Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp. Darüber haben wir uns eh alle schon beim Gaming unterhalten. Knaack und ein wenig der AC-Klon namens W_D konnte die Präsentation etwas retten.
Du meinst die Multi games? Denn außer Knaack ist bei Sony bisher nicht so viel vorhanden.
Japp. Darüber haben wir uns eh alle schon beim Gaming unterhalten. Knaack und ein wenig der AC-Klon namens W_D konnte die Präsentation etwas retten.
liegt wohl eher an eurem Geschmack als am Line-up
also etwas unterschiedlicher waren die meinungen bei uns schon.
halte die pk für gelungen, viele games aber recht uninteressant.
Die Wii U, Wii und 3DS SPIELFLUT LÄUFT AN ! :o
http://wiiu-spiele.com/die-schluempfe-erobern-die-wii-u-erster-trailer-screenshots-2872/
und das ist schlecht ?
Nicht für Kleinkinder.
Genau,Schlümpfe waren für jeden alter.Nicht für Kleinkinder.
und das ist schlecht ?
nein, das ist gut
endlich ein spiel, das die WiiU Hardware voll ausreizt und an ihre Grenzen bringt
Kein Wunder, Paranoia ist ein typisches Symptom bei N-onlys. Zum Glück kann das für wenig Geld geheilt werden, Sony oder Microsoft sind dabei gerne behilflich.ich reg mich nicht auf, ich wundere mich nur und bin bei interviews in gewissen sprachen generell skeptisch.
bin da etwas paranoid...kannst gerne auf meine ganzen enttäuschungen schieben.![]()
Die ganzen Kinderspiele nerven einfach. Die Richtung ist wieder klar. Die gute Games werden gestrichen, dafür kommt nur noch Zeug für Kleinkinder wie Lego City Undercover, Schlümpfe etc.. Boaah.. da bekommt man doch echt die Motten.
übersiehst du die "core" titel absichtlich ?
übrigens,lego city ist verdammt gut.
Schlümpfe waren eigentlich auch immer gut.
Kein Wunder, Paranoia ist ein typisches Symptom bei N-onlys. Zum Glück kann das für wenig Geld geheilt werden, Sony oder Microsoft sind dabei gerne behilflich.