Es gab noch nie intelligentere und innovativere plattformer als in den letzten 5 Jahren, sowohl in 3D als auch in 2D.
Bin immer dankbar über gute Spieleempfehlungen. Schieß los! (bitte)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab noch nie intelligentere und innovativere plattformer als in den letzten 5 Jahren, sowohl in 3D als auch in 2D.
Ente.
zehnzeichen
Hmmm, schaue auf letzten Monat... grübel... sehe Zelda Remake... :v:
Aber warum nicht, Monolith arbeitet zwar offensichtlich an einen neuen Titel, aber vlt. als Fingerübung erstmal ein Remake und dann halbes Jahr später das neue Spiel. Ist aber Nintendo da kommt sowieso nur Zelda Remakes.![]()
Leider bisher nur eines. Würde mich tierisch über ein MM-Remake freuen oder über OoA/OoS-Remake auf Grafikniveau von Minish Cap (die GBC-Grafik finde ich einfach ein Stimmungskiller)...aber das wird wohl kaum Cohens Punkt gewesen sein.Wie viele Zelda Remakes gab es denn schon :-?
beste konsole aller zeiten ist doch eh quatsch, es reicht das beste gesamtpaket in der jeweiligen Gen zu bringen, dann kann man zufrieden sein und sony hat das jetzt imo 3mal in folge geschafft, warum solls nicht auch ein viertes mal klappen
Nennt sowas wie das 3DS-Zelda doch bitte nicht Remake, sondern höchstens Re-Release.
Ich und meine Männer würden ja sofort aufhören, wenn die Pikas wie anständige Verlierer auf die Knie sinken und ihre Waffen niederlegten. Einige haben das ja bereits getan. Viele Gelbe haben sich jedoch in die Wälder zurückgezogen, wo sie weiter halbnackend umherspringen und unbeirrt versuchen, vermeintlich arglose Wanderer in die Sümpfe zu locken. So hat vor nicht sehr langer Zeit hier doch in der Tat einer versucht, den WiiU-Controller als Ipad Ersatz zu verherrlichen.Und wieso muss man dauernt bashen,trollen,dumm labern ?
Wir wissen doch jetzt alle das die Wii U auf der jetzigen Gen ist,und keine NextGen.
So langsam müsst ihr mal wieder runterkommen.
Ich und meine Männer würden ja sofort aufhören, wenn die Pikas wie anständige Verlierer auf die Knie sinken und ihre Waffen niederlegten. Einige haben das ja bereits getan. Viele Gelbe haben sich jedoch in die Wälder zurückgezogen, wo sie weiter halbnackend umherspringen und unbeirrt versuchen, vermeintlich arglose Wanderer in die Sümpfe zu locken. So hat vor nicht sehr langer Zeit hier doch in der Tat einer versucht, den WiiU-Controller als Ipad Ersatz zu verherrlichen.![]()
Damit ist der Next-Gen Gewinner gefunden.Wii U am Rise? :v:
Ich und meine Männer würden ja sofort aufhören, wenn die Pikas wie anständige Verlierer auf die Knie sinken und ihre Waffen niederlegten. Einige haben das ja bereits getan. Viele Gelbe haben sich jedoch in die Wälder zurückgezogen, wo sie weiter halbnackend umherspringen und unbeirrt versuchen, vermeintlich arglose Wanderer in die Sümpfe zu locken. So hat vor nicht sehr langer Zeit hier doch in der Tat einer versucht, den WiiU-Controller als Ipad Ersatz zu verherrlichen.![]()
Der Frust muss echt tief sitzenIch und meine Männer würden ja sofort aufhören, wenn die Pikas wie anständige Verlierer auf die Knie sinken und ihre Waffen niederlegten. Einige haben das ja bereits getan. Viele Gelbe haben sich jedoch in die Wälder zurückgezogen, wo sie weiter halbnackend umherspringen und unbeirrt versuchen, vermeintlich arglose Wanderer in die Sümpfe zu locken. So hat vor nicht sehr langer Zeit hier doch in der Tat einer versucht, den WiiU-Controller als Ipad Ersatz zu verherrlichen.![]()
Soll das schon wieder ne dämliche Provokation sein ?
oder einfach nur ein feiertags dumm gelaber ?
Der Frust muss echt tief sitzen![]()