PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ibmwinkaufqsu5i.jpg

Auf der Resterampe ist immer noch was dabei :goodwork:

Immer wieder geil!!! xD

Auch wenn eine Kinectbox kommt, heißt das noch lange keinen Sieg für Sony. Die schlechten PS4 News werde wohl oder übel eh erst kurz oder sogar nach Release bekannt - so wie immer. :ugly:

Auch wenn eine Kinectbox kommt, heißt das noch lange keinen Sieg für Sony. Die schlechten PS4 News werde wohl oder übel eh erst kurz oder sogar nach Release bekannt - so wie immer. :ugly:

Wenigstens nicht so heftig wie bei der Wii U, wo vor Release und nach Release fast jeden Tag eine Negativnews reinflattert :v:

wollen die nintendo fans eigentlich das die neue xbox einen noch besseren eindruck hinterlässt als die ps4 ?

Naja, Kretshar hat schon recht. Nach dem WiiU-Debakel sollte man sich auch hier lieber auf Negativ-News einstellen und etwas vorsichtiger sein. So kann man nur noch positiv überrascht werden, wenn die WiiU-Situation nicht bei der PS4 eintreten sollte.

es wird schon ein paar negative news zur ps4 geben. nur werden die wohl kaum die ganzen positiven details überstrahlen.
und natürlich werden ein paar fanboys das ganze überdramatisieren. auf der anderen seite erzählt man ja auch schon, dass die ps4 die beste konsole allerzeiten ist :ugly:

Die einzige schlechte PS4-News könnte sein, dass GTA5 nicht für die PS4 kommt. :goodwork:

klar wird es auch schlechte nachrichten zur PS3 geben, ich bin nur ziemlich sicher,
dass die nichts mit ausbleibendem support der thirds zu tun haben werden.

ich bin immer noch auf den preis gespannt.

top hardware + neue controller und kamera mit viel schnick-schnack.
wie 599 würden mich eig nicht wundern.

ich bin immer noch auf den preis gespannt.

top hardware + neue controller und kamera mit viel schnick-schnack.
wie 599 würden mich eig nicht wundern.

ich glaube die kamera ist ein ziemliches billo-modell.
wenn 599€, dann für irgendeine premiumvariante mit 1TB Festplatte oder so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom