Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Offenkundig ist die Kacke so am Dampfen, dass die Investoren Iwata lieber behalten wollen.![]()
Jop und sie entwickeln gerade entweder eine Transmorpher Konsole oder verkaufen bald Rampacks

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offenkundig ist die Kacke so am Dampfen, dass die Investoren Iwata lieber behalten wollen.![]()
http://www.videogameszone.de/Wii-U-...wata-soll-Ruecktritt-angeboten-haben-1063096/
hahhaa
WEG MIT DEM !
und Miyamotto und Reggie die Flaschen hinterher !
*KICKASS*
Gerüchte zufolge soll Nintendo-Chef Satoru Iwata bereits seinen Rücktritt angeboten haben, der bislang jedoch abgelehnt wurde. Stattdessen scheint man mit mehreren gezielten Schritten die Kehrtwende einleiten zu wollen.
Sony said on Thursday it had made a net loss in the third quarter, bringing its losses for the year to date to Y50.9bn ($544m), underscoring the challenges the Japanese consumer electronics group faces in staging a long-awaited comeback.
“Judging from the third-quarter results, the core business is not doing well and they are making up for that with asset sales,” Masahiro Ono, analyst at Morgan Stanley MUFG Securities in Tokyo, said.
The third-quarter results show the extent of damage Sony has incurred as a result of a decline in its brand strength, its product strength and its financial health, which has affected its marketing capability, Mr Ono said.
Sales of its games consoles are expected to total 23m units, rather than the previously forecast 26m units, due to lower-than-expected sales of its portable games hardware.
Diesen Teil des Gerüchts halte ich für ziemlich unglaubwürdig.Jop und sie entwickeln gerade entweder eine Transmorpher Konsole oder verkaufen bald Rampacks:v:
Klar, Iwata ist so ein Versager, dass Nintendo in seiner Zeit erfolgreicher war als jemals zuvor.Iwata ist imo der Versager der weg muss. Ob allein Schuld interessiert keinen den einer muss einfach das Gesicht sein. Ist im Fußball Trainer Geschäft das gleiche.
Diesen Teil des Gerüchts halte ich für ziemlich unglaubwürdig.![]()
Hä? Ich habe vier 2000mAH Eneloop-Akkus für die Wii-Controller und entlade sie immer komplett und lade sie auch immer komplett auf. Ich dachte, das wäre die beste Methode.
Wieso erklärst du mir das und nicht denjenigen, die das hier entsprechend kommentieren. Wenn man ein Gerücht glauben will, dann doch bitte dem ganzen Gerücht und nicht nur der Hälfte, die einem passt.Erstens ist das nur nen Gerücht, was schon alleine wegen dem "Stattdessen will Nintendo gerüchteweise die Hardware der Wii U verbessern." wohl nicht wirklich Sinn macht und zweitens glaubst du jawohl selber nicht, dass bei Nintendo gerade alles tutti-frutti ist...![]()
Das ist ein komplett anderes Gerücht, was mit dem angeblichen Rücktrittsangebot von Iwatas nichts zu tun hat.Am besten das glauben was man eher mag, mach ich auch immer :v:
Ach squall und wieder das alte: Ich-lese-was-was-du-nie-schriebst-Spielchen. Denk dir mal was neues aus. Dann unterhalte ich mich vielleicht mal wieder mit dir.Aber ach Calvin, alles super aktuell bei Nintendo, sind aktuell generell ein Paradebeispiel eines effizienten Unternehmens, mit erstklassiger Supply Chain und astreiner Planungssicherheit.
Erstens ist das nur nen Gerücht, was schon alleine wegen dem "Stattdessen will Nintendo gerüchteweise die Hardware der Wii U verbessern." wohl nicht wirklich Sinn macht und zweitens glaubst du jawohl selber nicht, dass bei Nintendo gerade alles tutti-frutti ist...![]()
Wahrscheinlich tritt er deswegen nicht zurück, weil sie keinen Nachfolger haben der den Laden übernehmen will.
Wieso erklärst du mir das und nicht denjenigen, die das hier entsprechend kommentieren. Wenn man ein Gerücht glauben will, dann doch bitte dem ganzen Gerücht und nicht nur der Hälfte, die einem passt.
Das ist ein komplett anderes Gerücht, was mit dem angeblichen Rücktrittsangebot von Iwatas nichts zu tun hat.![]()
Wäre er mal besser zurückgetreten bzw. hätten sie ihn zurücktreten lassen.![]()
Auf welchen Seiten surfst du denn bitte, um solche Fakes auszugraben?![]()
Das ist in News so üblich, dass man auf ältere News querverweist. Einfach mal richtig lesen.Ja in der selben News aber komplett anderes Gerücht, schon klar
Gründe willst du keine angeben, oder?![]()
Wieso erklärst du mir das und nicht denjenigen, die das hier entsprechend kommentieren. Wenn man ein Gerücht glauben will, dann doch bitte dem ganzen Gerücht und nicht nur der Hälfte, die einem passt.![]()
Tutti-Frutti wohl nicht, aber ich weiß nicht, warum Naughty z.B nicht will, dass Kaz Sony verlässt, obwohl diese Firma seit einem gefühlten Jahrzehnt schon keine Gewinne mehr gemacht hatIrgendwie werden hier gerade zweierlei Maßstäbe angewendet und das auf eine sehr krasse Art und Weise.
Die Frage ist nur, ob du diese Vision dann vervollständigen kannstDoch, ich. Der neue Name wird sein: Coretendo. Ihr bekommt, das was ihr wollt. Alle alten und neuen Serien+ neue IPs. Zelda besser als je zuvor, Mario besser als je zuvor, F-Zero, Wave-Race, ED, alles! Zudem eine leistungsstarke Hardware und einen enormen 3rd Party Support. Klingt nach der ultimativen Maschine, richtig? Korrekt!
Ich hab eine Vision![]()