Foren voll und erzähl jedem den es nicht interessiert wie scheiße das Spiel doch ist und die Konsole sowieso. Ich packs in den Schrank oder gebs zu Ebay um mein Geld wieder zu bekommen

Da geht halt jeder anders mit um.. :lol:

Es hätte mir ja gefallen können, bin ja offen für alles. Zudem gibts auf der Wii U eh nichts.. Ich frag mich, woher man immer wissen soll, ob ein Spiel was für einen selbst ist oder nicht, wenn man es noch nicht angespielt hat?

welcome-to-the-internet.jpg

ich hatte seit über 15 jahren keinen echten fehlkauf mehr. ^^ man kann sich informieren.

Es hätte mir ja gefallen können, bin ja offen für alles. Zudem gibts auf der Wii U eh nichts.. Ich frag mich, woher man immer wissen soll, ob ein Spiel was für einen selbst ist oder nicht, wenn man es noch nicht angespielt hat?
nichts ist untertrieben.
Und es gabs haufenweise davor youtube videos.
Du bist einfach ein hass schwätzer ohne sinn

ich hatte seit über 15 jahren keinen echten fehlkauf mehr. ^^ man kann sich informieren.

Du bist ja auch clever und kaufst nicht gleich den überteuerten Scheiss!

@Pikas

Ihr könnt euch mal ein Beispiel an DarkGanon nehmen, da kann Nintendo noch lange auf das Wii-U Geld warten.
Erst wenn es endlich wenigstens 1 Spiel gibt bzw wenn der Preis unter 200€ ist, wird auch DarkGanon Nintendo supporter, davor NICHT !

Day One Käufer sind jetzt voll am Arsch :/ bis Winter.

Naja w101 und Pikmin (sollten sie je erscheinen) sind imho interessanter als mehr vom gleichen. Aber das hat ein Startlineup ja meistens so an sich :nix:
Finde Knack und TheWitness schonmal deutlich interessanter. DriveClub ist auch ganz neu. Pikmin ist nix neues, genau wie Zelda, SmashBros, MarioKart und was sonst noch für die WiiU kommt.
Was auf der WiiU wirklich interessant ist, ist "X" und zusammen mit W101 ist das glaube ich auch die einzige wirkliche neue IP. Das ist schon mau für einen Konsolenstart.
Das für Nintendofans natürlich die üblichen Nintendogames wichtig sind ist mir klar. Aber genau gibt es die üblichen Reihen auf der Ps4. Infamous, Killzone, Battlefield, COD(ich denke man muss kein Hellseher sein um zu sagen, dass eins kommen wird), AC4, FIFA14, PES14, SplinterCell, MetalGear usw.

Ich frag mich, woher man immer wissen soll, ob ein Spiel was für einen selbst ist oder nicht, wenn man es noch nicht angespielt hat?

Es kommen jährlich mehrere LEGO Games raus und du fragst hier ersthaft woher man wissen solle wie so ein LEGO Game funktioniert?

Ich wollte es ja gut finden, aber es ist dann doch zu dümmlich.

Jeder der gefühlten 100 Trailern hat gezeigt welche Art Humor das Game hat.

Zuletzt bearbeitet:
m$ hat mich noch mehr enttäuscht, obwohl ich deren konsole (noch) net mal habe. xD

sind aber sowieso nur phantomschmerzen, die bei mir vermutlich nicht mal vorhanden wären, wenn ich mich net in onlinecommunities engagieren würde. :ugly:
Noch schlimmer als Paranoia sind solche Vorurteile. Und du hast natürlich recht, sich diese nur über Forenposts und nicht eigene Erfahrungen zu bilden ist mehr als schwach.

Noch schlimmer als Paranoia sind solche Vorurteile. Und du hast natürlich recht, sich diese nur über Forenposts und nicht eigene Erfahrungen zu bilden ist mehr als schwach.

das sind keine vorurteile, dass sind theorien die ich über meinen eigenen geschmack habe - aus empirie - wie sie wohl jeder andere mensch auch hat. ^^

ich bin inzwischen allerdings sicher, dass eine gute oder miese e3 mich nur auf cw tangiert....ansonsten würde sie für mich ja kaum nen unterschied machen. :ugly:

das sind keine vorurteile, dass sind theorien die ich über meinen eigenen geschmack habe - aus empirie - wie sie wohl jeder andere mensch auch hat. ^^

ich bin inzwischen allerdings sicher, dass eine gute oder miese e3 mich nur auf cw tangiert....ansonsten würde sie für mich ja kaum nen unterschied machen. :ugly:

MS und Nin werden schon n paar Lacher raushauen, soviel steht fest.

Und 15 Jahre kein fehlkauf - nie und nimmer :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom