PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.gamerankings.com/browse.html :-P

Spielt jetzt auch keine Rolle. Ohne Nintendo Spiele verpasst man grundsätzlich sehr sehr gute Spiele, das gebe ich offen zu.

das war mal so, heute ist leider nicht mehr alles gold was von nintendo kommt. Die qualität der games hat stark nachgelassen.

-Die C&P marios kommen nicht im ansatz an SMW oder MB3 ran
-Zelda geht seit WW nur noch bergab
-die 3d Marios sind solide games, allerdings würde ich mir wieder ein open world Jump&run wünschen. M64, Banjo, Dk64 waren die besten plattformer die ich jemals zocken durfte. Momentan bekommt man nur schlauchlevel serviert.

All die alten games erschienen damals zudem in modernen Gewand.
Ein Lob kann ich derzeit nur für Retro aussprechen.

Auf der WiiU wirds also keine guten Spiele mehr von Nintendo geben?
hab ich das behauptet? Ich gehe mal stark davon aus, noch ist davon jedoch nichts zu sehen.

Nur bringt das Argument bezüglich "Wir brauchen keine WiiU":

"Aber Nintendo hat vor zig Jahren auf dem N64 doch eines der besten Spiele aller Zeit rausgebracht!"

recht wenig.

Microsoft weiß ja jetzt was die Leute davon halten, wenn sie es dennoch durchziehen.......
........dann sind sie selbst schuld.

Sony wird sich nicht nochmal ne Gen so unterbuttern lassen, die werden MS und Nintendo auseinander flexen.

pic-5589.jpg

Sehr gut, Sony wird eine zornige Herrschaft führen, die WiiU das N64(zumindest Verkaufstechnisch, qualitativ auf keinen Fall) und die Xbox3 als Dreamcast untergehen :goodwork:

(Ohne Amerika würds wohl wirklich so kommen :D)

antisis3a0r.png

Ikaruga:"Majoras Mask würd ich sogar kaufen für das tote System"

GTAIV ist auch kein gutes Spiel.

Darum ging es auch nicht, sonder darum dass ich mir schon gedacht habe das er mit Gamerankings ankommt. ;)

Und ob GTA IV ein gutes Spiel ist oder nichtentscheidet jeder für sich und niemand sonst. Jedoch trifft dies auch auf Ocarina of Time oder Mario 64 zu.

Den einen gefällt das eine besser als das andere. :nix:

Das muss jeder für sich alleine wissen.
Jede Konsole hat gute Spiele,auch die Wii U.
Ob dir der kauf dann wert ist,ist ansichtsache

Du hast gesagt die Wii U hat gute Spiele und das kann man nicht leugnen. Du hast für die Allgemeinheit gesprochen. Komm mir jetzt nicht "ansichtsache". Du betonst in anderen Threads ja auch immer wieder wie gut das line up ist.

Ich bitte dich also höflich und erneut, mir mitzuteilen welche games deiner Meinung nach den Kauf der Konsole rechtfertigen

Zuletzt bearbeitet:
Du hast gesagt die Wii hat gute Spiele und das kann man nicht leugnen. Du hast für die Allgemeinheit gesprochen. Komm mir jetzt nicht "ansichtsache". Du betonst in anderen Threads ja auch immer wieder wie gut das line up ist.

Ich bitte dich also höflich und erneut, mir mitzuteilen welche games deiner Meinung nach den Kauf der Konsole rechtfertigen

Eigentlich relativ viele Spiele, wenn man das Lineup durchgeht. Von A wie Another Code bis zu X, Xenoblade. Die Frage ist nur, ob du als Benutzer einer anderen Konsole tolerant und akzeptierend genug bist, die Beispiele anzunehmen. Manche Leute würden es "Gamer-Ehre" nennen, ich nenn's einfach CW-Mentalität.

Eigentlich relativ viele Spiele, wenn man das Lineup durchgeht. Von A wie Another Code bis zu X, Xenoblade. Die Frage ist nur, ob du als Benutzer einer anderen Konsole tolerant und akzeptierend genug bist, die Beispiele anzunehmen. Manche Leute würden es "Gamer-Ehre" nennen, ich nenn's einfach CW-Mentalität.

mein post bezog sich auf die Wii U (hab das U vergessen)

Du hast gesagt die Wii hat gute Spiele und das kann man nicht leugnen. Du hast für die Allgemeinheit gesprochen. Komm mir jetzt nicht "ansichtsache". Du betonst in anderen Threads ja auch immer wieder wie gut das line up ist.

Ich red von der Wii U.
Und mir rechtfertigt der kauf schon wegen Zombie U,Lego City,Monster Hunter.Wii U Pad.

Muss aber jeder für sich wissen.

Allgemein hat die Wii U gute Spiele.

Ich red von der Wii U.
Und mir rechtfertigt der kauf schon wegen Zombie U,Lego City,Monster Hunter.Wii U Pad.

Muss aber jeder für sich wissen.

Allgemein hat die Wii U gute Spiele.

Wie kannst du sagen, "das muss jeder für sich selber Wissen" und gleichzeitig behaupten das etwas allgemein gültig ist.
Wenn etwas allgemein bewerten willst, dann zieh doch bitte allgemeine Kriterien heran, bzw von der allgemeinheit genutzte Kritieren.
Vielleicht wirst du dann merken, dass dein Port und deine 2 durschnittsgames allgemein betrachtet eben nicht gut sind (ganz unabhängig von deiner persönlichen ansicht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom