PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist die next gen?
Nein, das ist Awesome :awesome:

Wie die KI einfach wirklich nurn crappiges Sprachprogramm ist und kein Typ dessen Stimme robotisiert wurde. btw. der Hauptcharakter wird von Michael Biehn synchronisiert. :awesome:
Aber ich vermute ihr wollt zu eurem langweiligen Thema über irgendwas außer Blood Dragon zurückkehren

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut schon geil aus :D

Yepp das Game wird fett. War schon vom ersten Teaser sehr begeistert und der Mundprobeganda, dass das Game die wohl perfektesten Automodelle hat welche sogar ne Wachschicht auf dem Scheinwerfen widergeben kann. (Glaubs zwar nicht hörte sich aber genial an) ^^

Ehrlich gesagt sehe ich in dem Scan jetzt nicht, ob die Landschaft wirklich gut aussieht oder nicht. Bräuchte dafür Direct-Feed Screens.

Ist zwar ein Fake aber ich mußte lachen xD

aGgja.jpg

Update: Doch kein Fake aber schon uralt mit Bart (ließ mich aufklären ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Und dazu noch uralt :hmm:
Ich will endlich bestätigte infos wie übel die box 3 für die gamer wirklich wird :goodwork:

Und dazu noch uralt :hmm:
Ich will endlich bestätigte infos wie übel die box 3 für die gamer wirklich wird :goodwork:

Naja der Pachter hat ja schon mal angedeutet, dass MS die Next Box noch mehr als Alleskönner im Wohnzimmer etablieren woll. Das damit die Games auf der Strecke bleiben müssen ist aber nicht gesagt. Gehe nach wie vor davon aus, dass die Next Box wie die PS4 wird. Vielleicht sogar besser wenn die Gerücht 500U$ stimmen. Glaub nicht das Kinect 2 so viel teurer ist. Bei 500U$ muß das Gerät schon ordentlich power haben.

Bestätigten Gerüchten zufolge kommt die nächste XBox weiterhin von Microsoft, mehr muss man wirklich nicht wissen.

Xbox, ich nenn es cable box :kruemel:

Naja der Pachter hat ja schon mal angedeutet, dass MS die Next Box noch mehr als Alleskönner im Wohnzimmer etablieren woll. Das damit die Games auf der Strecke bleiben müssen ist aber nicht gesagt. Gehe nach wie vor davon aus, dass die Next Box wie die PS4 wird. Vielleicht sogar besser wenn die Gerücht 500U$ stimmen. Glaub nicht das Kinect 2 so viel teurer ist. Bei 500U$ muß das Gerät schon ordentlich power haben.

Echt? Ps4 hat ja anscheinend low end PC Hardware drinn und soll in der Experten runde hier bis zu 700 euro kosten und mächtig subventioniert werden :kruemel:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom