PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hiermit distanziere ich mich öffentlich von Hasenauges Aussage. Ich weiß weder wer, noch was seine Männer sind, die gegen die putzigen gelben Fabelwesen kämpfen.
Es sind keine Fabelwesen. Erst kürzlich konnte ein Gelber erst im letzten Moment gestoppt werden als er den Versuch unternahm, eine 70-Jährige zu verführen - ein Vorfall, der sich nachweislich in diesem Forum ereignet hat und damals breites Entsetzen ausgelöst hat. Ok zugegeben, unsere Ermittlungsmethoden waren in der Vergangenheit nicht immer sauber, manchnal legen wir Köder und stellen Fallen, in die sich hin und wieder auch mal ein Unschuldiger verläuft. Aber hey, wir haben leider auch nicht unendlich viel Zeit! Schließlich werden wir dafür nicht bezahlt, sondern erledigen das alles ehrenamtlich in unserer knappen Freizeit. Also bitte etwas mehr Respekt. :-)

Und auf die Frage, ob das auf der PS4 läuft, kam nichts. PC Gaming wieder wichtig.

Da ist ja unser Märchenonkel :v:

Aber aber, es ist noch nichts für nextgen angekündigt das nicht auch für Wirdu kommt :dizzy3:

Und? Epic Games präsentiert ihre Engine trotzdem auf einer Grafikkarte, die um Welten stärker ist als die PS4. Sonst hätte man bei der so tollen Partnerschaft sicher ne PS4 genommen.

Und? Epic Games präsentiert ihre Engine trotzdem auf einer Grafikkarte, die um Welten stärker ist als die PS4. Sonst hätte man bei der so tollen Partnerschaft sicher ne PS4 genommen.

Da geht der Hardware Pro mit ihm wieder durch

Edit:

Wie ein Uhrwerk

Kretshar wie kann man eigentlich bei dem Deep Down Rendervideo die Kameraperspektive ändern? Arbeitet da Capcom an einer neuen technologie?

wieso beantwortest du meine Frage nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Epic antwortet auf die Frage nicht und hier wird trotzdem alles schön gesehen. Ist übrigens was schlechtes, wenn man auf so eine klare Frage keine Antwort geben will.

Ich antworte auf keine Trollreaktionen. Ist mir wahrlich zu kindisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom