PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schade, dass moderne schlumpfgames wohl nicht mehr die quali davon haben:

[video=youtube;y7TGno2obRI]http://www.youtube.com/watch?v=y7TGno2obRI[/video] ^^

Japp. Darüber haben wir uns eh alle schon beim Gaming unterhalten. Knaack und ein wenig der AC-Klon namens W_D konnte die Präsentation etwas retten.

Was ist mit Second Son?

Die PS3 Teile fand ich schon ziemlich gut und ein Open-World Spiel zum Launch/Launchfenster ist imo schon ne große Sache.

Ist ja wirklich sehr interessant was die Wiener Pikaconnection von der PS4 hält :v:

leute, ich dachte wir hätten uns doch geeinigt, dass wir das thema wii u etwas sachlicher angehen!?

ich finde es nicht gut auf jemandem, der schon auf den boden liegt, noch weiter zu treten.

die wii u ist auch gut, für wenige leute und auch die xboxes und playstations sind gut, eher für mehr leute. aber letztendlich sind alle systeme gut für ihre kunden, da sie ja sonst nicht gekauft werden würden.

so kinder, habt euch alle jetzt wieder lieb.

ich reg mich nicht auf, ich wundere mich nur und bin bei interviews in gewissen sprachen generell skeptisch.

bin da etwas paranoid...kannst gerne auf meine ganzen enttäuschungen schieben. :-P
Kein Wunder, Paranoia ist ein typisches Symptom bei N-onlys. Zum Glück kann das für wenig Geld geheilt werden, Sony oder Microsoft sind dabei gerne behilflich.

Die ganzen Kinderspiele nerven einfach. Die Richtung ist wieder klar. Die gute Games werden gestrichen, dafür kommt nur noch Zeug für Kleinkinder wie Lego City Undercover, Schlümpfe etc.. Boaah.. da bekommt man doch echt die Motten.

Die ganzen Kinderspiele nerven einfach. Die Richtung ist wieder klar. Die gute Games werden gestrichen, dafür kommt nur noch Zeug für Kleinkinder wie Lego City Undercover, Schlümpfe etc.. Boaah.. da bekommt man doch echt die Motten.

übersiehst du die "core" titel absichtlich ?
übrigens,lego city ist verdammt gut.
Schlümpfe waren eigentlich auch immer gut.

übersiehst du die "core" titel absichtlich ?
übrigens,lego city ist verdammt gut.
Schlümpfe waren eigentlich auch immer gut.

Was denn für Core Titel? Das was kam ist alt, was kommt.. was kommt denn bitte gutes? Die Kiste ist doch so für die Katze. Dann lass ich mich von euch auch noch bequatschen diesen Kindergartenmüll Lego City zu kaufen. Was für ein Dreck. Da sieht man mal, wie sehr die Nintendojünger sich die Kiste schönreden müssen. Einfach nur schade ums Geld.

Jetzt fehlt nur noch die My Little Pony und Hundestreichelsimulatoren und die Wii U Spiele sind perfekt abgestimmt. Sowas bescheuertes. Es hat sich NICHTS verändert. Ein paar alte Games wurden geportet, des wars. Die gleiche Situation wie bei der Wii, nur diesmal fallen die Leute nicht drauf rein.

Ich bin so froh, wenn mir die PS4 Games für Halbstarke die Socken ausziehen werden. Die Spiele für die angeblich echten Erwachsenen sind mir echt zu hart!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, Paranoia ist ein typisches Symptom bei N-onlys. Zum Glück kann das für wenig Geld geheilt werden, Sony oder Microsoft sind dabei gerne behilflich.

m$ hat mich noch mehr enttäuscht, obwohl ich deren konsole (noch) net mal habe. xD

sind aber sowieso nur phantomschmerzen, die bei mir vermutlich nicht mal vorhanden wären, wenn ich mich net in onlinecommunities engagieren würde. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom