PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohne vernünftige spiele wird das ding nicht einmal für 50 euro gekauft :ugly:
und je länger nintendo braucht umso unwahrscheinlicher wird es mit einem kauf für mich.

die wii habe ich mir schlussendlich auch nicht gekauft, da es zu wenig und viel zu spät gute software gab...

die wii habe ich mir schlussendlich auch nicht gekauft, da es zu wenig und viel zu spät gute software gab...

Naja die Wii kaufe ich auch aus Prinzip nicht, selbst jetzt für 99 Euro nicht. Schlicht weil deren Grafik die reinste Zumutung ist. Bei der WiiU wird das nicht ganz so schlimm, die kann wenigstens 720p, wie Nintendo endlich im Jahr 2005 angekommen ist :goodwork:

Die WiiU ist in einem Kreis des Fails.

WiiU has no gaemz = WiiU has no buyerz
WiiU has no buyerz = WiiU sell no gaemz
WiiU sell no gaemz = WiiU dont get gaemz

iUrnqRmeaOXfc.gif

Naja die Wii kaufe ich auch aus Prinzip nicht, selbst jetzt für 99 Euro nicht. Schlicht weil deren Grafik die reinste Zumutung ist. Bei der WiiU wird das nicht ganz so schlimm, die kann wenigstens 720p, wie Nintendo endlich im Jahr 2005 angekommen ist :goodwork:

Dann hast du aber wirklich was verpasst.

PS4 wird wohl die beste Konsole aller Zeiten.
Es gibt keine einzige negative Meldung über das Gerät. Ich frage mich, wie die Nintendofanboys die nächste E3 überstehen werden. Vielleicht sollten wir die Regierung frühzeitig verständigen und einen Krisenstab zusammenstellen. :neutral:

Es gibt keine einzige negative Meldung über das Gerät.

Man vergisst ein wichtiges Detail.

Das ist immer noch Sony. Also die die im Jahre 2013 immer noch Wartungsarbeiten durchführen müssen und den Store nicht fehlerfrei hinkriegen. Ich mach mir ernsthafte Sorgen was den Onlineservice angeht. Klar, eine komplette Katastrophe wie bei der Wirdu ist nicht zu erwarten. Aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben dass man mit der PS4 von einem Tag auf den anderen plötzlich alles besser macht.

Jeder hier sollte also bei all der Euphorie trotzdem den Sony Unfähigkeitsfaktor immer in der Rechnung haben. Muss nich kommen, aber ist gut möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine einzige negative Meldung über das Gerät. Ich frage mich, wie die Nintendofanboys die nächste E3 überstehen werden. Vielleicht sollten wir die Regierung frühzeitig verständigen und einen Krisenstab zusammenstellen. :neutral:

1. kein Mario für die PS4
2. evtl. Gebrauchtspielzwang
3. keine AK
4. too much games
5. kein Fluxkompensator inkl.
6. alte MGS-Spiele mit dem neuen DS4 unspielbar.
7. Europa :shakehead:

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das denke ich auch. Machen wir uns nichts vor, darin Dinge in den Sand zu setzten sind alle 3 sehr gut drin. Die PS4 muss doch nur 500€ kosten (was sie bestimmt auch Wert ist, keine Frage), dann kanns doch schon ganz schön nach hinten losgehen.

Man vergisst ein wichtiges Detail.

Das ist immer noch Sony. Also die die im Jahre 2013 immer noch Wartungsarbeiten durchführen müssen und den Store nicht fehlerfrei hinkriegen. Ich mach mir ernsthafte Sorgen was den Onlineservice angeht. Klar, eine komplette Katastrophe wie bei der Wirdu ist nicht zu erwarten. Aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben dass man mit der PS4 von einem Tag auf den anderen plötzlich alles besser macht.

Jeder hier sollte also bei all der Euphorie trotzdem den Sony Unfähigkeitsfaktor immer in der Rechnung haben. Muss nich kommen, aber ist gut möglich.

Jeder der 3 hat in verschiedenen Bereichen diesen Faktor muss ich recht geben. Und noch ist eben nicht alles gesagt ich denke man kann frühstens sagen ob die Konsolen fail sind oder nicht nach der e3

Glaube nicht, dass SNES und/oder PSone getoppt werden können. Dazu haben sich leider die Verkaufszahlen/Geschmäcker zu sehr in Richtung Shooter entwickelt und JRPGs/Action-Adventures und Platformer bleiben weitestgehend auf der Strecke.

Die Nintendofanboys werden die E3 schon wunderbar überstehen. Entweder sitzt der Stachel so tief und alles was SONY macht ist egal oder aber man ist schlicht Fan von beiden Firmen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom