PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat das mal jemand ausprobiert?

Habe leider keine Wii mehr, bin mir aber sicher, dass ein WiiU-Spiel in die Wii reinpasst.

Das ist extra so geschrieben damit es der durchschnittliche Wii-User auch verstehen kann, mit solchen Fachwörtern wie "Kompatibel" kann der durchschnitts-Pika nämlich nichts anfangen :kruemel:

Wii U 2 Jahre zu spät z. B. ... würde ich hier sagen, die Wii U kommt 3, 4 oder gar 6 Jahre zu spät, würdet ihr das genauso für richtig und kompetent halten. :rofl3:

Und ich will echt mal sofort sehen, wie ein Nintendo Land auf dem DS funktionieren soll. Also Pächter, komm her mit Fakten und Beweisen. Und die, die meinen, das ist richtig, was er sagt, können gleich mitmachen. :)

passen bestimmt,aber ob was bringt ist ne andere frage.

Da passt auch eine Salami-Scheibe rein. Dementsprechend sollte man Schilder aufstellen, dass Salami-Scheiben nicht in die WiiU gehören.

Das ist extra so geschrieben damit es der durchschnittliche Wii-User auch verstehen kann, mit solchen Fachwörtern wie "Kompatibel" kann der durchschnitts-Pika nämlich nichts anfangen :kruemel:

Achso. Na dann.

@Hutzelmän: Insider Joke, wenn verplant das liest klebt er wieder an der Decke wie Spiderman :v:

Schon mal versucht, kopfüber an der Decke auf dem Laptop zu schreiben? Das ist gar nicht so einfach. :scan:

Ich habe gerade eine PS3 Bluray in meinen Waffelmaker gesteckt und ja, sie passt rein, sieht der PS3 übrigens auch zum Verwechseln ähnlich :v:

War übrigens Killzone 2 - Wasn Drecksgame :ol:

War übrigens Killzone 2 - Wasn Drecksgame :ol:

7c3bpj2l.gif

Ach ja, du machst ja gerne verschiedene Bildchen. Hast du auch Erfahrung mit Gif-Bearbeitung? Hauptsächlich was einfügen von neuen Objekten in die Animationen angeht. Hatte da etwas mit Gimp probiert, aber das sieht so seltsam aus. :neutral:

[..], mit solchen Fachwörtern wie "Kompatibel" kann der durchschnitts-Pika nämlich nichts anfangen :kruemel:

es gustiert mir in omnipotenten ausmaßen, dass deine wenigkeit, als, gemäß kant, absolut vernunftgesteuertes wesen, dich, in deiner sakralen güte, kognitiv dazu herablässt, über die empirischen und expertisehaltigen kompetenzen deiner dir umgebene subjekte so wohlfeil und adäquat zu (wert-)urteilen. heureka!

es gustiert mir in omnipotenten ausmaßen, dass deine wenigkeit, als, gemäß kant, absolut vernunftgesteuertes wesen, dich, in deiner sakralen güte, kognitiv dazu herablässt, über die empirischen und expertisehaltigen kompetenzen deiner dir umgebene subjekte so wohlfeil und adäquat zu (wert-)urteilen. heureka!

Omnipotent, das hatte ich bislang auch noch nicht gehört. :ugly:

Danke, CW ist doch noch für was gutes da. Dingo lernt hier die StVO, Mogry lernt Englisch und mir werden hier neue Fremd-/Fachwörter beigebracht. :goodwork:

Wii U 2 Jahre zu spät z. B. ... würde ich hier sagen, die Wii U kommt 3, 4 oder gar 6 Jahre zu spät, würdet ihr das genauso für richtig und kompetent halten. :rofl3:

Und ich will echt mal sofort sehen, wie ein Nintendo Land auf dem DS funktionieren soll. Also Pächter, komm her mit Fakten und Beweisen. Und die, die meinen, das ist richtig, was er sagt, können gleich mitmachen. :)

Nun man muss Pachters Aussagen weder für richtig, falsch oder allgemeingültig halten. Sagt er doch auch immer aus seiner Sicht ist Thema xy so und bei Nintendo sagt er eben vor zwei Jahren gestartet hätte die Wii U eine bessere Ausgangslage. Die Wii war auf den Höhepunkt, Nintendo hätte schnell und effektiv vermarkten können und weder MS noch Sony hätten im gleichen Jahr eine neue Konsole bereitstehen. Mal davon abgesehen, dass Nintendo zwar anfangs auch Ports bekommen hätte, aber innerhalb eines Jahres dann zeitgleich Multititel erhalten, welche auf der Wii U dann besser aussehen. Auch die ganze Diskkussion um die Wii U ist nur so leistungsfähig wie die PS360 wären milder gewesen.

Das Pachter dann noch wohl auf die allgemeine Stimmung mit "crappy" für die Wii U eindrischt, liegt wohl eher daran, dass er zumindest nicht alle gegen sich haben will. ;)

Nun man muss Pachters Aussagen weder für richtig, falsch oder allgemeingültig halten. Sagt er doch auch immer aus seiner Sicht ist Thema xy so und bei Nintendo sagt er eben vor zwei Jahren gestartet hätte die Wii U eine bessere Ausgangslage. Die Wii war auf den Höhepunkt, Nintendo hätte schnell und effektiv vermarkten können und weder MS noch Sony hätten im gleichen Jahr eine neue Konsole bereitstehen. Mal davon abgesehen, dass Nintendo zwar anfangs auch Ports bekommen hätte, aber innerhalb eines Jahres dann zeitgleich Multititel erhalten, welche auf der Wii U dann besser aussehen. Auch die ganze Diskkussion um die Wii U ist nur so leistungsfähig wie die PS360 wären milder gewesen.
Wow. Für diese Feststellung braucht es wirklich einen Analysten.

g8jdvuqu.gif

das ist ja das witzige an pachter. entweder seine aussagen sind falsch, oder so offensichtlich, dass man ihn dafür nicht bräuchte.

das was pachter gegen geld macht, wird schon passen.

nur seine privatmeinungen sind meistens etwa so akkurat wie die von fans hier. ^^

Gerüchteküche

Next-generation Xbox launch titles include 'Ryse' and a new 'Forza'

Microsoft is working on a number of launch titles for its new Xbox console. One of the first games to launch on the next Xbox will be Ryse, according to multiple sources familiar with Microsoft's Xbox plans. Microsoft originally unveiled Ryse at E3 2011, promising an exclusive Xbox 360 release with Kinect functionality. A release has never materialized for Xbox 360 and the company has remained fairly silent about the title's progress, noting that it was still in development in mid-2012 and again earlier this year. The Verge understands that Crytek, along with Microsoft Studios, has been rewriting the game to take advantage of its next-generation console, due later this year.

'Ryse' will be the mega launch title'

We're told Ryse is designed to be Microsoft's new Gears of War / Halo mega launch title. It's set in the roman empire period and uses deep Kinect integration to allow players to slash and kick at enemies. We understand that Ryse will take advantage of the new body tracking improvements in the next Kinect sensor. Ryse is part of four major launch titles for the next-generation Xbox. Sources tell us that a new Forza title with "super life-like" graphics will also be made available at launch, alongside a zombie game and a family game set on an island with Pixar movie-style graphics. We're told that the family game will utilize Kinect to scan a body and generate a virtual character in the game.

We understand that these four titles are a small selection of the launch titles for the next-generation Xbox. Third-party support is said to be strong in the first-person-shooter genre. Microsoft is also working on some improvements to Xbox Live, including a switch to currency over the Microsoft Points system. Microsoft is expected to hold a special Xbox event in May, ahead of a full unveiling at E3 in June

http://www.theverge.com/2013/4/11/4212054/next-xbox-launch-titles-ryse-forza

:angst2:

'Ryse' will be the mega launch title'

We're told Ryse is designed to be Microsoft's new Gears of War / Halo mega launch title. It's set in the roman empire period and uses deep Kinect integration to allow players to slash and kick at enemies.

:uglyhammer1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom