PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr kennt wohl nicht mehr die "Pad mit kabel" zeiten.
Ich seh immer noch kein problem in der heutgen zeit mit kabel zu spielen.
Ihr seit ganz schön verwöhnt ^^

Am PC nutze ich das 360 Pad per Kabel. ABER: Das Ding ist auch trotzdem schwerer als der federleichte DS3, eine Schande so ein Meisterwerk der Ingenieurskunst am Kabel hängen zu haben :shakehead:

Ich musste gestern FIFA13 auf der PS3 mit Kabel zocken... böses Sony, böse, böse :shakehead:

Erst mal ein paar Troll-Posts auf CW loswerden und die Konsole als Krankheit bezeichnen, damit meine Wut endlich weniger wird :x

davon ausgehend, dass du unter dem deckmantel abstruser theorien noch nicht das gleiche getan hast :wink3:

wie ich seh kennst du keine Wii U Games.
beschäftige dich erstmal damit
Zähl mal lieber die unüberschaubar große Menge an innovativen "look at the Controller" features der WiiU Games auf, die dich so beeindruckt haben :goodwork:

Bei der Wii U schon.
Der akku ist da fast sinnlos,wie schnell der alle geht.
Bisschen Lego City gespielt und schon blinkt der rote punkt

Und ich dachte schon Marmuls Story wäre ein Einzelfall, danke für die Aufklärung :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen Mogry und Marmul ist jedoch der, dass Mogry Spaß mit der WiiU hat und differenziert kritisieren kann, während Marmul hingegen das Teil dauerhaft schlecht reden muss. Ist wohl eher der "Glas halb leer-Typ".

(Erspart mir jetzt bitte den Konter, dass im Bezug auf die "WirDu das letzte Tröpfchen bereits verdampft ist").
Langsam wird es wirklich langweilig und vorhersehbar.

Der Unterschied zwischen Mogry und Marmul ist jedoch der, dass Mogry Spaß mit der WiiU hat und differenziert kritisieren kann, während Marmul hingegen das Teil dauerhaft schlecht reden muss. Ist wohl eher der "Glas halb leer-Typ".

(Erspart mir jetzt bitte den Konter, dass im Bezug auf die "WirDu das letzte Tröpfchen bereits verdampft ist").
Langsam wird es wirklich langweilig und vorhersehbar.

yup. mogry kann super differenzieren. :rofl3:

der labert alles wenn es darum geht die kiste schön zu reden. letzte gen hat er ja sogar ninja gaiden auf der wii gespielt und darum weiss er, dass die schwertsteuerung mit der wiimote supi funktioniert. :clown:

yup. mogry kann super differenzieren. :rofl3:

der labert alles wenn es darum geht die kiste schön zu reden. letzte gen hat er ja sogar ninja gaiden auf der wii gespielt und darum weiss er, dass die schwertsteuerung mit der wiimote supi funktioniert. :clown:

boa bist du anstrengend,
hab mich vertann und das sagte ich dir schon 1000mal.

und nein,ich rede die Wii U nicht immer schön,gibts überhaupt kein grund zu

"hey! ich hab ninja gaiden auf der wii gespielt und die schwertkampf steuerung hat mit der wiimote super funktioniert!"

=

sich vertan :uglygw:

ich würde eher sagen, dass du von absolut nix ne ahnung hast und einfach irgendwas daherlaberst um die wii-kisten schön zu reden.

Sowas kann ich immer nicht nachvollziehen. Würde nicht mal meine Vita verkaufen, obwohl's um die kaum besser steht. Trotzdem weiß ich, dass ich genug gute Spiele bekommen werde.

Scheint ja ein gutes Spiel zu sein, wenn du es so lange am Stück damit aushältst.
Die Vita ist total genial wenn man wie ich die ganzen Psp Perlen noch nicht gespielt hat + Persona 4 Golden. Aber wenn ichmir Uncharted angucke (war umsonst) dann frag ich mich nur was soll das? Macht genauso viel Sinn wie Deus Ex auf Wii U. zumindest in meinen Augen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom