PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Iwata ist imo der Versager der weg muss. Ob allein Schuld interessiert keinen den einer muss einfach das Gesicht sein. Ist im Fußball Trainer Geschäft das gleiche.

http://www.videogameszone.de/Wii-U-...wata-soll-Ruecktritt-angeboten-haben-1063096/

:D hahhaa
WEG MIT DEM !

und Miyamotto und Reggie die Flaschen hinterher !

*KICKASS*

Auf welchen Seiten surfst du denn bitte, um solche Fakes auszugraben? :lol:

http://gameplayer-magazine.de/news/...e-veraenderungen-sollen-wende-einleiten-8938/

Gerüchte zufolge soll Nintendo-Chef Satoru Iwata bereits seinen Rücktritt angeboten haben, der bislang jedoch abgelehnt wurde. Stattdessen scheint man mit mehreren gezielten Schritten die Kehrtwende einleiten zu wollen.

Ja, Gerüchte zufolge ist das ein vorgezogener April-Scherz :ugly:

Naja, beim nächsten Mal einfach abwarten und eine echte News-Seite zitieren. So zum Beispiel!

Sony said on Thursday it had made a net loss in the third quarter, bringing its losses for the year to date to Y50.9bn ($544m), underscoring the challenges the Japanese consumer electronics group faces in staging a long-awaited comeback.

“Judging from the third-quarter results, the core business is not doing well and they are making up for that with asset sales,” Masahiro Ono, analyst at Morgan Stanley MUFG Securities in Tokyo, said.

The third-quarter results show the extent of damage Sony has incurred as a result of a decline in its brand strength, its product strength and its financial health, which has affected its marketing capability, Mr Ono said.

Sales of its games consoles are expected to total 23m units, rather than the previously forecast 26m units, due to lower-than-expected sales of its portable games hardware.

Weg mit denen! :goodwork:

Jop und sie entwickeln gerade entweder eine Transmorpher Konsole oder verkaufen bald Rampacks :awesome: :v:
Diesen Teil des Gerüchts halte ich für ziemlich unglaubwürdig. ;)

Iwata ist imo der Versager der weg muss. Ob allein Schuld interessiert keinen den einer muss einfach das Gesicht sein. Ist im Fußball Trainer Geschäft das gleiche.
Klar, Iwata ist so ein Versager, dass Nintendo in seiner Zeit erfolgreicher war als jemals zuvor. :uglylol:

Offenkundig ist die Kacke so am Dampfen, dass die Investoren Iwata lieber behalten wollen. :ugly:

Erstens ist das nur nen Gerücht, was schon alleine wegen dem "Stattdessen will Nintendo gerüchteweise die Hardware der Wii U verbessern." wohl nicht wirklich Sinn macht und zweitens glaubst du jawohl selber nicht, dass bei Nintendo gerade alles tutti-frutti ist... ;)

Iwata würde frühestens nächstes Jahr abtreten, wenn seine Prognosen wieder nicht ansatzweise erreicht werden.

Hä? Ich habe vier 2000mAH Eneloop-Akkus für die Wii-Controller und entlade sie immer komplett und lade sie auch immer komplett auf. Ich dachte, das wäre die beste Methode.

Ist es auch, AA-Akkus sind NiMh und nicht LIon Akkus, auch die von Sanyo, obwohl sie sich nicht so schnell entladen wie klassische NiMh Akkus. Am besten du holst dir ein intelligentes Ladegerät, meine Eneloops laden sich zB. bis 2400mAh auf und das teils bei Spannungen von 1,45V, was fast der Spannung von Batterien entspricht, dadurch halten sie länger als so mancher ~2700 "Marken"Akku von Duracell oder Varta :)

Richtig krass sind aber die hier:

d6d3127858.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Offenkundig ist die Kacke so am Dampfen, dass die Investoren Iwata lieber behalten wollen. :ugly:

Vielleicht weil es aktuell nichts ändert, es keinen geeigneten Nachfolger gibt, oder man generell erstmal besseres zu tun hat halt als die Personalfrage zu stellen?

Aber ach Calvin, alles super aktuell bei Nintendo, sind aktuell generell ein Paradebeispiel eines effizienten Unternehmens, mit erstklassiger Supply Chain und astreiner Planungssicherheit.

Erstens ist das nur nen Gerücht, was schon alleine wegen dem "Stattdessen will Nintendo gerüchteweise die Hardware der Wii U verbessern." wohl nicht wirklich Sinn macht und zweitens glaubst du jawohl selber nicht, dass bei Nintendo gerade alles tutti-frutti ist... ;)
Wieso erklärst du mir das und nicht denjenigen, die das hier entsprechend kommentieren. Wenn man ein Gerücht glauben will, dann doch bitte dem ganzen Gerücht und nicht nur der Hälfte, die einem passt. :ugly:

Am besten das glauben was man eher mag, mach ich auch immer :v:
Das ist ein komplett anderes Gerücht, was mit dem angeblichen Rücktrittsangebot von Iwatas nichts zu tun hat. ;)

Aber ach Calvin, alles super aktuell bei Nintendo, sind aktuell generell ein Paradebeispiel eines effizienten Unternehmens, mit erstklassiger Supply Chain und astreiner Planungssicherheit.
Ach squall und wieder das alte: Ich-lese-was-was-du-nie-schriebst-Spielchen. Denk dir mal was neues aus. Dann unterhalte ich mich vielleicht mal wieder mit dir. :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Tutti-Frutti wohl nicht, aber ich weiß nicht, warum Naughty z.B nicht will, dass Kaz Sony verlässt, obwohl diese Firma seit einem gefühlten Jahrzehnt schon keine Gewinne mehr gemacht hat ;) Irgendwie werden hier gerade zweierlei Maßstäbe angewendet und das auf eine sehr krasse Art und Weise.

Wahrscheinlich tritt er deswegen nicht zurück, weil sie keinen Nachfolger haben der den Laden übernehmen will :goodwork:.

Doch, ich. Der neue Name wird sein: Coretendo. Ihr bekommt, das was ihr wollt. Alle alten und neuen Serien+ neue IPs. Zelda besser als je zuvor, Mario besser als je zuvor, F-Zero, Wave-Race, ED, alles! Zudem eine leistungsstarke Hardware und einen enormen 3rd Party Support. Klingt nach der ultimativen Maschine, richtig? Korrekt!

Ich hab eine Vision 8-)

Wieso erklärst du mir das und nicht denjenigen, die das hier entsprechend kommentieren. Wenn man ein Gerücht glauben will, dann doch bitte dem ganzen Gerücht und nicht nur der Hälfte, die einem passt. :ugly:

Das ist ein komplett anderes Gerücht, was mit dem angeblichen Rücktrittsangebot von Iwatas nichts zu tun hat. ;)

Ja in der selben News aber komplett anderes Gerücht, schon klar

Dem direkten Bezug zu dem Gerücht hast du hergestellt, indem du mit dem Gerücht erklären wolltest dass bei Nintendo alles supi ist :wink2:

Tutti-Frutti wohl nicht, aber ich weiß nicht, warum Naughty z.B nicht will, dass Kaz Sony verlässt, obwohl diese Firma seit einem gefühlten Jahrzehnt schon keine Gewinne mehr gemacht hat ;) Irgendwie werden hier gerade zweierlei Maßstäbe angewendet und das auf eine sehr krasse Art und Weise.

Kaz hat den Laden erst übernommen.
Ich hoffe ich hab dir jetzt keinen Ausschlag beschert, bei Fakten reagierst du ja immer ein wenig allergisch.

Doch, ich. Der neue Name wird sein: Coretendo. Ihr bekommt, das was ihr wollt. Alle alten und neuen Serien+ neue IPs. Zelda besser als je zuvor, Mario besser als je zuvor, F-Zero, Wave-Race, ED, alles! Zudem eine leistungsstarke Hardware und einen enormen 3rd Party Support. Klingt nach der ultimativen Maschine, richtig? Korrekt!

Ich hab eine Vision 8-)
Die Frage ist nur, ob du diese Vision dann vervollständigen kannst :scan:. Und da habe ich so meine Zweifel, bei allem Respekt :angst:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom