PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor allem der Vergleich mit Halo/Gears und der Terminus "Mega Launch" für Ryse, da wird einem ja übel

4 Titel sollen also von MS zum Start kommen und 2 davon sind Games mit starkem Kinect Support, da weiß man jetzt bereits wie sich MS die Reise vorstellt.
Naja, mal schaun was mit dem Zombie Spiel gemeint ist. Da steht ja nix von Kinect und Zombies gehen eh immer

Vielleicht doch eine WiiU als Zweitkonsole? Nintendoland ist doch auch gerade günstig zu haben.:-P
Ein Zombiespiel gibt es ebenfalls.

vor allem der Vergleich mit Halo/Gears und der Terminus "Mega Launch Title" für Ryse, da wird einem ja übel

4 Titel sollen also von MS zum Start kommen und 2 davon sind Games mit starkem Kinect Support, da weiß man jetzt bereits wie sich MS die Reise vorstellt.
Naja, mal schaun was mit dem Zombie Spiel gemeint ist. Da steht ja nix von Kinect und Zombies gehen eh immer

MS wünsch ich sogar mehr als damals Nintendo, dass sie mit der Philosophie auf die Fresse fliegen! - Und das werden sie!

was ist daran:

denn typisches Gelaber? Das sind genau die Probleme der WiiU.

Ich würde die WiiU allerdings nicht als 'crappy' bezeichnen, sondern als ein voll am Markt vorbeientwickeltes Produkt. Das sich ein stationäres Pad ohne Apps und Games für 300-350€ überhaupt verkauft, grenzt ja schon an ein Wunder.

Pachter schrieb:
It is much like a Nintendo DS with the top screen and bottom screen. And developers are just not interested in it. They don't get why they want it.

Habe ich das richtig verstanden und Pachter redet gerade die erfolgreichste Videospielplattform der letzten Jahre schlecht? :ugly: Aber gut, seine Aussagen kann man nehmen und ins genaue Gegenteil umkehren, dann tritt das auch so ein. Ich finde es eh erstaunlich, dass er so frei herum trollen darf und dass Leute auch noch jedes Wort von ihm glauben oder als wahr erachten, weil er "Analyst" ist. Ganon hat es schon erfasst: Das, was er wirklich glaubt, wird er nicht nach außen tragen, weil er dafür im Normalfall verdammt viel Geld bekommt.

Deswegen auch die These mit den in das Gegenteil gedrehten Aussagen.

Wow meine Versuche tragen erste Früchte. Selbst du also PS4/WiiU. Fein, fein...:v:

Die Zukunft sieht so aus:

o66i7sq2.gif

:win:

Habe ich das richtig verstanden und Pachter redet gerade die erfolgreichste Videospielplattform der letzten Jahre schlecht?

da muss man nichts schlecht reden, das war schlecht. Oder gabs nennenswerten Support aus dem Westen?

Der Westen ist es aber, der Konsolen zum Erfolg verhilft oder sie sterben lässt. Bei der WiiU wissen wir ja welche der beiden Möglichkeiten eintreffen wird

LIEBE FREUNDE! Heute ist ein guter Tag für die Wii U, denn ein EXKLUSIVER Titel wurde angekündigt. Der 3rd Party Support geht also doch bergauf. Nintendo hört halt auf die Fans, dass sie mehr Games wollen, DIE KRIEGEN SIE!!!

http://www.ntower.de/News/28062-Disney’s-Planes-exklusiv-für-Nintendo-Plattformen-angekündigt/

:v:

:shakehead: :( :fp:

es ist endlich wieder Zeit dafür, ein Grund zum feiern

ROBBY_BUBBLE-3bott.jpg

Die Zukunft sieht so aus:

o66i7sq2.gif

:win:

an dem Gif stimmt was nicht, da hat der Arm der WiiU dieselben Muskeln wie der der PS4 :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heilfroh, dass die WiiU ein gigantischer Flop geworden ist.
Das wird Iwata den Kopf kosten und wird Nintendo endlich von den Casualfesseln befreien. Zeit wirds.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heilfroh, dass die WiiU ein gigantischer Flop geworden ist.

Ich bin heilfroh das sie mit der wiiu endlich wieder mehr in richtung core gehen , aber wieso froh sein das sie ein gigantischer flop wird ? das wünsch ich keinen der 3 :neutral: Es muss sich auch noch einiges bei big n ändern aber es geht auch ohne einen gigantischen flop ( der auch nicht eintreten wird )

Sei lieber mal froh das wir gamer so viel auswahl haben und wir so geniale titel bekommen von allen 3 publishern und thirds

Wow meine Versuche tragen erste Früchte. Selbst du also PS4/WiiU. Fein, fein...:v:

Ob ich ne PS4 hole oder nicht, steht noch in den Sternen, bei einem echten M64 Nachfolger mit dementsprechend abwechslungreichen offenen Welten, werd ich natürlich ne WirDu holen, kann aber auch sein, dass ich zu dem Zeitpunkt dann nichtmal ne PS4 habe. Außer Knack juckt mich auch nicht viel bei der Ps4 bislang, der Witcher3 sieht auch nicht so aus als würde mein PC da groß Probleme mit haben. Ne PS4 lohnt sich wohl erst wenn die second gen games launchen.

Ich bin heilfroh das sie mit der wiiu endlich wieder mehr in richtung core gehen , aber wieso froh sein das sie ein gigantischer flop wird ? das wünsch ich keinen der 3 :neutral: Es muss sich auch noch einiges bei big n ändern aber es geht auch ohne einen gigantischen flop ( der auch nicht eintreten wird )

Sei lieber mal froh das wir gamer so viel auswahl haben und wir so geniale titel bekommen von allen 3 publishern und thirds

Seit wann geht die Wii U in Richtung Core? Die geht fast so stark nach Casual wie die Wii..

LIEBE FREUNDE! Heute ist ein guter Tag für die Wii U, denn ein EXKLUSIVER Titel wurde angekündigt. Der 3rd Party Support geht also doch bergauf. Nintendo hört halt auf die Fans, dass sie mehr Games wollen, DIE KRIEGEN SIE!!!

http://www.ntower.de/News/28062-Disney’s-Planes-exklusiv-für-Nintendo-Plattformen-angekündigt/

:v:

:shakehead: :( :fp:

Das Spiel hört sich gar nicht so schlecht an.
Wenn der spielspass so hoch ist wie bei Lego City,dann her damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom