PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also laut Kotaku soll wenn die Xbox länger als 3 Minuten keine Inetverbindung haben sollte, kein Game App was auch immer starten.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=534729
Ich hoffe mal ganz stark für Microsoft, das da irgendwo falsche Info durchs Inet flattern. Das wäre ja wohl ein schlechter Witz.

Ich kopier mal mein beitrag aus dem Next gen Thread:

Das ist eigentlich die logische Schlussfolgerung aus dem Always on gerüchten, always on 100 % macht man ja nur wegen Used games / illegal runtergeladenen Games und wenn man ein Game starten will checken die das wohl dann über server.

Die ganze Zeit on kann die konsole eh nicht sein, ZU Viele leute haben keine a) super schnelle b) super Abbruch sichere Verbindung.

Microsoft würde sich damit nur selber sabotieren

Das hört sich ja schlimmer als Sim City an. Da durfte man zumindest 20 Minuten spielen.

Aber naja, abwarten. Kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass Microsoft so etwas knallhart durchziehen würde.

Das hört sich ja schlimmer als Sim City an. Da durfte man zumindest 20 Minuten spielen.

Aber naja, abwarten. Kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass Microsoft so etwas knallhart durchziehen würde.

ich bin mir mittlerweile sicher das sowas kommen wird in der Richtung. Muss ja ein Grund geben wieso das immer und immer wieder kommt und Kotaku lag schon bei den anderen Konsolen richtig wenn es um "Prognose" vor dem Release ging.

ich bin mir mittlerweile sicher das sowas kommen wird in der Richtung. Muss ja ein Grund geben wieso das immer und immer wieder kommt und Kotaku lag schon bei den anderen Konsolen richtig wenn es um "Prognose" vor dem Release ging.
Vermutlich eine Verschwörung gegen MS. Nachdem Nintendo bereits fertig gemacht wurde ist nun MS dran, wer wohl dahinter steckt? xD

Vermutlich eine Verschwörung gegen MS. Nachdem Nintendo bereits fertig gemacht wurde ist nun MS dran, wer wohl dahinter steckt? xD

i7sgy39h.gif

sony hat die letzten wochen ein soul sacrifice,sly cooper und gow rausgehauen.
demnächst erscheinen zudem noch last of us,puppeteer,beyond und eine neue konsole mit der man seitens sony mit killzone,drive club und knack zum launch rechnen kann.

was erzählt uns nintendo?man hält spiele zurück :rofl3:

also komm booba, das ist schon n bißchen ne bizarre darstellung. :ugly:

abgesehen davon, dass nin ebenfalls gerade erst 2 hh-hits rausgehauen hat, wobei sosa hier kaum in die luste passt ist "demnächst" für die ps4 ziemlich euphemistisch dargestellt...bis die kommt hat nin ja auch wieder ganz andere games rausgehauen.

nichts gegen etwas verdienten sonyhype aber auf den boden sollte man da schon bleiben. :-P

abgesehen davon, dass nin ebenfalls gerade erst 2 hh-hits rausgehauen hat, wobei sosa hier kaum in die luste passt ist "demnächst" für die ps4 ziemlich euphemistisch dargestellt...bis die kommt hat nin ja auch wieder ganz andere games rausgehauen.

nichts gegen etwas verdienten sonyhype aber auf den boden sollte man da schon bleiben. :-P

Ach ganon, lass doch Nintendo erstmal den pikmin 3 wii port raushauen bevor die Games Welle über uns hereinbricht :v:

Always Online DRM...FÜr einen stationären PC ist das noch einigermassen vertretbar aber definitiv nicht bei einer Konsole.
Das heisst, wenn ich irgendwohin umziehe und für Wochen keine Internet habe, kann ich auch meine Xbox nicht nutzen?
Ich kann schon nicht mehr Fernsehen, wenn ich mal eine Internetstörung habe. Wäre ich also Xbox-Only, würde ich bei einer Störung Internet, Fernsehen und die Möglichkeit fürs Spielen verlieren?

Luigis Mansion hätten die ruhig für die Wii U machen können. Als direkter Nachfolger eines Heimkonsolen-Spiels, hätte es genauso auf eine Heimkonsole gehört.
Es ist eh immer das schlimmste, wenn richtige Nachfolger eines Spiels auf die Handhelds verfrachtet werden.
Gut, dich freut es als HH-Gamer wahrscheinlich, imo ist es aber trotzdem eine schlechte Entscheidung von Nin gewesen.

Luigis Mansion hätten die ruhig für die Wii U machen können. Als direkter Nachfolger eines Heimkonsolen-Spiels, hätte es genauso auf eine Heimkonsole gehört.
Es ist eh immer das schlimmste, wenn richtige Nachfolger eines Spiels auf die Handhelds verfrachtet werden.
Gut, dich freut es als HH-Gamer wahrscheinlich, imo ist es aber trotzdem eine schlechte Entscheidung von Nin gewesen.

Auf dem 3DS macht das Spiel eine extrem gute Figur, der 3D Effekt lässt dich tief ins Spiel eintauchen und die Grafik ist auch sehr gut, da gibts nix zu meckern ;)

keine ahnung was du hast,aber seit launch gab es nicht mehr als die zwei launch-titel sowie paper mario und luigi's mansion 2 für den 3ds von nintendo.

game & wario kam letztes woche dazu,naja macht den braten auch nicht fett^^

Du hast es geschafft, ich musste wegen dir ein Wort bei Wikipedia nachschlagen :shakehead:

Ein Euphemismus (latinisierte Form von altgriechisch εὐφημία euphēmía ‚Worte von guter Vorbedeutung‘; letztlich zurückgehend auf εὖ eu ‚gut‘ und φημί phēmí ‚ich sage‘),[1] auch: Glimpfwort, Beschönigung, Hehlwort, Hüllwort oder Verbrämung, ist ein sprachlicher Ausdruck, der eine Person, eine Personengruppe, einen Gegenstand oder einen Sachverhalt beschönigend, mildernd oder in verschleiernder Absicht benennt.

Dachte ich mir zwar schon aber sicher war ich nicht :brit:

Achja, es heißt "auf deM Boden bleiben" :ol: -Da das "n" aber verdächtig nahe am "m" auf der Tastatur ist(und ich dir so einen Fehler nicht zutrauen würde), lasse ich das mal als Tippfehler durchgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch User hier, die die WiiU nicht als Anachronismus sehen? :ugly:

Hey Kaz! How many minutes can you be offline before getting kicked out of a Durango game?

kaz3.jpg

Ach ich hoffe so sehr das Microsoft das bringt wäre zu lustig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom