PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und die preisreduktion offiziell war... :ugly:

netter preis, wenn ich irgendein interese an einer basic hätte....aber ich sags nochmal: wenn ein fanboy wie ich aktuell kein einziges MUST HAVE sieht, werden wohl noch viele andere potentielle warten. ^^

Fanboys wie dich braucht Nintendo wirklich nicht! du bist ja noch schlimmer als meine Wenigkeit, bei 169 Euro würd ich zuschlagen, wenn ich soviel Hoffnungen in Games hätte wie du zumindest ;)

Fanboys wie dich braucht Nintendo wirklich nicht! du bist ja noch schlimmer als meine Wenigkeit, bei 169 Euro würd ich zuschlagen, wenn ich soviel Hoffnungen in Games hätte wie du zumindest ;)

Die Spiele werden auch kommen. Ich bin mir sicher Nintendo wird sich auf der E3 nicht lumpen lassen. Nur leider eine E3 zu spät.

Die WiiU hätte 2011 mit einem 3D Mario und dem Windwaker Remake launchen müssen, premium für 299 und das Ding wäre gelaufen, von selbst.

Wenn ich das gerade im Gaf richtig gelesen habe kommt bis Juni nichts für die Wii u.

inbefore Iwata "Please understand" :v:

Es ist fast so als würde Nintendo der Konkurrenz Zeit lassen wollen, doch auch mal in die next gen zu starten.

Die WiiU hätte 2011 mit einem 3D Mario und dem Windwaker Remake launchen müssen, premium für 299 und das Ding wäre gelaufen, von selbst.
Mario UND Zelda (Remake hin oder her) halte selbst ich für ne übertriebene Forderung. Dann lieber Zelda durch Pikmin ersetzen, damit die Thirdparty nicht ganz untergeht *g*

absolut richtig! ich habe alle nintendo konsolen lunches persönlich in meiner seit 30 jährigen videospielhistorie erlebt und keine bis auf den offensichtlichen flop des experiments mit dem virtual boy war so schlecht wie die wii u. in marketingkreisen spricht man hierbei von einem produkt ohne nachfrage.

inoffiziell wird die konsole schon mit 100 euro preisnachlass verkauft.

verstehe nicht, warum 2D Marios je nach belieben systemseller sind oder dann doch plötzlich wieder unwichtiger als 3D marios sind.

verstehe nicht, warum 2D Marios je nach belieben systemseller sind oder dann doch plötzlich wieder unwichtiger als 3D marios sind.

3d marios waren in sachen vkz noch nie stärker als 2d marios...^^ für den launch ner konsole wäre aber wohl n imposantes 3d mario mal eindrucksvoller gewesen....wie ich immer sage, wenn mir ein absoluter kaufgrund fehlt, fehlt er wohl vielen.

3d marios waren in sachen vkz noch nie stärker als 2d marios...^^ für den launch ner konsole wäre aber wohl n imposantes 3d mario mal eindrucksvoller gewesen....wie ich immer sage, wenn mir ein absoluter kaufgrund fehlt, fehlt er wohl vielen.
Daraus zieht du also das Fazit, dass sich noch eine Menge ungefördertes Rohöl, irgendwo in einer Blase aus Wunschträumen und Ignoranz, befindet?

Die sind halt richtig nett, wollen die Party nicht ohne die anderen starten :awesome:

Solltest du aber besser Wissen, du alter WiiU Fanboy! :scan:

91Nd4bt3XpL._AA1500_.jpg

Nintendo: "Die Party startet, wenn wir es sagen! -Bereits im April!" :aargh:

Mario UND Zelda (Remake hin oder her) halte selbst ich für ne übertriebene Forderung. Dann lieber Zelda durch Pikmin ersetzen, damit die Thirdparty nicht ganz untergeht *g*

Welche Third Partes? :v:

Daraus zieht du also das Fazit, dass sich noch eine Menge ungefördertes Rohöl, irgendwo in einer Blase aus Wunschträumen und Ignoranz, befindet?

daraus ziehe ich das "fazit", dass die zahlen bei ner kumulativen spielmenge x von grottig auf durchschnittlich steigen werden, ja. :-)

Batman wäre natürlich ein herber Verlust gewesen!

Für Reggie jedenfalls :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom