Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Ach das zählt einfach nicht ^^
alles klar,kleiner.
Die alten Games gibts teils für 5-29€ bei Steam. Zählt also nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das zählt einfach nicht ^^
alles klar,kleiner.
Die alten Games gibts teils für 5-29€ bei Steam. Zählt also nicht.
Was willst du mir jetzt mit meinem Quote dabei sagen?Habe ich das richtig verstanden und Pachter redet gerade die erfolgreichste Videospielplattform der letzten Jahre schlecht?Aber gut, seine Aussagen kann man nehmen und ins genaue Gegenteil umkehren, dann tritt das auch so ein. Ich finde es eh erstaunlich, dass er so frei herum trollen darf und dass Leute auch noch jedes Wort von ihm glauben oder als wahr erachten, weil er "Analyst" ist. Ganon hat es schon erfasst: Das, was er wirklich glaubt, wird er nicht nach außen tragen, weil er dafür im Normalfall verdammt viel Geld bekommt.
Deswegen auch die These mit den in das Gegenteil gedrehten Aussagen.
Wow. Für diese Feststellung braucht es wirklich einen Analysten.
![]()
Die Zukunft sieht so aus:
![]()
:win:
Nein ist klar,
es sind plötzlich keine Spiele mehr und wenn,keine guten mehr.
Versteh schon deine verdrehte logik.
@mogry
spiele die über ein jahr alt sind verlieren natürlich nicht an qualität, aber an aktualität, weswegen diese spiele auch von niemanden mehr gespielt werden, sprich nicht mehr wirklich brauchbar, wenn man sie vor langer zeit durchgezockt hat und erst recht kein kaufgrund.
natürlich gibts kaufgründe für die Wii U version.
Und es gibt genug Leute die die Spiele noch nicht gezockt haben.
.
Du vergisst das die Xbox360 ubd Ps3 über zig Jahre hunderte dieser Coregames angesammelt hat, die jetzt zwischen 5 bis 20 Euro kosten. Es gibt zur Zeit einfach noch keinen Grund für die Wiiu. Spar dir die Energie für kommende Spiele.e3 z.b fu belügst dich selbsr so leid es mir tut.natürlich gibts kaufgründe für die Wii U version.
Und es gibt genug Leute die die Spiele noch nicht gezockt haben.
Dann wären die ganzen HD ports ja auch quatsch.
Es ist einfach bescheuert die Spiele abzusprechen.
Es sind Gute "core" Spiele.
Du vergisst das die Xbox360 ubd Ps3 über zig Jahre hunderte dieser Coregames angesammelt hat, die jetzt zwischen 5 bis 20 Euro kosten. Es gibt zur Zeit einfach noch keinen Grund für die Wiiu. Spar dir die Energie für kommende Spiele.e3 z.b fu belügst dich selbsr so leid es mir tut.
Mal um Perplex zu zitieren:
Seid ihr schlecht geworden im War. Nein, das ist keine Provokation, Stichelei, oder sonstiges.
Warum verbietet ihr Leuten Portspiele zu kaufen, wenn diese vielleicht keine alternativen Möglichkeiten haben (PC, LastGen)? Ich kann für solche Leute keine Toleranz abgewinnen, die sich wie _____ benehmen und neuen Spielern Erfahrungen wie Deus Ex HR vorenthalten wollen, nur weil es bessere/andere Alternativen gibt? Niemand wird plötzlich schnell +200 Euro für eine PS3/360 ausgeben, wenn er um 30-50 Euro das gleiche Spiel auch auf der eigenen Konsole haben kann. Nicht jeder besitzt die flüssigen Mittel jetzt alle Konsolen zu besitzen, bzw. sein Geld nur für Spiele auszugeben.
Hauptsache <irgendetwas> schlechtreden, egal, was es für nennenswerte Gründe es dafür geben könnte. Würdet ihr echte Gamer sein, dann könntet ihr es bis zu einem verständlichen Grade verstehen, warum Mogry so diskutiert.
Aber so bestimmt nicht.
Seid ihr schlecht geworden im War. Nein, das ist keine Provokation, Stichelei, oder sonstiges.
Warum verbietet ihr Leuten Portspiele zu kaufen, wenn diese vielleicht keine alternativen Möglichkeiten haben (PC, LastGen)? Ich kann für solche Leute keine Toleranz abgewinnen, die sich wie _____ benehmen und neuen Spielern Erfahrungen wie Deus Ex HR vorenthalten wollen, nur weil es bessere/andere Alternativen gibt? Niemand wird plötzlich schnell +200 Euro für eine PS3/360 ausgeben, wenn er um 30-50 Euro das gleiche Spiel auch auf der eigenen Konsole haben kann. Nicht jeder besitzt die flüssigen Mittel jetzt alle Konsolen zu besitzen, bzw. sein Geld nur für Spiele auszugeben.
Hauptsache <irgendetwas> schlechtreden, egal, was es für nennenswerte Gründe es dafür geben könnte. Würdet ihr echte Gamer sein, dann könntet ihr es bis zu einem verständlichen Grade verstehen, warum Mogry so diskutiert.
Aber so bestimmt nicht.
ich verstehe mogry nicht.
Warum verbietet ihr Leuten Portspiele zu kaufen, wenn diese vielleicht keine alternativen Möglichkeiten haben (PC, LastGen)? Ich kann für solche Leute keine Toleranz abgewinnen, die sich wie _____ benehmen und neuen Spielern Erfahrungen wie Deus Ex HR vorenthalten wollen, nur weil es bessere/andere Alternativen gibt?
Genau das ist es doch: es gibt bessere Alternativen. Warum sollte man die Wiiu-Version von Deus Ex für 60€ kaufen, wenn man das identische Spiel auch kostenlos bei PS Plus bekommt? Letztendlich versuchen wir den Leuten nur zu erklären wie sie eine Menge Geld sparen können.![]()