PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ich das richtig verstanden und Pachter redet gerade die erfolgreichste Videospielplattform der letzten Jahre schlecht? :ugly: Aber gut, seine Aussagen kann man nehmen und ins genaue Gegenteil umkehren, dann tritt das auch so ein. Ich finde es eh erstaunlich, dass er so frei herum trollen darf und dass Leute auch noch jedes Wort von ihm glauben oder als wahr erachten, weil er "Analyst" ist. Ganon hat es schon erfasst: Das, was er wirklich glaubt, wird er nicht nach außen tragen, weil er dafür im Normalfall verdammt viel Geld bekommt.

Deswegen auch die These mit den in das Gegenteil gedrehten Aussagen.
Was willst du mir jetzt mit meinem Quote dabei sagen?

Wow. Für diese Feststellung braucht es wirklich einen Analysten.

g8jdvuqu.gif

Schau dir an wen ich gequotet habe, also muss es wohl Pachter geben, damit es auch alle erfahren. :P
Nintendo hats ja auch nicht begriffen und da hat Pachter auch gesagt, Wii HD 2010 wäre für Nintendo vorteilhaft, wenn nicht sogar schlau... hat keiner auf die Weisheiten gehört und nun liegt Nintendo am Boden und wird angezählt.

@mogry
spiele die über ein jahr alt sind verlieren natürlich nicht an qualität, aber an aktualität, weswegen diese spiele auch von niemanden mehr gespielt werden, sprich nicht mehr wirklich brauchbar, wenn man sie vor langer zeit durchgezockt hat und erst recht kein kaufgrund.

Nein ist klar,
es sind plötzlich keine Spiele mehr und wenn,keine guten mehr.
Versteh schon deine verdrehte logik.

Welcher Coregamer kauft sich denn diese Games auf der WiiU?
Ein Coregamer hat sie schon Monate oder Jahre vorher auf Ps360/PC gezockt und selbst wenn nicht, dass wird er wohl kauf Vollpreis auf der WiiU zahlen wenn er das selbe Spiel auf anderen Plattformen für einen Bruchteil des Preises bekommt.
Nochdazu hat die WiiU keine Online Community. Jeder der ein Spiel online zocken will wird das Spiel auf Ps360/PC kaufen, da hat man seine Freunde, da sind genug Leute. Die WiiU hat niemand und niemand bei klarem Verstand kauft sich sowas wie COD für die WiiU...

Meiner Meinung nach die die WiiU viel weniger Core als die Wii, für die Wii gibts immerhin ein paar vernünftige Games. Für die WiiU gibts praktisch nichts vernünftiges.

Aber es kommt ja Planes... Und die ersten Pikas fangen schon an sich jetzt Lizenzgames zu Kinofilmen schön zu reden.

@mogry
spiele die über ein jahr alt sind verlieren natürlich nicht an qualität, aber an aktualität, weswegen diese spiele auch von niemanden mehr gespielt werden, sprich nicht mehr wirklich brauchbar, wenn man sie vor langer zeit durchgezockt hat und erst recht kein kaufgrund.

natürlich gibts kaufgründe für die Wii U version.
Und es gibt genug Leute die die Spiele noch nicht gezockt haben.

Dann wären die ganzen HD ports ja auch quatsch.

Es ist einfach bescheuert die Spiele abzusprechen.
Es sind Gute "core" Spiele.

Die PS3 lohnt sich viel mehr, die Wii-U macht keinen Sinn für Coregamer.

Die Wii U Version fällt ja schon wegen dem Gamepad raus. 3h sind einfach zu wenig. Also sorry, aber das Ding ist in jedem Bereich einfach ein Witz. Ich wartete ja selber auf einige Wii U Titel und hoffte auf 1080p etc.. die meisten musste ich mir dann für 20 bis 30 Euro auf der XBOX360 kaufen, da die Wii U Version schlechter war. Also welche Coregamer sollte sich so ein Mist antun? Niemand! Macht überhaupt keinen Sinn, Coregamer und nur eine Wii U zu besitzen und für die schlechtere Version mehr Geld hinzulegen.

natürlich gibts kaufgründe für die Wii U version.
Und es gibt genug Leute die die Spiele noch nicht gezockt haben.

Dann wären die ganzen HD ports ja auch quatsch.

Es ist einfach bescheuert die Spiele abzusprechen.
Es sind Gute "core" Spiele.
Du vergisst das die Xbox360 ubd Ps3 über zig Jahre hunderte dieser Coregames angesammelt hat, die jetzt zwischen 5 bis 20 Euro kosten. Es gibt zur Zeit einfach noch keinen Grund für die Wiiu. Spar dir die Energie für kommende Spiele.e3 z.b fu belügst dich selbsr so leid es mir tut.

Du vergisst das die Xbox360 ubd Ps3 über zig Jahre hunderte dieser Coregames angesammelt hat, die jetzt zwischen 5 bis 20 Euro kosten. Es gibt zur Zeit einfach noch keinen Grund für die Wiiu. Spar dir die Energie für kommende Spiele.e3 z.b fu belügst dich selbsr so leid es mir tut.

Wenn du wirklich so alt bist wie es die Zahl hinter deinem Nicknamen verlauten lässt (du musst also mindestens 30 sein), ist es umso unverständlicher, dass du nicht zu verstehen scheinst, dass jeder seine eigenen Gründe hat, eine Spielkonsole zu kaufen. Wenn jemand der Meinung ist, dass die WiiU genug Kaufgründe bietet, was ist daran schlimm? Verletzt es dein Ego, oder warum belügt man sich selbst, wie du schreibst, wenn man dieser Meinung ist?

Mal um Perplex zu zitieren:

Seid ihr schlecht geworden im War. Nein, das ist keine Provokation, Stichelei, oder sonstiges.

Warum verbietet ihr Leuten Portspiele zu kaufen, wenn diese vielleicht keine alternativen Möglichkeiten haben (PC, LastGen)? Ich kann für solche Leute keine Toleranz abgewinnen, die sich wie _____ benehmen und neuen Spielern Erfahrungen wie Deus Ex HR vorenthalten wollen, nur weil es bessere/andere Alternativen gibt? Niemand wird plötzlich schnell +200 Euro für eine PS3/360 ausgeben, wenn er um 30-50 Euro das gleiche Spiel auch auf der eigenen Konsole haben kann. Nicht jeder besitzt die flüssigen Mittel jetzt alle Konsolen zu besitzen, bzw. sein Geld nur für Spiele auszugeben.

Hauptsache <irgendetwas> schlechtreden, egal, was es für nennenswerte Gründe es dafür geben könnte. Würdet ihr echte Gamer sein, dann könntet ihr es bis zu einem verständlichen Grade verstehen, warum Mogry so diskutiert.

Aber so bestimmt nicht.

Mal um Perplex zu zitieren:

Seid ihr schlecht geworden im War. Nein, das ist keine Provokation, Stichelei, oder sonstiges.

Warum verbietet ihr Leuten Portspiele zu kaufen, wenn diese vielleicht keine alternativen Möglichkeiten haben (PC, LastGen)? Ich kann für solche Leute keine Toleranz abgewinnen, die sich wie _____ benehmen und neuen Spielern Erfahrungen wie Deus Ex HR vorenthalten wollen, nur weil es bessere/andere Alternativen gibt? Niemand wird plötzlich schnell +200 Euro für eine PS3/360 ausgeben, wenn er um 30-50 Euro das gleiche Spiel auch auf der eigenen Konsole haben kann. Nicht jeder besitzt die flüssigen Mittel jetzt alle Konsolen zu besitzen, bzw. sein Geld nur für Spiele auszugeben.

Hauptsache <irgendetwas> schlechtreden, egal, was es für nennenswerte Gründe es dafür geben könnte. Würdet ihr echte Gamer sein, dann könntet ihr es bis zu einem verständlichen Grade verstehen, warum Mogry so diskutiert.

Aber so bestimmt nicht.

Großer Applaus für dich!!

Aber so bestimmt nicht.

Quoted for truth :-)

Warum verbietet ihr Leuten Portspiele zu kaufen, wenn diese vielleicht keine alternativen Möglichkeiten haben (PC, LastGen)? Ich kann für solche Leute keine Toleranz abgewinnen, die sich wie _____ benehmen und neuen Spielern Erfahrungen wie Deus Ex HR vorenthalten wollen, nur weil es bessere/andere Alternativen gibt?

Genau das ist es doch: es gibt bessere Alternativen. Warum sollte man die Wiiu-Version von Deus Ex für 60€ kaufen, wenn man das identische Spiel auch kostenlos bei PS Plus bekommt? Letztendlich versuchen wir den Leuten nur zu erklären wie sie eine Menge Geld sparen können. :goodwork:

Genau das ist es doch: es gibt bessere Alternativen. Warum sollte man die Wiiu-Version von Deus Ex für 60€ kaufen, wenn man das identische Spiel auch kostenlos bei PS Plus bekommt? Letztendlich versuchen wir den Leuten nur zu erklären wie sie eine Menge Geld sparen können. :goodwork:

Dann scheinst du Miles' Eintrag - absichtlich oder unbewusst - nicht verstanden zu haben. Wieso sollte ich mir eine Konsole kaufen und mir PS+ anschaffen, nur um dort ein Spiel zu zocken, dass es günstiger gibt? Das wäre ein wesentlich größerer finanzieller Aufwand, als mir das Game für 60 Euro für WiiU zuzulegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom