PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine ahnung was du hast,aber seit launch gab es nicht mehr als die zwei launch-titel sowie paper mario und luigi's mansion 2 für den 3ds von nintendo.

game & wario kam letztes woche dazu,naja macht den braten auch nicht fett^^

ich hab gar nichts, ich wunder mich nur, wieso du soul sac erwähnst, wenn du das quasi als kontrast zum 0 nintendo aufbauen willst, obwohl der bereich von soul sac einiges an konkurrenz kennst...bleib einfach bei der wiiu. :-P

@mtc...freut mich, wenn ich dein wissen mehren kann :scan:

@darkganon

Hast du Mailenstein mal gebannt oder warum gibts da so einen "beef" zwischen euch ? :D
Heute erst mitbekommen ^^

Auf dem 3DS macht das Spiel eine extrem gute Figur, der 3D Effekt lässt dich tief ins Spiel eintauchen und die Grafik ist auch sehr gut, da gibts nix zu meckern ;)

Auf einem großen Fernseher würde es eine noch bessere Figur machen. Für einen direkten Konsolenspielnachfolger halte ich solche Entscheidungen weiterhin für ziemlich blöd.
Abgesehen davon hätten wir sowas haben können:

ya7x44uh.jpg

:o

Auf einem großen Fernseher würde es eine noch bessere Figur machen. Für einen direkten Konsolenspielnachfolger halte ich solche Entscheidungen weiterhin für ziemlich blöd.
Abgesehen davon hätten wir sowas haben können:

ya7x44uh.jpg

:o

Das Argument mit dem großen Fernseher kommt häufig, aber wenn ich den 3DS ein paar CM vor meinen Augen halte werde ich genauso reingesaugt wie mit einem großen Fernseher vor ein paar Metern ^^ Liegt wohl daran weil der 3DS dann ebenso viel Platz im Sehen einnimmt oder so xD Die Atmosphäre in LM2 ist schon großartig, das Spiel schafft es auch, mich ab und zu zu erschrecken xD

Das Argument mit dem großen Fernseher kommt häufig, aber wenn ich den 3DS ein paar CM vor meinen Augen halte werde ich genauso reingesaugt wie mit einem großen Fernseher vor ein paar Metern ^^ Liegt wohl daran weil der 3DS dann ebenso viel Platz im Sehen einnimmt oder so xD

nach der Logik bräuchte man nur 50cm vorm TV sitzen und spart sich den Kinobesuch

glaube aber kaum, dass es dasselbe Gefühl ist im Kino zu sitzen oder nen halben Meter vom TV entfernt

@mein3DS: Er meint die grafischen Fähigkeiten, oder willst du behaupten das Game sieht aus wie auf diesem CGI Render :-?

Aber gut, dafür wirds wohl ne PS4 brauchen... (Zumindest wenn die Szene auch was andres als ne schwarze wand als hintergrund bekommt)

ich hab gar nichts, ich wunder mich nur, wieso du soul sac erwähnst, wenn du das quasi als kontrast zum 0 nintendo aufbauen willst, obwohl der bereich von soul sac einiges an konkurrenz kennst...bleib einfach bei der wiiu. :-P

@mtc...freut mich, wenn ich dein wissen mehren kann :scan:

lass mich mal nachschauen :scan:
3ds:luigis mansion 2,pokemon x & y,mario golf,mario & luigi und von mir aus ach der dkcr port.
wii u:sing it,game & wario,pikmin 3,the wind waker,101,wii fit u

Vs

ps vita:soul sacrifice,terraway,killzone
ps3:sly cooper,gow,last of us,puppeteer,beyond
ps4:killzone,drive club,knack

okay nintendo hat gewonnen,da bestimmt mario es mal wieder richten muss.und mal schauen ob es bei den genannten vita bleiben wird.

@mein3DS: Er meint die grafischen Fähigkeiten, oder willst du behaupten das Game sieht aus wie auf diesem CGI Render :-?

Aber gut, dafür wirds wohl ne PS4 brauchen... (Zumindest wenn die Szene auch was andres als ne schwarze wand als hintergrund bekommt)

Das natürlich nicht, aber die Grafik ist schön und absolut ausreichend um die Atmosphäre aufzubauen ^^

lass mich mal nachschauen :scan:
3ds:luigis mansion 2,pokemon x & y,mario golf,mario & luigi und von mir aus ach der dkcr port.
wii u:sing it,game & wario,pikmin 3,the wind waker,101,wii fit u

Vs

ps vita:soul sacrifice,terraway,killzone
ps3:sly cooper,gow,last of us,puppeteer,beyond
ps4:killzone,drive club,knack

okay nintendo hat gewonnen,da bestimmt mario es mal wieder richten muss.und mal schauen ob es bei den genannten vita bleiben wird.

Außerdem gehört Beyond nicht zu Sony, genausowenig wie Bayonetta 2 zu Nintendo gehört. Auch wenn das hier gerne argumentiert wird, 2nd Party bleibt 2nd Party.

@3ds: "Absolut ausreichende Grafik" - Das klingt wie ein neuer Werbeslogan für die Konsole mit dem GamePad :goodwork:

Die einzige Möglichkeit mich (und ich denke viele andere auch) zurückzuholen ist, Iwata zu entlassen und die Firmenstrategie nochmals stark zu überdenken. Nintendo hätte mit einer Powerkonsole + erweiterteter Wiimote einen sehr grossen Kuchen haben können. Aber man läuft, dank Iwata, immernoch einer nicht existenten Kaufgruppe hinterher...

Iwata am besten mit einem U-Tablet an den Füssen in sein blaues Meer versenken.
Ikaruga könnte sicherlich ein schönes Bildchen zusammenbasteln. :lol:

Always Online DRM...FÜr einen stationären PC ist das noch einigermassen vertretbar aber definitiv nicht bei einer Konsole.
Das heisst, wenn ich irgendwohin umziehe und für Wochen keine Internet habe, kann ich auch meine Xbox nicht nutzen?
Ich kann schon nicht mehr Fernsehen, wenn ich mal eine Internetstörung habe. Wäre ich also Xbox-Only, würde ich bei einer Störung Internet, Fernsehen und die Möglichkeit fürs Spielen verlieren?

Nach nem umzug für wochen kein inet? Ich hatte schon inet da waren die möbel noch nicht mal drin. Bei dem heutigen programm wäre das absolut kein verlust. Noch dazu kann man sein handy als wlan spot nutzen wenn nichts mehr geht. Oder hast du auch kein smartphone? Also ich versteh das argument nicht.

Nach nem umzug für wochen kein inet? Ich hatte schon inet da waren die möbel noch nicht mal drin. Bei dem heutigen programm wäre das absolut kein verlust. Noch dazu kann man sein handy als wlan spot nutzen wenn nichts mehr geht. Oder hast du auch kein smartphone? Also ich versteh das argument nicht.

merk ich wohl..

Außerdem gehört Beyond nicht zu Sony, genausowenig wie Bayonetta 2 zu Nintendo gehört. Auch wenn das hier gerne argumentiert wird, 2nd Party bleibt 2nd Party.

@3ds: "Absolut ausreichende Grafik" - Das klingt wie ein neuer Werbeslogan für die Konsole mit dem GamePad :goodwork:
an beyond hilft bestimmt wieder Xdev von Sony aus. das ist eine tiefere zusammenarbeit als nintendo sega den auftrag gibt, dass platinum games an bayonetta 2 arbeiten soll.

edit:
http://beefjack.com/news/beyond-two-souls-will-have-no-game-overs/

an beyond arbeitet wie erwartet höchstwahrscheinlich das xdev team mit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom