PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Kuchen ist gegessen. Nintendo sollte das Ding begraben und sich erstmal auf den 3DS konzentrieren und an einer richtigen Nextgenkonsole arbeiten. Wenn sie sich beeilen, dürften sie in 3 Jahren eine Nextgenkonsole haben die sogar etwas stärker als die PS4 wäre. Und sie könnten wenigstens die halbe Gen noch mitnehmen. Die WiiU wird keine 24 Monate mehr überleben.

ODER aber, Nintendo macht das was sich seit 4 Generationen machen, ihre eigenen starken Spiele auf die WiiU bringen, ein paar Third Sachen einkaufen, und eine Konsole verkaufen, die vielleicht nicht Marktführer wird, aber sich dennoch rentieren wird am Ende.

Ach und was die "Coregamer" angeht. Es soll ja auch Leute geben, die nicht den selben Geschmack haben ;-).

Hiermit distanziere ich mich öffentlich von Hasenauges Aussage. Ich weiß weder wer, noch was seine Männer sind, die gegen die putzigen gelben Fabelwesen kämpfen. Bevor also zukünftig noch irgendwelche Verwechslungen kommen und Missverständnisse auftreten, verkünde ich schon im Voraus, dass ich nichts mit dieser dubiosen Gruppe zu tun habe!

Schließe mich meinem König an :brit:

Wobei ich sagen muss, dass ich bei der Sumpf-Metapher schmjnzeln musste, zumindest sxhaoli wurde auf diese Weise lt. Eigenen Angaben ins WiiU-Verderben gezogen :D

Ihr versteht es nicht. Mario Kart und Co. konnten auch den Gamecube nicht retten. Das werden sie auch bei der WiiU nicht schaffen.
Die Wii war nicht wegen den Spielen so erfolgreich. Sie war nur wegen dem Hype um die Wiimote so erfolgreich. Die WiiU hat nicht mal einen Bruchteil des Hypes der Wiimote ausgelöst. Wenn sie überhaupt jemals einen auslöste..
Die WiiU ist nicht mehr zu retten. Sie liegt bereits im Sterbebett.

Die WiiU hat nicht ein einziges Argument, um noch die Kurve kriegen zu können.
Die Philosophie hinter dem gesamten Konzept ist das vergiftende Problem. Es hat Null Appeal. Weder zu Casuals noch zu Coregamern. Ausser den Fanboys will niemand das Ding haben.

Ach die WiiU kann viele Argumente für sich in Anspruch nehmen, sie sind zum größten Teil nur noch nicht erschienen.

Das ist ein verfrühter Schuss, der glaube ich daneben geht. Noch hat Nintendo ja nicht ihre großen Gesvjütze ausgefahren, wie zum Bespiel Mario Kart :).

abwarten. abwarten. abwarten. abwarten. abwarten.

ABWABWERWNAABWATEN AAABBBBWARTENNN ABBBBWARTENN ABBWARTEN ABWABRRWARTEN BABBBRBEWNWNQWAARTTENNNNNNN NN WAABBBBB WARTREEENNN ABBBBBBBBWARTTRENENNN WIRIDS CHONALLLES GUUUUUTT IWIEIIIII ABWABTREWANBWABRTENWABEWANRTN ABWARTEN ABWARTEN ABWAEREN ABABBABABABABABABABABABAAAAA WIIU NECKS GENN WABABWARTEN WABABA WABRTEB WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTRN ABWARTEN ABWARTEN ABWARTEN EHHEHEHEHEHEHHEHEOOHHOHOHOHOHOO AJAJAAAAAAAAA ABWARTEN ABWARTEN ABWARTEN ABWARTEN EHEHEHEHEHHEHEHEHEHHHEH JAAAAA WIIU HÄÄÄS NECKS GEN GAYMSOHOHOHOHOHOHOOHABBWARTEN KRIEGT DIE SHCON NOCHH JAAAAAAA HEHEHEHEHEWHWGAYWADA

So, jetzt isses raus. :sorry:

abwarten. abwarten. abwarten. abwarten. abwarten.

ABWABWERWNAABWATEN AAABBBBWARTENNN ABBBBWARTENN ABBWARTEN ABWABRRWARTEN BABBBRBEWNWNQWAARTTENNNNNNN NN WAABBBBB WARTREEENNN ABBBBBBBBWARTTRENENNN WIRIDS CHONALLLES GUUUUUTT IWIEIIIII ABWABTREWANBWABRTENWABEWANRTN ABWARTEN ABWARTEN ABWAEREN ABABBABABABABABABABABABAAAAA WIIU NECKS GENN WABABWARTEN WABABA WABRTEB WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTEN WARTRN ABWARTEN ABWARTEN ABWARTEN EHHEHEHEHEHEHHEHEOOHHOHOHOHOHOO AJAJAAAAAAAAA ABWARTEN ABWARTEN ABWARTEN ABWARTEN EHEHEHEHEHHEHEHEHEHHHEH JAAAAA WIIU HÄÄÄS NECKS GEN GAYMSOHOHOHOHOHOHOOHABBWARTEN KRIEGT DIE SHCON NOCHH JAAAAAAA HEHEHEHEHEWHW

So, jetzt isses raus. :sorry:

The waiting Game, lieblingsspiel aller Wii u nutzer :v:

findest dus eigentlich auch so faszinierend, wie nach vkz-gaming nach plötzlich wieder "in" ist?`beim cube damals waren die wochen-vkz auch hochspannend...nur für andere leute. :ugly:
Ich finde hier gerade ne ganze Menge spannend. Wobei es eigentlich schon wieder in Langeweile abdriftet, weil es sich so unendlich oft und schnell wiederholt.

Was? Wii U is doomed? Wow, das hab ich hier ja noch nie gelesen! Dann muss es wahr sein!

Die Zeit wird mir wieder Recht geben. Genau wie ich damals die Wii als Spielspasseintagsfliege prognostizierte und eine staubige Zukunft vorrausagte. Und es kam genauso wie ich es gesagt hatte. Wird auch diesmal so sein. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom