Du bezahlst ja auch für technisch unsaubere PS360-Spiele 60 Euro.Und vergisst nicht durch die Seele sieht das Spiel so schön aus das man Nintendo gerne 60 Euro in den Rachen wirft dafür das sie technisch unsauberen Mist abliefern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bezahlst ja auch für technisch unsaubere PS360-Spiele 60 Euro.Und vergisst nicht durch die Seele sieht das Spiel so schön aus das man Nintendo gerne 60 Euro in den Rachen wirft dafür das sie technisch unsauberen Mist abliefern.

Hey das stimmt nicht ganz, die Wiiu verwendet die gleiche CPU gleich 3 mal.![]()

Du bezahlst ja auch für technisch unsaubere PS360-Spiele 60 Euro.![]()

Der WiiU Nachfolger dürft es 2018 dann wohl endlich zu einem Quadcore Broadway mit 1,8 Ghz schaffen.![]()
Ich glaube, ich habe alles dazu gesagt, was man zu sagen muss.Ist mir neu das ich für technisch schlechte Umsetzungen von Spielen für eine Konsole oder verbuggten mist kaufe aber ok, argumentier weiter.

So wie sie mit der Wii U auf die Nase geflogen sind, rate ich Nintendo, das nächste Mal etwas zeitgemäßere Hardware zu verwenden.
So langsam wird man ja förmlich gedrängt, das Ding in Schutz zu nehmen. Obwohl ich's gar nicht will.Ist halt zur Zeit Mode auf die Wii U zuhauen und ich nehme mich nicht aus, es ist bis zu einen Punkt gerechtfertigt und nach Jahren des Höheflugs mit der Wii, ist eben Nintendo dran, so bald hier MS/Sony Fehlentscheidungen liefern geht es genau anders herum.
Früher oder später wird Nintendo sich fangen und liefern, einfach weil sie liefern müssen. Dann kannst du elegant in den Thread kommen und sagen hier Leute wie war das nochmal vor ein paar Monaten?

Hier, ich erkläre einfach mal Xenoblade zum besten RPG, Mario Galaxy 2 zum besten JnR und Prime 3 zum besten Action Adventure, Brawl zum Spiel mit dem besten Ost und Donkey Kong Country zum Spiel mit dem überzeugensten Affengebrüll. Wenn ich noch ne halbe Minute überlege fällt mir sicher auch ein Spiel ein, das innovativer ist, als ein Visual Novel mit QTE. :>Zeratul schrieb:Trotzdem hat auch diese Gen die PS3 die beste Bibliothek.
Allein Uncharted 2 (GOTG) ist für mich mehr wert als das gesamte Lineup der Wii und Xbox 360 zusammen.
Uncharted 3 = Beste Grafik der Gen
Killzone 2 = Bester Shooter SP und MP
MGS4 = Beste Geschichte und Präsentation
God of War 3 = Bombastischsten/Besten Bosskämpfe
Demons Soul = Bestes RPG
GT5 = Beste Rennsimulation
Heavy Rain = Innovativstes Spiel
Journey = Bestes Indiegame
Und es kommen noch Killerappikationen wie The Last of Us (Anwärter auf GOTG!) und Beyond Two Souls.
Die Wii, FlopU und Xbox 360 haben dem NICHTS entgegenzusetzen.
Ich glaube, ich habe alles dazu gesagt, was man zu sagen muss.![]()

Willkommen in meiner Welt. Man hat eigentlich soviel an Nintendo zu kritisieren. wenn man den ganzen Schwachsinn hier aber tagtäglich lesen muss, kommt man automatisch in die Verteidigerrolle.So langsam wird man ja förmlich gedrängt, das Ding in Schutz zu nehmen. Obwohl ich's gar nicht will.![]()
Du bringst ja auch nicht immer dein: "Mimimi, Nintendo ist sooo dooooof und gemein!"Du hast dein obligatorisches "wer nicht meiner Meinung ist nur ein Troll" vergessen aber sonst, ja so ziemlich![]()

Ich glaube nicht, dass Perplex dich meintWillkommen in meiner Welt. Man hat eigentlich soviel an Nintendo zu kritisieren. wenn man den ganzen Schwachsinn hier aber tagtäglich lesen muss, kommt man automatisch in die Verteidigerrolle.

Doch, Perplex meint es genau so. Und darüber solltet ihr euch langsam mal Gedanken machen. Das sagt nämlich 'ne ganze Menge über euer Verhalten hier aus.Ich glaube nicht, dass Perplex dich meint
Perplex tickt in der Frage eigtl eher wie ich als wie du (WIRDU :v![]()
So langsam wird man ja förmlich gedrängt, das Ding in Schutz zu nehmen. Obwohl ich's gar nicht will.![]()

Das war eine beschissene Idee das alte Zeug aufzupumpen.Der WiiU Nachfolger dürft es 2018 dann wohl endlich zu einem Quadcore Broadway mit 1,8 Ghz schaffen.![]()