PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde nicht einmal für 100 zugreifen, aber einigen Pikas reicht das Ganze schon.
Mit neuen Games dann auch für noch mehr Pikas.

Sie lebt ja nicht völlig sinnlos, darum ging es mir.
Das dieses Angebot bisher einen Totalcrash darstellt, will ich gar nicht abstreiten.

Meine Güte ist Lego City ein Müll. Was bitte soll daran lustig sein? Compuper? Und die Ladezeiten erst. Schade ums Geld.

Welche meinst du?

Pikmin 3, das ursprünglich für die Wii hätte kommen sollen, dann im "Launchfenster" und noch bis Heute keinen Launchtermin hat? Wird sicher ein geniales Spiel und auch in den nächsten Monaten erscheinen.

Old Mario Bros 2, das 1:1 auf der Wii Engine beruht und in 720p ausgegeben wird? Und ein sehr gutes 2D Mario ist

Nintendoland, das eine Ansammlung von Minispielen ist, die grafisch zwischen GameCube- und Webbrowserspiel in 720p schwanken? Macht einigen verdammt viel Spaß im MP.

Zelda TWW, das ein aufpoliertes GameCube Spiel ist und irgendwann Ende des Jahres erscheint? Musst es ja nicht kaufen, viele freuen sich darauf.

Mario 3D, von dem man absolut gar nichts weiß? Spielbar auf der E3 und erscheint nicht erst in 2 Jahren

Mario Kart WiiU

Yoshi

Fire Emblem

Next Zelda

SSB

X

Bayonetta 2

w101 etc.

Die Konsole ist knappe 4 Monate auf dem Markt und wird extrem geile Spiele bekommen, aber hier ist man ja so stur und will die E3 und nächsten Directs nicht abwarten ;) Der Hass, den hier einige der Konsole entgegenbringen, ist imo schon krankhaft xD

Die Konsole ist knappe 4 Monate auf dem Markt und wird extrem geile Spiele bekommen, aber hier ist man ja so stur und will die E3 und nächsten Directs nicht abwarten ;) Der Hass, den hier einige der Konsole entgegenbringen, ist imo schon krankhaft xD

Es ist weniger ein "Hass" auf die Konsole sondern eher Schadenfreude gegenüber gewissen Fanboys. :lol:

Iwata_coming_to_drop_the_bomb.jpg

ibqprm34lbQFqo.gif

szkag.jpg

Naja, was solls. Ich hab mich lange nicht von dem Hypegeschwätz anstecken lassen, bin dann aber doch eingeknickt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Jetzt muss man halt warten wann Bayonetta, w101 & Co. kommen und ob sie was werden.

Jucken würd mich nur ein neues 3D Zelda, das kommt aber wohl erst in 2-3 Jahren frühestens und das Risiko, dass wir ein Aonuma Style Puzzle Adventure bekommen ist relativ hoch. 3D Mario... wenns noch dieses Jahr kommt, wirds genauso wie das 2D Mario ein aufgwärmtes Wii Spiel in 720p. Wen Nintendo es nichtmal schafft für ein 2D Mario ne neue Engine zu schreiben, werden sie das bei einem 3D Mario erst recht nicht, sowas wie Mario 64 II wird man also nicht sehen.

Und was willst mit X, W101 oder Bayonetta, das sind keine Nintendo Games. Sowas kannst auch auf andren Konsolen zu Hauf haben, Bayonetta 1 war nichtmal wirklich gut, mal sehn ob ich das irgendwann mal durchspiele. Wo ist Starfox, F-Zero, WaveRace, 1080, etc? Sowas würd mich interessieren, aber nicht so abgehalfterte Möchtegern-Nintendo-Games :shakehead:

Iwata_coming_to_drop_the_bomb.jpg

ibqprm34lbQFqo.gif

szkag.jpg

Naja, was solls. Ich hab mich lange nicht von dem Hypegeschwätz anstecken lassen, bin dann aber doch eingeknickt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Jetzt muss man halt warten wann Bayonetta, w101 & Co. kommen und ob sie was werden.

Und welche Spiele sonst noch kommen. Nintendo hat sicher noch nicht alles offengelegt und auch der Retrostudios Titel ist noch ein Geheimnis.

@Zeratul: Bei dir wirkt es irgendwie schon fast extremistisch ;)

Und welche Spiele sonst noch kommen. Nintendo hat sicher noch nicht alles offengelegt und auch der Retrostudios Titel ist noch ein Geheimnis.

@Zeratul: Bei dir wirkt es irgendwie schon fast extremistisch ;)

Retro Studio Projekt scheint wohl langsam Vaporware der Nintendo fans zu werden.

Ich hoffe Retro arbeitet an Metroid Prime 4 oder was in der Richtung, wenns sowas wie Diddy Kong Racing wäre könnt ihr mich gerne in die Klapse schicken.

Jucken würd mich nur ein neues 3D Zelda, das kommt aber wohl erst in 2-3 Jahren frühestens und das Risiko, dass wir ein Aonuma Style Puzzle Adventure bekommen ist relativ hoch. 3D Mario... wenns noch dieses Jahr kommt, wirds genauso wie das 2D Mario ein aufgwärmtes Wii Spiel in 720p. Wen Nintendo es nichtmal schafft für ein 2D Mario ne neue Engine zu schreiben, werden sie das bei einem 3D Mario erst recht nicht, sowas wie Mario 64 II wird man also nicht sehen.

Und was willst mit X, W101 oder Bayonetta, das sind keine Nintendo Games. Sowas kannst auch auf andren Konsolen zu Hauf haben, Bayonetta 1 war nichtmal wirklich gut, mal sehn ob ich das irgendwann mal durchspiele. Wo ist Starfox, F-Zero, WaveRace, 1080, etc? Sowas würd mich interessieren, aber nicht so abgehalfterte Möchtegern-Nintendo-Games :shakehead:

Dein Geschmack gilt nicht für alle und bei den angesprochenen Titeln ist Nintendo der Publisher und hilft eventuell/sehr wahrscheinlich mit, beziehungsweise ist X von Nintendo, da N die Firma besitzt.... Und gerade ein X wirst du nicht massenweise auf jeder x-beliebigen Konsole finden, soviel Vertrauen habe ich inzwischen in Monolithsoft. Der Rest der von dir erwarteten Spiele kann immer noch erscheinen, soll Nintendo alle Games der nächsten 4-6 Jahre zum launch der Konsole ankündigen?

Welche Hoffnungen denn? Dass es ein gutes Spiel wird?

Die Captain Fanboy obvious Fragen kannst dir sparen du weißt genau worüber ich schreibe. Und damit mein ich net "trololol mein Lieblingsdev/Konsolos machen die besten Spiele allerzeiten"

Retro wird grafisch alles aus der WIi u rausholen. Retro Projekt wird so schön/gut aussehen da braucht man keine mehr Hardwarepower und blabllbub.

Man kann ja wohl so realistisch sein um zu sagen dass Nintendo auf WiiU bisher nichts auf die Reihe bekommen hat, Mr. NDA :P

Mal so eine Frage an das Publikum.
Als an Demenz leidender Spieleveteran, mit über 20 Jahren Erfahrung,
Liege ich in der Annahme richtig, dass mit der N64 der Stein angestoßen wurde, wo der Third-Party-Support auf einer Nintendo-Konsole zu wünschen übrig lies?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom