PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Konsole ist kein Handy.

Ich kann mein Smartphone problemlos bedienen, auch ohne Internet.
Ich kann telefonieren, ich kann Spiele spielen, ich kann die meisten Apps öffnen und ich kann sogar Fahrpläne und Karten für den Offlinemodus abspeichern. Alle Funktionen, die nicht zwingend Internet erfordern funktionieren problemlos.

Man stelle sich nur mal vor, wie lange das bei MS dauern würde. Die Kiste muss hochfahren, dann muss sich der Account mit dem Onlinedienst verbinden und dann muss das Spiel nochmal mit dem registrieten Account auf dem Live-Server verifiziert werden. Jedes mal.

Während bei der PS4 man in wenigen Sekunden vom "Aus-Modus" sofort ins Spielgeschehen zurückkehren kann.

Das Problem an der Sache [zu mindestens was die meisten eher "juckt] ist nicht das Always Online an sich sondern das noch viele Leute weder über eine stabile noch einen Breitband Internet verfügen :kruemel:
Nein nicht direkt. Mein Ipad ist ja auch quasi always online, nur wenn ich mich jetzt damit in den Garten setzte gehen meine Apps noch. Natürlich setz ich mich jetzt nicht mit der Xbox in den Garten, aber ich denke man versteht was ich sagen will.

Was ist mit den Soldaten in Übersee? Was ist mit den Amisoldaten im Irak? Die haben dort keine durchgehende Internetverbindung, dennoch stehen dort hunderte 360 rum um die Soldaten in ihrer Freizeit zu bespaßen.
Stimmt, diesen Punkt habe ich vergessen. Dann müssen die Soldaten eben auch in paar Jahren noch Gears of War auf der Xbox360 spielen xD

Kann mir vorstellen das dank always online in watch dogs oder gta ann wirkloch echte aktuelle werbung laufen wird auf tafeln usw.....das kotzt mich jetzt schon an......

Stimmt, ich bin so Hardcore-MS-Fanboy, dass ich die Konsole boykottieren werde, falls sie zu sehr auf Kinect ausgelegt ist oder Online Gaming noch was kostet :ugly:

du weißt aber schon das du eben grad microsofts rechte beschneidung damit relativiert, hast das man sich auch damit abfinden muss das man keinen abknallen darf wenn man mal lust hat...:ugly:

edit: es wird ja immer schlimmer, jetzt verteidigste auch noch die werbeeinbindung in spielen als gottes segen...:ugly:

wenns auf werbetafeln steht, dann ja. wenn es dir einfach ins bild ploppt dann eher nicht :P

Wie ich sehe ist die Defense Force Strategie von den RRodler schon bereit :scan:

Wenn das stimmt, und so wie ich die Xbox 360 kenne und MS einschätze, traue ichs denen zu. Schon jetzt mervt mich dieses zugekleisterte Dashboard. Naja, zum Glück gibt es ja eine PS4, da brauchen wir keine Xbox mehr!

Wie was? Das trägt ja immens zur Immersion bei!

Dann sollten die games aber entweder kostenlos oder 50% billiger sein....bekomm die werbeverseuchten ios games ja auch kostenlos :nix:

So oder so, wenn always online kommt, wird sich die neue box exorbitant schlechter verkaufen als die 360....

Weniger hardwarepower, zu viel kinect, always online, xbox live immernoch entgeltlich......
Traurige xbox zukunft.....und ich war mal einer der geössten fans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom