PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotzdem hat auch diese Gen die PS3 die beste Bibliothek.

Allein Uncharted 2 (GOTG) ist für mich mehr wert als das gesamte Lineup der Wii und Xbox 360 zusammen.
Uncharted 3 = Beste Grafik der Gen
Killzone 2 = Bester Shooter SP und MP
MGS4 = Beste Geschichte und Präsentation
God of War 3 = Bombastischsten/Besten Bosskämpfe
Demons Soul = Bestes RPG
GT5 = Beste Rennsimulation
Heavy Rain = Innovativstes Spiel
Journey = Bestes Indiegame

Und es kommen noch Killerappikationen wie The Last of Us (Anwärter auf GOTG!) und Beyond Two Souls.

Die Wii, FlopU und Xbox 360 haben dem NICHTS entgegenzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Neuerdings muss noch nach sein "Kopf einschalten" um dezent zu übersehen das die CPU der Wii u schlechter ist als der von der CUrrent gen, tja produktive Argumente gehen hier manchen nie aus, aber jeder der was anderes sagt ist nur ein troll und so.

Weil es bei einem Spiel so ist, muss es bei anderen auch so sein? Leute, schaltet doch einfach mal euren Kopf ein, bevor ihr hier postet.

Kann 5th da auch nicht wirklich folgen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei Battlefield nur 25% weniger Spieler gehen würden, das Spiel ist deutlich komplexer als ein Rennspiel wie NFS.

Ich würde sagen mehr als 2vs2 geht in Battlefield WiiU-Edition Nie und Nimmer :goodwork:

Und die Wii U runtergemache hat immer noch kein ende.
Gut das ich was zum zocken habe auf der Wii U und das hie nur teilweise mitkriege

Ist halt zur Zeit Mode auf die Wii U zuhauen und ich nehme mich nicht aus, es ist bis zu einen Punkt gerechtfertigt und nach Jahren des Höheflugs mit der Wii, ist eben Nintendo dran, so bald hier MS/Sony Fehlentscheidungen liefern geht es genau anders herum.

Früher oder später wird Nintendo sich fangen und liefern, einfach weil sie liefern müssen. Dann kannst du elegant in den Thread kommen und sagen hier Leute wie war das nochmal vor ein paar Monaten?

Neuerdings muss noch nach sein "Kopf einschalten" um dezent zu übersehen das die CPU der Wii u schlechter ist als der von der CUrrent gen, tja produktive Argumente gehen hier manchen nie aus, aber jeder der was anderes sagt ist nur ein troll und so.
Nur komisch, dass andere Spiele im Multiplayer nicht eingeschränkt sind. Ihr macht aus einer Ausnahme eine Regel. Ein bisschen arg durchsichtig. :nix:

Wie es bisher aussieht wird die PS3 und 360 auch 2014 ein besseres Thirdpartie Lineup als die WiiU haben.
Vielleicht sogar 2015 :ugly: und das ist echt schon heftig.

Die Frostbite Engine 2/3 ist extrem CPU bezogen. Deswegen läuft sie auch auf der FlopU so schlecht. 3 zusammengetackerte Broadways mit 1,2 Ghz sind eben zu schwach dafür. Da gibt es kein "aber aber palaber" oder "EA hasst Nintendo". Man kann eben nicht viel rausholen wo nicht viel rauszuholen ist. Keiner hat die Fanboys gezwungen, den nächsten Nintendomist, ohne jegliche Unterstützung der Publisher, zu kaufen.
Ihr wollt nur Nintendospiele? Hier habt ihr eure 2 Nintendospiele, pro Jahr. :lol2:

Ist halt zur Zeit Mode auf die Wii U zuhauen und ich nehme mich nicht aus, es ist bis zu einen Punkt gerechtfertigt und nach Jahren des Höheflugs mit der Wii, ist eben Nintendo dran, so bald hier MS/Sony Fehlentscheidungen liefern geht es genau anders herum.

nicht kongruent, weil die schlimmste anti-nin-hysteria gab es hier ALS die wii am höhenflug war....dagegen ist das jetzt ja fast harmlos. :ugly: durfte mir jedenfalls noch nicht anhören, ich wäre als (hypothetischer) wiiu-käufer quasi untergamer oder generell iwie dumm.

Nur komisch, dass andere Spiele im Multiplayer nicht eingeschränkt sind. Ihr macht aus einer Ausnahme eine Regel. Ein bisschen arg durchsichtig. :nix:

Richtig, es ist eine Ausnahme, die Ausnahme ist in soweit eine Ausnahme (:ugly:) das die WIi u die erste Konsole ist, die erste "Next" Gen Konsole, wo es Einschnitte gibt gegenüber Current gen Versionen. Schon scheiße wenn Nintendo etwas liefert das nie dagewesen ist. Eindeutiger gehts kaum :oops:

Dafür haben die anderen Spiele schlechtere Grafik. Irgendwo muss man bei Wiiu-Ports also Einschränkungen machen, da die Konsole nicht so stark ist wie PS360. :goodwork:

Wenn man sich überlegt, wie dieser Laden 3 D R E I Generationen hintereinander die selbe CPU nutzt, kann man nur noch mit allen körperlichen Extremitäten schütteln.

nicht kongruent, weil die schlimmste anti-nin-hysteria gab es hier ALS die wii am höhenflug war....dagegen ist das jetzt ja fast harmlos. :ugly: durfte mir jedenfalls noch nicht anhören, ich wäre als (hypothetischer) wiiu-käufer quasi untergamer oder generell iwie dumm.
Wenn man sich die Beiträge hier so anschaut, habe ich schon das Gefühl, dass einige die Nintendo-Fans für ein bisschen dumm halten und deshalb alles tausend Mal wiederholen müssen. :ugly:

Ihr wollt nur Nintendospiele? Hier habt ihr eure 2 Nintendospiele, pro Jahr. :lol2:

Leider ist Nintendo die 2 Spiele DIESES Jahr noch immer schuldig geblieben, dabei schreiben wir schon den 1. April 2013 :lol:

Aber Hoffnung ist in Sicht! Pikmin 3 kommt noch rechtzeitig im Launch Window, und bereits im Oktober kommt dann das zweite Nintendo Spiel, LEGEND OF ZELDA THE WIND WAKER! Endlich mal was neues :goodwork:

Die CPU ist scheiße Calvin oder will mir jemand erzählen das eine simple Out-of-Order Engine mit 64-Bit Pipes, 3.2 Ghz Maschinen mit 128-Bit Pipes und mehr Registern ebenbürtig ist?
Ja, dafür gibt es mehr Caches und weniger Memory-fetches, dadurch gewinnt man leider auch keinen Blumentopf.
Die Metro Entwickler haben auch nicht umsonst gesagt, dass die CPU schrecklich lahm ist.
Dafür hängt aber natürlich auch nicht alles an der CPU und die GPU ist stärker, weswegen die Wiiu hier und da andere Vorzüge haben kann.

Wenn man sich überlegt, wie dieser Laden 3 D R E I Generationen hintereinander die selbe CPU nutzt, kann man nur noch mit allen körperlichen Extremitäten schütteln.
Hey das stimmt nicht ganz, die Wiiu verwendet die gleiche CPU gleich 3 mal. :awesome:

Leider ist Nintendo die 2 Spiele DIESES Jahr noch immer schuldig geblieben, dabei schreiben wir schon den 1. April 2013 :lol:

Aber Hoffnung ist in Sicht! Pikmin 3 kommt noch rechtzeitig im Launch Window, und bereits im Oktober kommt dann das zweite Nintendo Spiel, LEGEND OF ZELDA THE WIND WAKER! Endlich mal was neues :goodwork:

Und vergisst nicht durch die Seele sieht das Spiel so schön aus das man Nintendo gerne 60 Euro in den Rachen wirft dafür das sie technisch unsauberen Mist abliefern.

ibmwinkaufqsu5i.jpg

Auf der Resterampe ist immer noch was dabei :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom