- Seit
- 14 Jan 2013
Nein Nintendo hatte Haufen Leute die auf der Bühne gequatscht haben und Old Gen Third Party, Sony hat echte Third Party Spiele Ankündigungen und das zu hauf
Sie haben in den Interviews klipp und klar gesagt das da nichts über die Konsole mit Used games läuft. Nur irgendwas mit Third parties das sie das selber bestimmen können. Und das könnten sie schon immer. Wenn halt so Game wie Diablo 3 verlangt das du immer online bist, arschkarte. Und das man Konsole von Microsoft anguckt und dieses System in nachhinein intergriert, stimmt das könnten sie machen. Nintendo könnte das genau so gut machen. :o
Zum Third party support:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/81667-Lineup-Thread
Sieht mir nach genug Third Party Games für eine Konsole aus die frühstens in einen halben Jahr erscheint und man nicht mal Preis und aussehen weiß.
Ich wollte die Situation jetzt auch nicht auf eine Stufe stellen, diese kleine Polemik sollte eher zeigen, dass man letztendlich erstmal abwarten muss, wie sich das ganze entwickelt, und die PS4 noch nicht in trockenen Tüchern sehen sollte, nur weil die WiiU gerade eine unterirdische Performance abliefert

Und natürlich könnte das Nintendo auch machen, keine Frage. Finde das gerade halt bei der PS4 spannender, weil sie der Next-Box wohl ähnlicher sein wird als die WiiU.
Und MS wird schon mit großen Publishern darüber geredet haben, wie sie dazu stehen. Das ganze wird eine nüchternde Analyse gewesen sein, die dann zu Ergebnis X geführt hat.
Naja ist natürlich alles nur Spekulation, aber wenn das Beispiel auf die anderen Konsolen abfärbt, dann wäre das echt nen GAU....
@ Rocky
Ah gut zu wissen, das Interview hatte ich nicht auf dem Schirm, danke

Zuletzt bearbeitet: