PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, bei der penetranten Werbung kann Windows 8 den Leuten auch garnicht mehr aus dem Kopf gehen. Lasst doch mal für ein paar Stunden einen privaten Sender laufen und man wird "Everything at Once" auswendig kennen, so oft die Werbung geschaltet wird.
Keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist, habe länger kein Fernseher mehr angeschaltet. Wahrscheinlich läuft nun irgendeine Windows Surface Werbung im Dauerbetrieb.

Hmm, na da bin ich ja mal gespannt. :) Finds trotzdem etwas schade mit dem always on, aber ich warte jetzt einfach ab wie es am Ende genau sein wird.

Och die SPiele müssen schon passen, sonst kann sich MS von einer großen Gruppe von Day 1 Käufern verabschieden. SOny wird auch nicht däumchendrehend zugucken.

Dieses mal wird es ein Kampf um die Krone und keiner der beiden hat ein Jahr Vorsprung. :D

Das mit allways-on ist also so gut wie sicher... Bin echt gespannt wie MS das schönreden will. :lol: Wenn die Spiele passen bin ich dabei, aber nur bei den Exklusivtiteln und nur falls Sony es in Europa dieses Jahr nicht geschissen bekommt.

Worin liegt das Problem mit Always Online? Das ist nun mal die Zukunft. Bald wird auch deine Waschmaschine und dein Kühlschrank immer online sein.

Wer Steam kennt, weiss das sogar zu schätzen. Kein Disk Wechsel mehr, immer gute Deals, einfach nur fantastisch!

Microsoft weiß ja jetzt was die Leute davon halten, wenn sie es dennoch durchziehen.......
........dann sind sie selbst schuld.

Sony wird sich nicht nochmal ne Gen so unterbuttern lassen, die werden MS und Nintendo auseinander flexen.

pic-5589.jpg

Worin liegt das Problem mit Always Online? Das ist nun mal die Zukunft. Bald wird auch deine Waschmaschine und dein Kühlschrank immer online sein.

Wer Steam kennt, weiss das sogar zu schätzen. Kein Disk Wechsel mehr, immer gute Deals, einfach nur fantastisch!

Wir leben aber in der Gegenwart.

Und "Zukunft" ist keine Begründung, denn ein Onlinezwang bietet keinerlei Vorteile für den Endverbraucher.

Ich möchte in meiner Freiheit nicht beschränkt werden punkt.

[video=youtube;BHPfWaqUooo]http://www.youtube.com/watch?v=BHPfWaqUooo[/video]

Diablo 3 und Sim City lassen grüßen.

Keiner hat ein Problem mit allways online solange man auch weiterhin Singleplayerspiele offline spielen kann. Ich persönlich habe in den letzten 5 Jahren 1 mal einen Tag kein Internet gehabt... Mich stört allways online nicht so sehr, aber es gibt genügend Leute mit beschissenen Providern wo man alle 30 Minuten rausgeschmissen wird. Nicht alle haben tolle Internetleitungen und viele User haben nicht einmal ihre Konsole am Netz.

Eine Konsole ist kein Handy.

Guck alleine mal ins Neogaf wie viele Amis sich aufregen weil sie beschissene Verbindungen haben. Oder was ist mit denen die eine Zweitkonsole bei ihren Eltern stehen haben und da zocken wollen wenn sie die meherere Tage besuchen?

Was ist mit den Soldaten in Übersee? Was ist mit den Amisoldaten im Irak? Die haben dort keine durchgehende Internetverbindung, dennoch stehen dort hunderte 360 rum um die Soldaten in ihrer Freizeit zu bespaßen.

Und nicht zu vergessen die User die offline sein wollen. Nicht jeder will seine Achievments auf Facebook teilen oder im Singleplayer aufgefordert werden den highscore von Killerjoe0815 zu übertreffen.(aktuell zu sehen bei NFS und Battlefield 4)

Allways online macht Sinn bei Spielen wie Watch Dogs oder anderen Multiplayergeschichten, aber nicht alle wollen halt immer mit anderen spielen.

Erinnert mich an meine Gears 3 Kampagne. Ich zocke gemütlich vor mich hin und bäm kommt einer aus meiner Freundesliste in mein Spiel und skippt die Videosequenzen, spielt miserabel und sagt kein Wort(ist ein CWler gewesen und nur deswegen überhaupt in meiner Friendslist. Mein Fehler war ein offenes Spiel zu starten(hatte es nicht gesehen).

Mutliplayer ist schön und gut, aber es will halt nicht jeder sowas haben und die Millionen verkauften Singleplayer-only SPiele sollten dies gut verdeutlichen. Nict jeder will und daher sollte man diese User auch nicht indirekt zwingen.

das problem sind nicht die möglichkeiten, sondern der zwang...

Warum?
Unser System basiert doch quasi darauf, dass der Anbieter dem Konsumenten diktiert was er zu kaufen hat.

touche :kruemel:

Nur ist man mittlerweile anscheinend soweit, dass man den Konsumenten nichts mehr diktieren muss, die ganzen Devices habe gute Vorarbeit geleistet.

Früher war man wenigstens schwanzgesteuert, heute steuern dich die Geräte. :v:

Zuletzt bearbeitet:
touche :kruemel:

Nur ist man mittlerweile anscheinend soweit, dass man den Konsumenten nichts mehr diktieren muss, die ganzen Devices habe gute Vorarbeit geleistet.

Das Problem an der Sache [zu mindestens was die meisten eher "juckt] ist nicht das Always Online an sich sondern das noch viele Leute weder über eine stabile noch einen Breitband Internet verfügen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom