PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm, schaue auf letzten Monat... grübel... sehe Zelda Remake... :v:

Aber warum nicht, Monolith arbeitet zwar offensichtlich an einen neuen Titel, aber vlt. als Fingerübung erstmal ein Remake und dann halbes Jahr später das neue Spiel. Ist aber Nintendo da kommt sowieso nur Zelda Remakes. ;)

Wie viele Zelda Remakes gab es denn schon :-?

beste konsole aller zeiten ist doch eh quatsch, es reicht das beste gesamtpaket in der jeweiligen Gen zu bringen, dann kann man zufrieden sein und sony hat das jetzt imo 3mal in folge geschafft, warum solls nicht auch ein viertes mal klappen

Wie viele Zelda Remakes gab es denn schon :-?
Leider bisher nur eines. Würde mich tierisch über ein MM-Remake freuen oder über OoA/OoS-Remake auf Grafikniveau von Minish Cap (die GBC-Grafik finde ich einfach ein Stimmungskiller)...aber das wird wohl kaum Cohens Punkt gewesen sein.

beste konsole aller zeiten ist doch eh quatsch, es reicht das beste gesamtpaket in der jeweiligen Gen zu bringen, dann kann man zufrieden sein und sony hat das jetzt imo 3mal in folge geschafft, warum solls nicht auch ein viertes mal klappen

Bei den ersten beiden Malen würde ich dir sogar recht geben...aber diese Generation...also ich weiß ja nicht ;-)

Nennt sowas wie das 3DS-Zelda doch bitte nicht Remake, sondern höchstens Re-Release.

Stimmt, war so langweilig identisch und der 3D Effekt so diletantisch, dass ichs nichtmal durchgespielt habe, ist halt nach 20 Jahren doch nimmer das Gelbe vom Ei. Dass Nintendo so dreist war und ein 1:1 Release davon fabriziert hat, macht die Sache auch nicht spannender...

Naja, 1:1 wars zwar nicht, aber definitiv zu wenig, das stimmt.
Warum hat mans nicht wie bei SM64DS damals einfach noch mit Content erweitert :hmm:

Und wieso muss man dauernt bashen,trollen,dumm labern ?

Wir wissen doch jetzt alle das die Wii U auf der jetzigen Gen ist,und keine NextGen.

So langsam müsst ihr mal wieder runterkommen.
Ich und meine Männer würden ja sofort aufhören, wenn die Pikas wie anständige Verlierer auf die Knie sinken und ihre Waffen niederlegten. Einige haben das ja bereits getan. Viele Gelbe haben sich jedoch in die Wälder zurückgezogen, wo sie weiter halbnackend umherspringen und unbeirrt versuchen, vermeintlich arglose Wanderer in die Sümpfe zu locken. So hat vor nicht sehr langer Zeit hier doch in der Tat einer versucht, den WiiU-Controller als Ipad Ersatz zu verherrlichen. :lol:

Ich und meine Männer würden ja sofort aufhören, wenn die Pikas wie anständige Verlierer auf die Knie sinken und ihre Waffen niederlegten. Einige haben das ja bereits getan. Viele Gelbe haben sich jedoch in die Wälder zurückgezogen, wo sie weiter halbnackend umherspringen und unbeirrt versuchen, vermeintlich arglose Wanderer in die Sümpfe zu locken. So hat vor nicht sehr langer Zeit hier doch in der Tat einer versucht, den WiiU-Controller als Ipad Ersatz zu verherrlichen. :lol:

Und miiverse wird angeblich auch Facebook ersetzen :lol: :lol: :lol:

Soll das schon wieder ne dämliche Provokation sein ?
oder einfach nur ein feiertags dumm gelaber ?

Der Frust muss echt tief sitzen xD

Der Esel nennt sich immer zu letzt , und welche männer ? :v:

Oder meinst du eher diese truppe ?

post2.jpg

Hiermit distanziere ich mich öffentlich von Hasenauges Aussage. Ich weiß weder wer, noch was seine Männer sind, die gegen die putzigen gelben Fabelwesen kämpfen. Bevor also zukünftig noch irgendwelche Verwechslungen kommen und Missverständnisse auftreten, verkünde ich schon im Voraus, dass ich nichts mit dieser dubiosen Gruppe zu tun habe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom