PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann können wir nur hoffen, dass uns SONY und Nintendo noch lange diesen Weg ersparen. Bei der Box wäre es Heuchelei sich jetzt darüber aufzuregen, weil ein Kauf für mich sowieso nicht in Frage kommen würde.

Solange das nicht übergreift ist mir das egal. Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie ich bei den anderen beiden reagieren würde. Wahrscheinlich folgt nach dem Unmut doch der Kauf der Konsole(n) und könnte einen Boykott nicht durchziehen. Man hängt mehr an seinen Hobby als man es zugibt. Und das wissen die Hersteller ganz genau und sitzen am längerem Hebel.

"Bei Always-On kommt die Konsole für mich nicht mehr in Frage. Die können mich kreuzweise!" ist schnell geschrieben in einem Forum.
Die Umsetzung eine ganz andere Geschichte.

Jup genau so wird es laufen. Steam wollte ja auch angeblich niemand benutzen ohne ende gute gegenargumente gab es damals gibt es heute. Mach die Spiele ein paar Euro billiger und die Spieler sind entzückt über ihre 150 Spiele Sammlung und aller unmut ist vergessen. Sollte Microsoft wirklich always on durchsetzen können, ist das für mich leider keine überraschung.

Jup genau so wird es laufen. Steam wollte ja auch angeblich niemand benutzen ohne ende gute gegenargumente gab es damals gibt es heute. Mach die Spiele ein paar Euro billiger und die Spieler sind entzückt über ihre 150 Spiele Sammlung und aller unmut ist vergessen. Sollte Microsoft wirklich always on durchsetzen können, ist das für mich leider keine überraschung.

Wobei ich das eine ganz andere Kiste finde. Man kann Steam mögen, hassen oder sich mit arrangiert haben, aber Steam kann ich sehrwohl auch bei einer unstetigen Internetverbindung nutzen, dank offlinemodus.

Das kann man natürlich auch unakzeptabel finden, keine Frage, nur dann sollte man auch so konsequent sein und MS und Sony sowieso nächste Gen boykottieren, weil die Gebrauchtspielesperre (was für ein Wort :ugly:) ist ja wohl beschlossene Sache

Wobei ich das eine ganz andere Kiste finde. Man kann Steam mögen, hassen oder sich mit arrangiert haben, aber Steam kann ich sehrwohl auch bei einer unstetigen Internetverbindung nutzen, dank offlinemodus.

Das kann man natürlich auch unakzeptabel finden, keine Frage, nur dann sollte man auch so konsequent sein und MS und Sony sowieso nächste Gen boykottieren, weil die Gebrauchtspielesperre (was für ein Wort :ugly:) ist ja wohl beschlossene Sache

Und wie viele PC gamer boykottieren hier in diesem Forum Steam? Einer ? :ugly:

eins hat MS jedenfalls geschafft, nachdem seit wochen nur über die PS4 geredet wurde, ist die X3 nun auch mal in aller Munde

steam kann man auch schwer vergleichen....abgesehen davon, dass man für kaum n game immer on sein müsste, machen die teils lächerlich niedrigen preise viel mehr menschen zu sammlern. ^^

Wer Steam boykottiert tut mir echt leid. Da gibts oft Games zu unglaublich niedrigen Preisen, schnelle Bezahlung und hohe Datenrate.

Das könnten sogar mehr sein, ich kenne sogar mehrere in meinem Bekanntenkreis :-P.

Ich wollte auch nur aufzeigen, dass ich Steam als Argument in dieser Debatte ein wenig deplaziert finde :-).

Guckt euch all diesen boykott an:

doug_newell_swimming_in_money.png

:v:

Wer Steam boykottiert tut mir echt leid. Da gibts oft Games zu unglaublich niedrigen Preisen, schnelle Bezahlung und hohe Datenrate.

jooo, ich kann mich noch gut daran erinnern was los war als halflife2 rauskam, da hat auch jeder vom untergang geredet...

ich hab die befürchtung das ms problemlos damit durchkommt und die anderen nachziehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom