PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Jahre???? Nach acht Jahren werden immernoch Crysis 1,Crysis 2 , Crysis 3 genannt. Mit Battlefield 3 kam endlich mal ein neues Game dazu. Ihr müsst doch ständig um Games betteln indem ihr massig Petitionen unterschreibt oder kriegt ständig irgend einen neuen Kopierschutz in die Spiele eingebaut. Unreal 4 zb als aktuelles Argument wird einheitlich an die Ps4/Xbox 3 angepasst, da die einige Effekte nicht darstellen können und daher werfen die dem Pc genommen. Warum ist das wohl so?

Das Voxel Lighting soll wohl einfach zuviel sein für heutige Hardware. Sowohl für Konsolen als auch PCs. Und die UE4 ist hauptsächlich eine auf Simplizität und Effizienz optimierte Lizenzengine. Sie soll nicht die schönste sein. Das war auch die UE2 oder 3 nie.
 
Das soll ich von "Nintendoomedlol" posten, da er im War-Bereich nicht posten kann.

http://kotaku.com/sega-cancels-aliens-colonial-marines-on-wii-u-470877248

Sega Cancels Aliens: Colonial Marines On Wii U
Sega has just confirmed to Kotaku that Aliens: Colonial Marines is no longer coming out on Wii U.

Ich warte auf die bessere WiiUFassung...
iUrnqRmeaOXfc.gif
 
Die neue Sci-Fi Tech Demo lief auf einer GTX 680 mit 60 FPS, die alte Elementar Demo mit SVOGI konnte nicht mal 30 FPS halten. Das neue System ist deutlich effizienter und bietet auch dynamisches Licht mit genialen Effekten, nur eben effizienter. Die neue Tech Demo sieht sogar um einiges besser aus als die Elementar Demo!
 
Die neue Sci-Fi Tech Demo lief auf einer GTX 680 mit 60 FPS, die alte Elementar Demo mit SVOGI konnte nicht mal 30 FPS halten. Das neue System ist deutlich effizienter und bietet auch dynamisches Licht mit genialen Effekten, nur eben effizienter. Die neue Tech Demo sieht sogar um einiges besser aus als die Elementar Demo!

Ansprechender? Ja. Aber die Elemental ist weit weit beeindruckender vom technischen Aspekt. Da wird alles, was derzeit technisch möglich ist, auf engstem Raum abgefeuert.
 
Das Voxel Lighting soll wohl einfach zuviel sein für heutige Hardware. Sowohl für Konsolen als auch PCs. Und die UE4 ist hauptsächlich eine auf Simplizität und Effizienz optimierte Lizenzengine. Sie soll nicht die schönste sein. Das war auch die UE2 oder 3 nie.

Es ging mir lediglich darum Mr Masterrace klarzumachen, das sein leuchtender Pc und seine erhabenen Besitzer auf dem Aaa Markt nichts zu sagen haben. Die sollen ihre Pcs zum glühen bringen und nicht dauernd die Konsolenforen damit zumüllen.
 
Ansprechender? Ja. Aber die Elemental ist weit weit beeindruckender vom technischen Aspekt. Da wird alles, was derzeit technisch möglich ist, auf engstem Raum abgefeuert.

Naja, wir haben bisher nur die Demo auf der PS4 mit der neuen Beleuchtungstechnik gesehen und das war ja ein schneller Port. Mal abwarten ;)
 
mieses spiel weniger = gesamtquali des lineups steigt. :awesome:

genauso siehts aus :-).

Und außerdem ist es momentan nun wirklich nicht schwer die WiiU zu bashen...da muss man nicht die Alienkarte spielen ;-)

@ Zeratul,

genauso siehts aus, ein Fehlkauf weniger, den man tätigen kann. Ich glaube viele PS3 und Box Besitzer wären froh gewesen, von diesem Machwerk verschont geblieben zu sein.
 
wieso reden hier alle von "mieses spiel"?
dachte das war die beste version?
 
Das war nicht auf dich direkt bezogen. Eher wie jeder Hans hier meint, dass sein PC besser als die PS4 sei. Daher auch der mit falschem Epos und massloser Selbstüberschätzung triefende Begriff "Master Race". Geschichtliche Parallelen sind wohl nur Zufall.. oder auch nicht..
Und wenn man wirklich überhaupt nichts mehr zu sagen hat und einfach nur noch den Boden des Niveaus ausgraben will, dann kommt man mit den Nazi Vergleichen an. :rolleyes:
 
Microsoft antwortet auf den Shitstorm ausgelöst durch Adam Orth

Microsoft Pressemitteilung

"We are aware of the comments made by an employee on Twitter. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views are not reflective of those of the company. We have not made any announcements about our product roadmap, and have no further comment on this matter."

Quelle: Gameinformer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom