EvilErnie
L15: Wise
Gott ich glaube ich wünsche mir inzwischen die XBox 3 enthüllung mehr als die Leute welche sie dann auch später kaufen wollen.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTT
Es interessiert keinen wer was wann gesagt hat
:
ich hoffe bei neumodischen akkus nichts
weisst du was mit dem akku passiert, wenn er permanent unter strom ist und geladen wird? :clown:
Gott ich glaube ich wünsche mir inzwischen die XBox 3 enthüllung mehr als die Leute welche sie dann auch später kaufen wollen.^^
wie gesagt, du hast das nur implizit getan. zum beispiel hast du des öfteren das schauerbild gezeichnet, dass der erneute technische sprung von z.b. ps3 zu ps4 den untergang der spieleindustrie einläuten wird..Jaa...! Bitte!
Ich will sehen, wie weit MS mit Kinect geht und was die so für Pläne haben. Die Anfangszeit der 360 war jetzt nicht die beste und naja, man könnte was daraus lernen und so, wer weiß.
@auron:
Dann zieh' mal den Post aus der Vergangenheit raus, bei dem ich eine Konsole deiner Wahl als "Krankheit" bezeichne oder "Dreck" oder "scheiße" :wink2: Und das ist etwas was hier aktuell auf CW selbst im Herstellerbereich passieren kann und im WAR-Bereich sowieso, da muss man oftmals nicht einmal eine Seite zurückschauen. Wenn du allerdings in meine Postvergangenheit reisen willst: Du könntest um 2005 rum vielleicht Erfolg haben. Aber damals war ich wohl so alt, wie es die meisten WiiU-Hatertrolle mit so einer Wortwahl heute sind![]()
Anfangs gabs es noch exclusiv games neben gears, halo, fable, forza.
Und sowas wie nen Mass effect 1 trau ich MS erstmal nimmer zu.
Das denke ich auch.Ich denke, sie werden weiter mit exklusiv-DLC und solchen Späßen hantieren,
Jaa...! Bitte!
Ich will sehen, wie weit MS mit Kinect geht und was die so für Pläne haben. Die Anfangszeit der 360 war jetzt nicht die beste und naja, man könnte was daraus lernen und so, wer weiß.
Anfangs gabs es noch exclusiv games neben gears, halo, fable, forza.
Und sowas wie nen Mass effect 1 trau ich MS erstmal nimmer zu.
Ich denke, sie werden weiter mit exklusiv-DLC und solchen Späßen hantieren, aber volle Spiele (zeitexklusiv) zu sichern ist wohl echt nicht mehr drinnen.
ms hat paar wichtige köpfe hinter bioshock infinite abgeworben und der teil davon arbeitet mit unabhängigen studios zusammen
das soll jetzt kein angriff sein aber mit diesem satz beweist du wie wenig ahnung du von ms hast
zum glück bist du da nicht der einzige was dies angeht
ms hat ein core publishing studio mit hochkarätigen entwicklern besetz die sich mit unabhängigen studios zusammentun um ips zu entwickeln und von diesen studios gibt es dutzend
Das kratz aber anscheinend M$ nicht wenn man die letzten 3 Jahre anguckt, die wollen nur CoD DLCs ~
Er stirbt davon nicht instant, aber die Kapazitäten sinken wenn man es dauernd auf 100% hält.Das ist ein Aberglaube. Mein Laptop Akku wär sonst schon längst tot![]()
spiele zu entwickeln dauert auch meist 3 jahre
Sie wird nicht mehr Casual als die Wii U, egal wie sehr du das auch wünschst. Selbst wenn sie ne große Kinect-Präsentation bringen, haben sie immer noch viel mehr Leistung als die Wii U und die ein oder anderen guten Exklusives zum Launch.![]()