PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da rennt Evolution Studios mit Drive Club wohl ins offene Forza-Messer :( Die tun mir jetzt schon leid.

iwcaijLMuwYZe.gif

Mit Kinect only control.

Du bist das Lenkrad :scan:

Bei dem Pixar like Family Spiel kann man sich ja nackt einscannen lassen :lick: Die Family wird s freuen#

@Vince, ja meinte ich eigentlich ich Plane in der Firma gerade seit Wochen schon 2014 voll mit Roadshows und hab gefühlt 2014 schon öfters als 2013 auf Dokumente getippt xD

Ja 2015 kommt dann die Referenz :scan: 2014 schon der Prologue :v:

Ich rechne nicht so bald mit einem richtigen Next-Gen GT, vor allem nicht, wenn wie befürchtet, vorher noch ein Crossplattform-GT erscheinen soll. :(

Das MS von 2005 ist tot. Das neue MS ist einfach scheisse und vollkommen überflüssig. Hätte man mir vor 12 Monaten gesagt, dass ich Durango nicht einmal mit dem Hintern angucken würde, hätte ich denjenigen für verrückt gehalten. Heute interessiert mich Durango sogar weniger als die WiiU. Und das heisst was bei mir.

Skandalöser WiiU Skandal aufgedeckt!
Nintendos Topsystemseller für 29 Euro verramscht

Und das im Wiener Saturn! :o

hiyi4.jpg

*Foto entstand unter Einsatz meines Lebens, eine dicke Kassierin schaute mich schon schräg an! :angst2:

Es gab drunter noch einige WiiU Spiele, hinter mir drängten aber schon gierige Pikakinder, die unbedingt Nintendoland und Justdance rausfischen wollten...

Ryse' will be the mega launch title'

We're told Ryse is designed to be Microsoft's new Gears of War / Halo mega launch title. It's set in the roman empire period and uses deep Kinect integration to allow players to slash and kick at enemies. We understand that Ryse will take advantage of the new body tracking improvements in the next Kinect sensor.

Was für ein derber Crap, wie lange will man sowas spielen? 15 Minuten? Viel länger hat man auf sowas doch keinen Bock

But it's better with Kinect... :(

vor allem der Vergleich mit Halo/Gears und der Terminus "Mega Launch Title" für Ryse, da wird einem ja übel

4 Titel sollen also von MS zum Start kommen und 2 davon sind Games mit starkem Kinect Support, da weiß man jetzt bereits wie sich MS die Reise vorstellt.
Naja, mal schaun was mit dem Zombie Spiel gemeint ist. Da steht ja nix von Kinect und Zombies gehen eh immer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom