PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann sollten die games aber entweder kostenlos oder 50% billiger sein....bekomm die werbeverseuchten ios games ja auch kostenlos :nix:

So oder so, wenn always online kommt, wird sich die neue box exorbitant schlechter verkaufen als die 360....

Weniger hardwarepower, zu viel kinect, always online, xbox live immernoch entgeltlich......
Traurige xbox zukunft.....und ich war mal einer der geössten fans

Ich auch, ich auch.. wie es MS immer wieder schafft gekonnt voll in die Scheisse zu langen. Denke aber, der Online Zwang wird nicht so schlimm wie wir denken, also für Retail Games wird es vielleicht keinen Zwang geben, bzw. bald wieder abgeschafft werden.

Wenn das stimmt, und so wie ich die Xbox 360 kenne und MS einschätze, traue ichs denen zu. Schon jetzt mervt mich dieses zugekleisterte Dashboard. Naja, zum Glück gibt es ja eine PS4, da brauchen wir keine Xbox mehr!

Naja,wenn Mircosoft es schaft sehr gute exklusiv titel zu bringen,ist mir der online zwang egal.
Dann brauch man die Box schon.Genau wie die Wii U

Das US Dashboard von Durango wird wohl eine Katastrophe sein.
Permanente Mountain Dew und Doritos Werbung. Wer glaubt, dass MS das Dashboard nicht mit Werbung zuknallen wird, sollte sich auf eine grosse Überraschung bereitmachen.

ich finde die next gen echt super. für mich war es noch nie so leicht mich zu entscheiden.

letztes mal war es in der anfangszeit wirklich schwierig sich zu entscheiden zwischen:

Wii: Crap grafik, schlechter support aber dafür motion steuerung (ja ich war so naiv mich von der red steel werbung beeinflussen zu lassen)

Xbox 360: drecks hardware (rrod, zerkratzt spiele) aber dafür sehr gutes spieleangebot am anfang

Ps3: super hardware, Multimediafunktionen aber schwacher support zunächst.

Dieses mal scheint es, dass sich 2 Hersteller selber ins aus katapultieren und das ohne großen War :)

Nicht ?
Um was gehts dir denn ?

Bei mir sind die Spiele immer der hauptgrund

ob mir die plattform zu sagt.

hab keine wii (u) wegen leistung und controller stehe nicht auf ms, wegen dem fakt, dass man für online spielen zahlen muss.

wenn sony nun mit irgendwelchen dingen ankommen, die mich stören, hol ich mir auch keine ps4 mehr.

Wahrlich schwere Argumentationsarbeit.

das war kein argument, das war sich über die meinung eines anderen amüsieren. ;)

http://www.gamerankings.com/browse.html :-P

Spielt jetzt auch keine Rolle. Ohne Nintendo Spiele verpasst man grundsätzlich sehr sehr gute Spiele, das gebe ich offen zu.

uuh game rankings here we go

popcorn_yes.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom