hutzelmann
Moderator
Dass Nintendo es immer noch kann, haben sie mit LM2 bewiesen!
das ding war jetzt aber auch lange genug in entwicklung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Nintendo es immer noch kann, haben sie mit LM2 bewiesen!
was meinste, zu wem viele ehemalige PS2 User in dieser Gen gewechselt sind, zur X360 oder zur Wii?
sony und nin sind beide nicht so hart im "zerstören" von möglichen kostenpunkten, nicht hypererfolgreichen ips und studios und generell eher dem verrückten zugetan...^^
Stimme ich dir und Harlock zu. Allerdings mit bissel üblen Beigeschmack aufgrund der Wii. Oh mann ich fand das Ding so beschissen sryNeverending Story since PSX.
hä??? das ist doch genau das was ich meine, sowas wie god of war gibts bei nintendo nicht, sowas wie zelds bei sony nicht, und lbp und mariobros sind SEHR unterschiedlich, wenn man mal davon absieht das man bei beiden hüpft...
Sie haben einfach mehr Studios, mehr Ips und decken deswegen auch mehr ab. MS ist schlicht von den 3rds abhängig [...] .
Klar kann man das ins gleiche Boot holen. Steam ist nur klever genug um es nicht zu schnell anzupassen. Oder glaubst du wirklich das Steam für alle Zeiten in der bestehenden Form existieren wird?
Wie jeder andere wird Steam ihre Fühler immer weiter ausstrecken. Einen schleichenden Übergang bemerkt kaum einer. Was aufstösst sind ruckzuck Aktionen wie Origin,Xbox live always on etc..
Für mich persönlich ist aufgrund der Gegebenheiten, der Pc Gamer, die ärmste Sau von allen. Das ist weder als Provokation noch als Beleidigung gemeint, also die gewetzen Messer bitte wieder einstecken.
das ding war jetzt aber auch lange genug in entwicklung...
das alte Nintendo starb mit dem Cube, R.I.P
aus demselben Grund, warum Leute, die Science Fiction mögen, sich auch immer wieder Science Fiction reinziehen, obwohl alles nur immer eine geringe Variation von schon bekannten Sachen ist. (Kann man auf jedes beliebige Genre übertragen)
falsch, m$ ist anfang/mitte der letzten gen viel besser da gestanden, sie haben ihre eigenen studios und möglichkeit aber recht radikal abgebaut, umstrukturiert oder an winzprojekte gesetzt - nur darum, schaut es jetzt gar so bizarr aus im vergleich und das ist kein blöder betriebsunfall oder einfach eine engagierter neuling, der noch nicht das netzwerk der großen alten hat, sondern bewusst so gewollt und als mangelnde priorität eingestuft.
natürlich jeder wie er will aber ich komme mit dem umgang von m$ mit ihren studios und ihrer unmittelbaren zielsetzung am wenigstens klar - die wollen am wenigsten ein eigenes netzwerk schaffen und die querfinanzieren da auch nichts.
hat nintendo nicht daran gehindert mir gleich in den ersten minuten einen soundbug reinzuwürgen...
Und wer Mario Kart nicht mag, der hat entweder keine Freunde oder hasst Multiplayertitel.
du würdest dich über tales of freuen? warum hast du dann keine ps3 ?Dazu Tales of
falsch, m$ ist anfang/mitte der letzten gen viel besser da gestanden, sie haben ihre eigenen studios und möglichkeit aber recht radikal abgebaut, umstrukturiert oder an winzprojekte gesetzt - nur darum, schaut es jetzt gar so bizarr aus im vergleich und das ist kein blöder betriebsunfall oder einfach eine engagierter neuling, der noch nicht das netzwerk der großen alten hat, sondern bewusst so gewollt und als mangelnde priorität eingestuft.
natürlich jeder wie er will aber ich komme mit dem umgang von m$ mit ihren studios und ihrer unmittelbaren zielsetzung am wenigstens klar - die wollen am wenigsten ein eigenes netzwerk schaffen und die querfinanzieren da auch nichts.
du würdest dich über tales of freuen? warum hast du dann keine ps3 ?
tales of graces f
tales of vesperia (import)
tales of xillia im sommer
dazu ni no kuni. tales gehört mittlerweile eher zur playstation.
Ich würde sagen zur PS3.
Versteh aber ehrlich gesagt, warum man Leute in so Lager einteilen muss. "Wiiler", "Ps3ler", "Xboys"...
Ich hab alle Konsolen und nen PC und muss sagen, dass die Xbox die Konsole ist, die für mich am unattraktivsten ist. Multigames auf dem PC oder falls sie nur Konsolenmulti sind auf der Ps3.
Außer Halo und Gears of War gibt es kaum gute Exklusivgames für die 360. Die Ps3 hat daneben noch den Japansupport. Die 360 eben nicht, sondern neben den paar Exklusivtiteln, die jetzt schon zehnmal neu aufgelegt worden sind, gibts dort fast nur die Mulitittel...
Nein, man hat nur zusätzliche Käuferschichten angesprochen und Hardcoregames schlechter beworben als Casualgames. Denke das wird sich mit der WiiU ausgleichen und geniale Exklusivspiele wird es so oder so geben und das nicht zuwenig.
Und wer Mario Kart nicht mag, der hat entweder keine Freunde oder hasst Multiplayertitel.
Aber sonst?
Ooooh shit gerade zieht jemand im Xbox 3 Thread die Edelgamerkarte
Xbox 3 Edelgaming so confirmed :v:
wenn du das so siehst
ich nenne es realistisch
was meinste, zu wem viele ehemalige PS2 User in dieser Gen gewechselt sind, zur X360 oder zur Wii?
was meinste zu wem die PS3ler wechseln würden, wenn Sony keine PS4 bringen würde?