Objektiv
L20: Enlightened
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Das sagt der Richtige.![]()
Wieviel hat die Lizenz den Primal Carnage Devs denn gekostet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Das sagt der Richtige.![]()
Na klar ist die Lizenz billig, die kommen einem total entgegen und bieten u4 kostenlos an, dafür verdienen die dann an den einnahmen
Die Präsentation war leicht lächerlich.
Ganz großes Unreal Engine 4 Logo und dann das.
Indie Entwickler mit der U4, ist sowieso ein Scherz.
Die Lizenz ist nicht gerade billig.
weiß sowieso nicht wo da das problem liegen soll, durch die neue architektur brauchen sie doch bei den PS3 Multigames nur die PC Versionen nehmen, anpassen und ins PSN stellen, bei den Exklusivsachen ists dann etwas mehr Mühe, aber ähnlich wie bei den PS2 Classics, die einzeln an die PS3 angepasst werden, wirds doch da dann wohl auch möglich sein PS3 Games an die PS4 anzupassen
Das ist doch Bullshit...die PC Versionen nutzen meist maximal 4 CPU-Kerne dafür mit mehr Takt. Einfach mal so auf die PS4 porten geht da schon mal nicht.
Die Punkte die genannt wurden, waren unsinnige Interpretationen vom User.Neue Informationen zur PS4 aus einem Interview mit Ito Masayasu und Mark Cerny:
Quelle (auf japanisch, obiges ist eine Zusammenfassung eines Users):
http://av.watch.impress.co.jp/docs/series/rt/20130325_593036.html
Ohne zu wissen, welche Verhandlungsmöglichkeiten es gibt und welche Preise EPIC für eine UE4 Lizenz ansetzt kann man das aber auch nicht sagen.Indie Entwickler mit der U4, ist sowieso ein Scherz.
Die Lizenz ist nicht gerade billig.
ich orientiere mich an aussagen von entwicklern, die meinten, dass das porten vom pc zur ps4 und umgekehrt extrem simpel wäre
bin selber kein programmierer, aber wenn es solche stimmen gibt, dann wird wohl was dran sein
Einfach so natürlich nicht, aber es ist viel einfacher geworden im Vergleich zu früher.Das ist doch Bullshit...die PC Versionen nutzen meist maximal 4 CPU-Kerne dafür mit mehr Takt. Einfach mal so auf die PS4 porten geht da schon mal nicht.
das mag sein, wenn Engines bessere Multicore Unterstützung haben. Ich bezog mich vorallen auf bestehende Spiele. In Zukunft wird es wiederum leichter sein, da man keine grosse extra Arbeit machen muss, wie damals zur PS3
Es ging um die Portierung bestehender PC-Games auf die PS4.Es gibt SingleCore, DualCore und MULTICORE Engines. Letztere nutzen alle verfügbaren Kerne, obs ein OctaCore oder QuadCore ist, spielt keine Rolle mehr.
Die Präsentation war leicht lächerlich.
Ganz großes Unreal Engine 4 Logo und dann das.
Indie Entwickler mit der U4, ist sowieso ein Scherz.
Die Lizenz ist nicht gerade billig.
8 von 18 werden also für physik und co reserviert sein"The PSX4 APU has 8 compute only CUs, leaving 10 for graphics rendering. "
8 von 18 werden also für physik und co reserviert sein
ist die nächsten box doch näher an der ps4 dran als gedacht oder wie?
Wie viele Compute Units hat eigentlich die Wii U GPU? :v:
Keine einzige :v:Wie viele Compute Units hat eigentlich die Wii U GPU? :v:
Keine einzige :v:
Compute-Unit ist aber nur eine Begrifflichkeit, die gewisse Bestandteile als Einzelteil zusammenfassen soll.
Bei der Wiiu funktioniert aber das Computing "unangenehmer", als bei der Next-Gen, nicht nur das VLIW5 da einen architektonisch bedingten Nachteil hat, was einige Algos angeht, ohne ACEs ist die Versorgung auch deutlich schlechter.
GPGPU war einfach so ein Müll, denn Iwata da verzapft hat.
Das Ding ist schon mit dem Rendering völlig ausgelastet und dann ist das Computing beinahe genau so scheiße wie auf dem PC und schlechter als bei heutigen APUs.
Da kann man einfach nicht GPGPU bringen, wenn man weiß das es zu 99% nicht eingesetzt wird.
Schon bei der Xbox 360 fiel das Wort GPGPU und wie oft kam die GPU zur Berechnung von allgemeinen Sachen? :v:
Die PS3 war dann wohl die einzige Konsole, wo eine Einheit auch mal Aufgaben der anderen übernommen hat.
Z.B. musste der Cell dem scheiß RSX mal aushelfen beim Rendering. :v: