Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Das ist echt der Wahnsinn, was sich manche Leute für einen Unfug zusammendichten.Eine Verschwörung gegen Nintendo. Geniale Idee, aber warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt der Wahnsinn, was sich manche Leute für einen Unfug zusammendichten.Eine Verschwörung gegen Nintendo. Geniale Idee, aber warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?![]()
müsst ihr alle unbedingt trolle füttern....![]()

Goldene Regel! Wäre ich ein Troll, würde ich auch nicht wollen, dass man mich verhungern lässt.müsst ihr alle unbedingt trolle füttern....![]()

müsst ihr alle unbedingt trolle füttern....![]()
Wir könnten mal zur Abwechslung die E3 hypen.oder die neue "Kleidungsengines" (sry hab keine Ahnung wie man so etwas nennt) die Thief4 und/oder Kojimas neue Engine beinhalten. Weiss da jemand was dazu?
Bei Thief4 hab ich es ka nicht gesehen, aber die von Gametrailers meinten, es würde alles bisher gesehene (also vermutlich Spiel nicht Techdemo) in den Schatten stellen. Bei Koijima kann man sich das auf Youtube ansehen. 60 min Video Gdc 2013 Panel. Ca in der Mitte. Das ist einfach unfassbar wie schnell die damit verschuiedene Kleidungen entwerfen. Dad dauert nur eine Minute und zack ist die neue Lederjacke fertig. Man muss sich nur vorstellen wieviel optische unterschiede damit möglich werden. In Gta6 z.b jeder der 10000 Bewohner mit eigener Kleidung o0Kleidungsengines? Meinst du sowas wie APEX Clothing?
[video=youtube;LqiBWaHegAo]http://www.youtube.com/watch?v=LqiBWaHegAo[/video]
Also nach dem ich gerade die News mit "Der markt versteht die WIi u nicht" gelesen habe muss ich jetzt gerade die ganze Zeit lachen :v:
Also nach dem ich gerade die News mit "Der markt versteht die WIi u nicht" gelesen habe muss ich jetzt gerade die ganze Zeit lachen :v:
was erwartest du von pr? ^^
wenn du was kritisches über die eigene politik lesen willst, dann musst du warten bis das problem behoben wurde.

Btw. hab ne Frage an dich Ganon. Wenn die ganzen Gerüchte eigentlich wahr sind, (wovon ich ausgehe) wird dieser Thread weiter die Xbox beinhalten? Ich mein dann wäre die Multimediabox eher näher an Ouya dran als den anderen beiden Konsolen und die darf ja auch nicht hier "rein".
Steambox gehört nicht in den üblichen Consolewar
Ouya ist fail, kann man komplett rauslassen
PC ist auch eine eigene Baustelle
Wii U LastGen
Xbox ist Mediabox
Ich bin dafür, wir schließen diesen ganz offiziell und machen folgende Threads auf:
PS4: Der große Next-Gen-War
Xbox: Der große Next-Gen-War
WiiU: Der große War
Steambox: Der große MR-War
:v:
Die xbox 3 wird sicher eine billige Settop Box für den TV inkl. 7" RT Tablet und Kinect. Apps.....Apps everywhere :clown:
Gratis dazu FIFA 2014. Soll eigentlich ein Witz sein aber überraschen würde mich atm. gar nichts.Das hingegen wäre dann doch wieder ein Argument pro xbox 3Xbox im Sky Abo inkl. Bundesliga Paket![]()

Schwachsinn, Verschwörung :clown:Die xbox 3 wird sicher eine billige Settop Box für den TV inkl. 7" RT Tablet und Kinect. Apps.....Apps everywhere :clown: