PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da wird nur gesagt, was alle schon wissen, nämlich, dass die UE4 die Wii U offiziell nicht unterstützt und hier wird wieder ne Party gefeiert. :ugly:

ach auf einmal wissen es alle, komisch, vor wenigen wochen hörte sich das noch ganz anders an, da wurde mir von den Nintendofans erklärt, dass die UE4 extrem skalierbar ist und sogar auf mobilen Endgeräten laufen soll, weshalb sie natürlich selbstverständlich auch für die WiiU kommen wird

stell dich nich so an, ich wurde auch als casualhure und nongamer bezeichnet weil ich mit meinen kindern nintendoland gespielt hab und die 90er jahre werbungen noch dämlicher als die heutigen finde...:x

jo, du wurdest 1-2 mal von irgendwem verschätzt...beim 38463284638463846343 mal wirds aber dann doch etwas...naja, anders. :ugly:

ach auf einmal wissen es alle, komisch, vor wenigen wochen hörte sich das noch ganz anders an, da wurde mir von den Nintendofans erklärt, dass die UE4 extrem skalierbar ist und sogar auf mobilen Endgeräten laufen soll, weshalb sie natürlich selbstverständlich auch für die WiiU kommen wird
Von mir hast du das bestimmt nicht gehört. Sprich also mit denjenigen, die das geschrieben haben, nicht mit mir.

2006 Reloaded. Alles was Nintendo nicht bietet (was ziemlich viel ist) ist nicht mehr wichtig und nur banales Beiwerk.

1-2 mal????:ugly:

ich werde ja teilweise von beiden lagern angegriffen, bin also pika und n-hater zugleich...:ugly:

welcome to the club bro

Ob ich Kretshar mal sagen sollte das ich meine Multigames alle aufn PC zocke? Oder ich Handhelds nicht scheiße finde nur weil Sony mit der Vita rum eiert Welt zusammenbruch confirmed :v:

Ist doch normal des es jetzt keiner gesagt haben will, wie immer halt :kruemel:

Von mir hast du das bestimmt nicht gehört. Sprich also mit denjenigen, die das geschrieben haben, nicht mit mir.

dann tätige nicht solche absoluten aussagen

Da wird nur gesagt, was alle schon wissen, nämlich, dass die UE4 die Wii U offiziell nicht unterstützt und hier wird wieder ne Party gefeiert.

wenn es dir klar war, dann ist ja gut, mir wars auch vorher klar, aber anderen eben nicht und deshalb ist es wichtig, dass diese neue Faktenlage hier präsentiert wird

Der Kuchen ist gegessen. Nintendo sollte das Ding begraben und sich erstmal auf den 3DS konzentrieren und an einer richtigen Nextgenkonsole arbeiten. Wenn sie sich beeilen, dürften sie in 3 Jahren eine Nextgenkonsole haben die sogar etwas stärker als die PS4 wäre. Und sie könnten wenigstens die halbe Gen noch mitnehmen. Die WiiU wird keine 24 Monate mehr überleben.

Der Kuchen ist gegessen.

the_cake_is_a_lie_515.jpg

der kuchen ist größer, vielfältiger, hat weitaus mehr lagen, cremesorten und dimensionen als sich der einfache mensch je vorstellen könnte. darum essen wir heute auch nie den ganzen kuchen, wir kosten nur die uns am nächsten gelegenen stücke und behaupten, auf der anderen seite der kirsche wäre der nougatbezug weniger nusshaltig.

Der Kuchen ist gegessen. Nintendo sollte das Ding begraben und sich erstmal auf den 3DS konzentrieren und an einer richtigen Nextgenkonsole arbeiten. Wenn sie sich beeilen, dürften sie in 3 Jahren eine Nextgenkonsole haben die sogar etwas stärker als die PS4 wäre. Und sie könnten wenigstens die halbe Gen noch mitnehmen. Die WiiU wird keine 24 Monate mehr überleben.

ich sehe die lage auch recht düster...

allerdings unterstütze ich das teil noch so lange es geht!hab mir jetzt mal alles wichtige vorbestellt was auf der wii-u kommt!

bei injustice isses allerdings schade das es auf der wii-u nur die normale version geben wird

Hat man bei der Vita auch gesagt und jetzt hat sie annehmliche VKZ :rolleyes:.
Einfach mal warten, was das diesjährige Weihnachtsfest mitsich bringt :goodwork:.
Die WiiU hat nicht ein einziges Argument, um noch die Kurve kriegen zu können.
Die Philosophie hinter dem gesamten Konzept ist das vergiftende Problem. Es hat Null Appeal. Weder zu Casuals noch zu Coregamern. Ausser den Fanboys will niemand das Ding haben.

Die WiiU hat nicht ein einziges Argument um noch die Kurv ezu kriegen.
Die Philosophy hinter dem gesamten Konzept ist das vergiftende Problem. Es hat Null Appeal. Weder zu Casuals noch zu Coregamern. Ausser den Fanboys will niemand das Ding haben.

Das ist ein verfrühter Schuss, der glaube ich daneben geht. Noch hat Nintendo ja nicht ihre großen Gesvjütze ausgefahren, wie zum Bespiel Mario Kart :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom